Jubiläum: 40 Jahre SR500 wird im Mai 2018 gefeiert

Treffen, Märkte, Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausfahrten ...

Jubiläum: 40 Jahre SR500 wird im Mai 2018 gefeiert

Beitragvon Sejerlänner Jong » 12. Dezember 2017 20:18

Hallo Dreiradler/innen

Im nächsten Jahr feiern die SR500 IG den 40. Geburtstag des Besten :wink: Motorrads das je gebaut wurde :wink:
Da ja auch hier Besitzer und Liebhaber des legendären Eintopfs anwesend sind stelle ich den link zu dem Thema 40 Jahre SR500 ein.

http://40jahre.srtreffen.de/

Gruß
Karsten
Sejerlänner Jong
vormals Karsten 64
 
Beiträge: 1149
Registriert: 14. Januar 2014 09:07

Re: Jubiläum: 40 Jahre SR500 wird im Mai 2018 gefeiert

Beitragvon Marschall » 14. Dezember 2017 16:50

Danke Karsten :grin:
Ich werde anwesend sein.
Gruss Tom

Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt .
Benutzeravatar
Marschall
Administrator
 
Beiträge: 1724
Registriert: 16. Oktober 2005 10:42
Wohnort: MOLdawien

Re: Jubiläum: 40 Jahre SR500 wird im Mai 2018 gefeiert

Beitragvon Einzylinderfahrer » 14. Dezember 2017 20:22

Danke für´s Einstellen. Da fühle ich mich direkt angesprochen. :-)
Danke an alle, die sich für die Planung und Durchführung reinhängen!
Uli
____________________________
SR 500 ´84 mit Velorex 562
Solo:
SR 500 ´80
SR 500 ´90
Benutzeravatar
Einzylinderfahrer
 
Beiträge: 350
Registriert: 6. Januar 2015 13:15
Wohnort: Hohenlohe-Kreis

Re: Jubiläum: 40 Jahre SR500 wird im Mai 2018 gefeiert

Beitragvon Marschall » 17. Dezember 2017 12:15

und hier der Flyer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Tom

Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt .
Benutzeravatar
Marschall
Administrator
 
Beiträge: 1724
Registriert: 16. Oktober 2005 10:42
Wohnort: MOLdawien

Re: Jubiläum: 40 Jahre SR500 wird im Mai 2018 gefeiert

Beitragvon altf4 » 20. Dezember 2017 18:14

aha.
ohja.
ok.

g max ~:)
ts250/1 Gespann es250/2 Gespann 2x sr500
Benutzeravatar
altf4
 
Beiträge: 193
Registriert: 20. September 2007 16:12
Wohnort: devon uk

Re: Jubiläum: 40 Jahre SR500 wird im Mai 2018 gefeiert

Beitragvon Marschall » 19. April 2018 18:08

..und noch einmal hoch damit
Gruss Tom

Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt .
Benutzeravatar
Marschall
Administrator
 
Beiträge: 1724
Registriert: 16. Oktober 2005 10:42
Wohnort: MOLdawien

Re: Jubiläum: 40 Jahre SR500 wird im Mai 2018 gefeiert

Beitragvon Sejerlänner Jong » 19. April 2018 21:06

Für die Leute die gerne musikalische Unterhaltung mögen ist auch gesorgt.

Am Freitag : https://www.sauwantzt.de/ Blues, Comedy, Rocknroll, Partystimmung garantieren die Urururenkel der Rhöner-Baumwollpflücker

Am Samstag : http://www.grandmamas-backside.de/ Coverrock aus Wittgenstein

Wer was zwischen die Zähne haben will kann wählen: Pizza, Nudeln, Crepes, Mantaplatte (Currywurst-Pommes), Frühstücksbuffet

Und wer seinen Schluckmuskeln noch mehr zumuten will kann sich an der Getränkeausgabe bedienen.

Am Samstagnachmittag finden 2 Ausfahrten statt. 130 km oder 90 km. Zeitplan für beide Runden in etwa gleich.

Freitag - Sonntag = 25.- incl. 2x Frühstück und Übernachten in eigener Dackelgarage.

Wer über die A45 / A4 kommt und nach 57223 Kreuztal fährt sollte ab dort den Hinweisen zur Wisent-Wildnis folgen. Das Gehege der Viecher ist in unmittelbarer Nähe zur Schützenhalle Müsse. Achtung!! Müsse ist kein Ort sondern eine Siedlung zwischen Aue und Aue-Wingeshausen.
Navi auf 57319 Bad-Berleburg, Steinsbachweg 37 einstellen!

Man sieht sich
Karsten
Sejerlänner Jong
vormals Karsten 64
 
Beiträge: 1149
Registriert: 14. Januar 2014 09:07

Re: Jubiläum: 40 Jahre SR500 wird im Mai 2018 gefeiert

Beitragvon Sejerlänner Jong » 4. Mai 2018 07:52

Nur noch ein paar Tage dann ist es so weit. Partytime im Wittgensteinerland

Wer nur mal schauen möchte und noch andere Ziele sucht dem kann geholfen werden.
Nebenan ist die Wisent-Wildnis http://www.wisent-welt.de/
und der Panoramapark http://www.panopark.de/ ist auch nicht weit entfernt.
Lust auf eine neues Dreirad? http://www.bode-sidecars.de/

Karsten
Sejerlänner Jong
vormals Karsten 64
 
Beiträge: 1149
Registriert: 14. Januar 2014 09:07

Re: Jubiläum: 40 Jahre SR500 wird im Mai 2018 gefeiert

Beitragvon Sejerlänner Jong » 15. Mai 2018 10:09

Wer wissen möchte was los war kann es nachlesen.
Die journalistischen Freiheiten dürfen überlesen werden.

Die Sauwäntzt haben ja für unsere SR ein Lied komponiert und uns bei der Jubifeier präsentiert. Wer es noch einmal hören will dann es hier tun
https://www.sauwantzt.de/
Es wäre super nett wenn per Paypal ein paar von euren Euronen an die Sauwäntzt fließen würden.

Den Liedtext gibt es auch hier:
https://soundcloud.com/sauwantzt-prodak ... -demo-part

Ihr dürft auch gerne diesen link weitergeben.
Dank an euch für eure Unterstützung und dank an die Sauwäntzt für das Lied.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sejerlänner Jong
vormals Karsten 64
 
Beiträge: 1149
Registriert: 14. Januar 2014 09:07


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste