Eisarsch 2019 Murmansk !

Treffen, Märkte, Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausfahrten ...

Eisarsch 2019 Murmansk !

Beitragvon Zweiradantrieb » 22. Dezember 2017 17:43

Moin,

Bild

In zwei Monaten geht es ja endlich wieder los nach Norwegen. Nach dem Eisarsch 2016 nach Rovaniemi (nördlich des Polarkreises) mit -28.5°C wollen wir 2019 mal amtlich Arschkalt: -40°C versprechen uns die Russen. So etwas will geplant werden (Visa etc), von daher schon jetzt:

Zeitraum: Februar 2019, 4 Wochen
Kilometer: 7.000 Ostsee rundum
Temperatur: Bis -40°C

Es wird wie schon 2016 eher ein Treffen weit nördlich des Polarkreises als eine gemeinsame Reise. Bin sicher es werden sich ein paar völlig Verrückte (Gruppen oder Einzelfahrer) finden und dort hochradeln.

Später mehr !

Verfrorene Grysze,
Georg
Moppeds:
HMO-BMW-Gespann 1980 im Aufbau
Jialing JH600A-B Gespann "Dingeling"
BMW R1100RS EML "Blaue Elise"
BMW R1100RT "Popcornmaschine"
Heinkel-Roller A103-1 "Julius Schnorr von Carolsfeld"
Steyr 680g 1968 "Ruedi"
...und immer noch zu wenig !
Benutzeravatar
Zweiradantrieb
 
Beiträge: 120
Registriert: 26. Dezember 2013 22:40
Wohnort: Duisburg

Re: Eisarsch 2019 Murmansk !

Beitragvon Wintertourer » 26. Dezember 2017 10:57

So eine Fahrt um die Ostsee hatte ich 1993,
allerdings 4650 Km in 4,5 Wochen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Willst Du einen Tag glücklich sein => saufe.
Willst Du ein Jahr glücklich sein => heirate.
Willst Du ein Leben lang glücklich sein => fahre Motorrad
Das Ziel ist das Ziel
Benutzeravatar
Wintertourer
 
Beiträge: 1753
Registriert: 21. September 2007 12:23
Wohnort: Gütersloh


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast