Sondierung: Ausfahrt TET und Selbstgebackenes im Norden?

Treffen, Märkte, Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausfahrten ...

Sondierung: Ausfahrt TET und Selbstgebackenes im Norden?

Beitragvon Hexentanz » 18. Februar 2024 01:20

Hallo in die Runde,

meine Jialing fühlt sich mindestens im Flachland auch dann sehr wohl, wenn der Asphalt fehlt.
Gern würde ich dies in Norddeutschland ausprobieren. Bspw. TET Mecklenburg-Vorpommern ab Lübeck. Zurück dann auf selbstgekloppelter (also experimenteller) Strecke (180°-Kehren sind dabei nicht auszuschließen, bedingt durch garst'ge.Verbotsschilder, Schranken oder unerwartete natürliche Hindernisse).
Eine teils getestete und fur gut befundene Strecke von Winsen (Luhe) grob Richtung Celle mit für unsere Verhältnisse vorzeigbaren asphaltfreien Anteilen habe ich schonmal gestrickt.

Hat jemand außer mir dazu Lust?
Gemeisam ist es nicht nur geselliger sondern auch sicherer. Beim aktuellen Wetter ist ohne Seitenwagenantrieb Festfahren ja nicht auszuschließen... ;-)
Fahrstil: moderat, also fußgänger-, reiter-, wildfreundlich. Ok, bei Modder muss die Fuhre manchmal auch etwas Schwungreserve haben, sonst mussen wir gleich als Seilschaft fahren. Wäre mal was neues. ;)

Bin gespannt auf die Resonanz. :-)

(Ist ja nun noch kein Termin, aber ein Oberthema "Ideen für Ausfahrten" o.ä. habe ich nicht gefunden)
Hexentanz
 
Beiträge: 9
Registriert: 4. Februar 2024 15:01

Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste