Wintertreffen St. Andreasberg 2018!!!!!!!!!!!!!!

Treffen, Märkte, Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausfahrten ...

Wintertreffen St. Andreasberg 2018!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon jfechir » 31. Oktober 2017 11:18

!!! 2018 !!!
2. bis 4. Februar 2018
14. Wintergespannfahrertreffen


Anlässlich des Winterfestes der Bergstadt Sankt Andreasberg findet das 14. WGT statt.
Einladung und Anmeldung bis zum 10. Januar 2018 unter:
wbruecknerjr@t-online.de
Benutzeravatar
jfechir
 
Beiträge: 260
Registriert: 29. Dezember 2010 13:07
Wohnort: Berlin

Re: Wintertreffen St. Andreasberg 2018!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Circoloco » 7. November 2017 18:26

ist mein erstes Jahr als 3Radler.... was ist WGT? Wintergespanntreffen?

Gibt es paar mehr Infos zu dem Treffen?

Danke und Gruß
Circoloco
 
Beiträge: 35
Registriert: 15. Oktober 2016 13:45

Re: Wintertreffen St. Andreasberg 2018!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon jfechir » 7. November 2017 22:00

WGT = Wintergespanntreffen

Infos unter: http://www.msc-sanktandreasberg.de/

Gruß

Joachim
Benutzeravatar
jfechir
 
Beiträge: 260
Registriert: 29. Dezember 2010 13:07
Wohnort: Berlin

Re: Wintertreffen St. Andreasberg 2018!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Peter Pan CR » 8. November 2017 04:31

Da ist die Abkürzung KVT Herzberg aber universeller einsetzbar.
Bei nettem Wetter: Kümmerling Vernichtungs Treffen.
Bei Sauwetter: Kannst Vergessen Treffen.

Da sind Schnee und Frost als gutes Wetter anzusehen...
Gibt es die noch? (eines im Sommer , eines im Winter)
Bei mir gab es immer nur Kümmerling, Bier und Dusche im Bach.
Irgendwie mußte man ja wieder klar in der Birne werden.
Nette Erinnerungen an die Studentenzeit.
Sven
La actitud hace la diferencia.
Die Grundeinstellung macht den Unterschied.

Avatar: 2 bemalte Reiskörner mit:
"Lo más importante no se puede ver"
Das Wichtigste kann man nicht sehen.
Benutzeravatar
Peter Pan CR
 
Beiträge: 1872
Registriert: 20. März 2016 14:40
Wohnort: San Isidro de Heredia, Costa Rica, Ural mit Langeweile "por falta de uso"

Re: Wintertreffen St. Andreasberg 2018!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Aynchel » 8. November 2017 08:10

Peter Pan CR hat geschrieben:.......St. Andreasberg ........Bei Sauwetter: Kannst Vergessen Treffen...........



warum kommt mir das Eurogespanntreffen vor jwd da gerade wieder in den Sinn :roll:

das die Stadtverwaltung uns da überhaupt noch aufn Platz lässt so wie wir damals den Kurpark zugerichtet haben :D
Benutzeravatar
Aynchel
 
Beiträge: 1212
Registriert: 30. November 2013 14:35

Re: Wintertreffen St. Andreasberg 2018!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon gschpannfohrer » 15. November 2017 22:06

Na ja, Matsch wird bei Gespannen auf Wiesen immer fabriziert.... :-D

Aber seh es entspannt.
Die St. Andreasberger wetteifern immer mit den Clausthal-Zellerfeldern darum, wer die meisten Gespanne am Start hat.
Von daher sind alle herzlich Willkommen, weil Publikumsmagneten immer Touri-wirksam sind.

Nur wir haben bei den St. Anreasbergern bessere Chancen an den Start gehen zu dürfen :D :

https://www.oberharz.de/winter/veransta ... adventure/ ;-)

Ich werd mal beide Veranstaltungen als Tagesgast besuchen :wink:
Gruß

Olli
Bild


"Design?" - "Ist doch ganz einfach:
Wo zuviel ist nimmt man was weg - und
wo zu wenig ist tut man was dazu!" O.H.N.
Benutzeravatar
gschpannfohrer
 
Beiträge: 621
Registriert: 21. Oktober 2005 18:56

Re: Wintertreffen St. Andreasberg 2018!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Ju52 » 17. November 2017 00:33

Kann nix versprechen, wir werden versuchen da zu sein! Letztes Jahr war es so toll, auch wenn wir nur von Sams auf Sonntag da waren. Zelten auf einer dicken Schneeschicht, genial! :smt026
Irgendwann gehn sie alle ins All
aber jetzt sind alle noch
Hart am Ball, hart am Ball

( Jörg Fauser/Achim Reichel)
Ju52
 
Beiträge: 456
Registriert: 5. Juli 2008 23:00
Wohnort: Gütersloh

Re: Wintertreffen St. Andreasberg 2018!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Boxerfahrer » 18. November 2017 21:14

Moin!

Peter Pan CR hat geschrieben:Da ist die Abkürzung KVT Herzberg aber universeller einsetzbar.
Bei nettem Wetter: Kümmerling Vernichtungs Treffen.
Bei Sauwetter: Kannst Vergessen Treffen.

Da sind Schnee und Frost als gutes Wetter anzusehen...
Gibt es die noch? (eines im Sommer , eines im Winter)
Bei mir gab es immer nur Kümmerling, Bier und Dusche im Bach.
Irgendwie mußte man ja wieder klar in der Birne werden.
Nette Erinnerungen an die Studentenzeit.
Sven



Schade das du Treffen nur auf Saufen herabreduzierst......am besten noch mit einem Bar auf dem Kessel morgens wieder Heim fahren.... :roll:
Boxerfahrer
 

Re: Wintertreffen St. Andreasberg 2018!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Peter Pan CR » 19. November 2017 03:38

Nö Christian, das beste waren immer die Unikate von Leutchen. Schnaps und Bier reine Nebensache.
Zum Beispiel KVT Herzberg ca Januar/Februar 87:
Peter der U-boot-Mensch feierte seine Scheidung und als die Daunenweste anschmurgelte federte er uns allesamt.
"putt, putt, puutttt"

Skischleppen mit Hammer als Haltegriff an der Winsch mit einer Guzzi durch die Nachbarschaft .

MZ-Gespann brubbelte vor sich hin zum Aufwärmen...Kleiner Stöpke von 2 1/2-3 Jahren steht direkt hinter dem Auspuff auf seiner Kopfhöhe mit ganz konzentriertem Gesicht. Ein Götterbild von Knirps, dort steht er eine ganze Weile wie ein alter Bauer mit hinter dem Rücken verschränkten Armen und zieht tief den Rauch mit der Nase ein.
"Hans, nimm Deinen Sohn da weg!"
"Versuche Du es doch einmal."
Einer von uns macht das und klein Hänschen brüllt wie am Spiess, läuft zurück zum MZ Auspuff und atmet wieder ganz tief ein. Das gleiche Spiel ging noch einige Male 6+.
Irgendwann wird es Papa Hans doch zu dumm und kommt.
"Seine Mutter fährt auch ein MZ Gespann und der Junge weis genau was gut ist."
Klein Hänschen gefiel das Ölperfüm.

Sprengung eines 2m Schneehaufens per blauer Übungsmine und MZ Batterie....usw.

Was uns nicht tötet, macht uns nur härter oder hilft unserer Erheiterung.
Der Schnaps war noch nie das Wichtigste, nur so nebenbei bemerkt.
Die herzlichen Leute und das Erleben sind viel wichtiger.

Das Getanzte kann uns keiner nehmen.

Zu guter Letzt nochmal die Frage. Gibt es die Herzberger Gespannklique und ihr KVT Treffen immer noch?
Sven
La actitud hace la diferencia.
Die Grundeinstellung macht den Unterschied.

Avatar: 2 bemalte Reiskörner mit:
"Lo más importante no se puede ver"
Das Wichtigste kann man nicht sehen.
Benutzeravatar
Peter Pan CR
 
Beiträge: 1872
Registriert: 20. März 2016 14:40
Wohnort: San Isidro de Heredia, Costa Rica, Ural mit Langeweile "por falta de uso"

Re: Wintertreffen St. Andreasberg 2018!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Boxerfahrer » 19. November 2017 11:19

Moin!

Da kam es vielleicht falsch rüber. :wink:
Boxerfahrer
 

Re: Wintertreffen St. Andreasberg 2018!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Skiffle » 30. Januar 2018 15:35

Es gibt wieder Schnee am Wochenende...!

http://www.harzfuchs.de/stadtbilder/


Mit Grußhand
MOTORCYCLING - best fun you can have with pants on
Benutzeravatar
Skiffle
 
Beiträge: 35
Registriert: 27. Januar 2011 17:25

Re: Wintertreffen St. Andreasberg 2018!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon TWD Heizer » 30. Januar 2018 20:10

Warum aber am Elefantentreffenwochenende?
TWD Heizer
 
Beiträge: 224
Registriert: 13. Dezember 2017 17:33

Re: Wintertreffen St. Andreasberg 2018!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon gschpannfohrer » 30. Januar 2018 20:22

Weil es da immer Schnee gibt..... http://www.harzfuchs.de/stadtbilder/ ....... :-D
Gruß

Olli
Bild


"Design?" - "Ist doch ganz einfach:
Wo zuviel ist nimmt man was weg - und
wo zu wenig ist tut man was dazu!" O.H.N.
Benutzeravatar
gschpannfohrer
 
Beiträge: 621
Registriert: 21. Oktober 2005 18:56

Re: Wintertreffen St. Andreasberg 2018!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon TWD Heizer » 31. Januar 2018 17:26

gschpannfohrer hat geschrieben:Weil es da immer Schnee gibt..... http://www.harzfuchs.de/stadtbilder/ ....... :-D

Hmm, da liegt aber in thurmansbang gerade etwas mehr von rum. Aber auch viel Matsche.
TWD Heizer
 
Beiträge: 224
Registriert: 13. Dezember 2017 17:33


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste