Eine einzige zerquetschte Bierdose lag da. Die habe ich entsorgt. Vorher hat Nattes eine Menge Müll weggeräumt.
Gruß Richard
Auetaler hat geschrieben:Was für ein schöner Tag, alte Bekannte getroffen und neue Kontakte geknüpft. Alles Richtig gemacht und an Frank nochmal Danke für das Frühstück.
Hartwig
Docki hat geschrieben:Auetaler hat geschrieben:Was für ein schöner Tag, alte Bekannte getroffen und neue Kontakte geknüpft. Alles Richtig gemacht und an Frank nochmal Danke für das Frühstück.
Hartwig
Hi
Das oberste Foto zeigt eine Guzzi V85TT
hat jemand aufgepasst ob es ein Gespann war. wenn ja wer es gebaut hat und ob der Besitzer auch hier im Forum ist.
Sowas würde mir auch gefallen.
Docki hat geschrieben:...Das oberste Foto zeigt eine Guzzi V85TT
hat jemand aufgepasst ob es ein Gespann war. wenn ja wer es gebaut hat und ob der Besitzer auch hier im Forum ist.
Nattes hat geschrieben:Ich wollte eigentlich nix dazu schreiben.
Aber ich staune immer wieder darüber, dass dutzende Flaschen und Dosen und anderer Unrat einfach "vergessen" werden.
Teilweise schön säuberlich am Feuer aufgestapelt.
Wo ist das Problem, den Kram bis zum Müllhäuschen mitzunehmen oder einfach mit nach Hause zu nehmen?
Sowas macht unseren guten Ruf schnell kaputt.
Ich möchte noch öfter an die Trendelburg.
Mike Thomas hat geschrieben:Hallo,
es war ein sehr schönes Treffen.
Danke von Aysel und mir dafür.
Mike
g-spann hat geschrieben:Docki hat geschrieben:...Das oberste Foto zeigt eine Guzzi V85TT
Ja, ich...
...ist kein Gespann, sondern eine Solomaschine und gehört dem Biomichel...
Richie hat geschrieben:Docki hat geschrieben:Auetaler hat geschrieben:Was für ein schöner Tag, alte Bekannte getroffen und neue Kontakte geknüpft. Alles Richtig gemacht und an Frank nochmal Danke für das Frühstück.
Hartwig
Hi
Das oberste Foto zeigt eine Guzzi V85TT
Es gibt eine V85TT Kopie als fertige Gespann aus China habe ich irgendwo gesehen. Sah gut aus.
Gruß Richard
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste