Gespanntreffen Zehrermühle

Treffen, Märkte, Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausfahrten ...

Gespanntreffen Zehrermühle

Beitragvon Burgmanroller » 24. Juli 2017 08:48

habe mit dem Freund Fred aus IN bereits abgesprochen, dass ich eine Ausfahrt organisieren werde Ich habe mir darum Gedanken gemacht und schlage vor: Wir fahren am Sonntag, den 13.08.2017 nach Jandelsbrunn. Mit Zwischen Stop auf dem Haidl. <Wunderschöne Aussicht>. Ein Freund von mir besitzt da eine kleine aber sehr feine 2 Rad Sammlung <an die 100 Fahrzeuge> Einige Teilnehmer des Treffen von Hauzenberg waren schon da. Aber die meisten noch nicht. Anschließend liegt
noch das Kaffekannenmuseum auf dem Weg. Wer da hin will gerne. Also wer Lust hat, kann sich diesen Termin schon mal einplanen. Sonntag ist der bessere Termin, weil einige am Montag nicht mehr da sind.
Gruß: Helmut
Wer heute schon weiß ob er da mit will, bitte kurze Nachricht an mich, damit ich Ihm sagen kann, mit wie viel Leuten er rechnen muß. Super.
Zuletzt geändert von Burgmanroller am 24. Juli 2017 10:33, insgesamt 2-mal geändert.
Burgmanroller
 
Beiträge: 66
Registriert: 24. Juli 2017 07:41

Re: Gespanntreffen Zehrermühle

Beitragvon Piper Mc Sigi » 24. Juli 2017 09:56

Servus. Heißt der Freund mit den Bikes zufällig Rettenberger und hat eine Zimmerei?
Benutzeravatar
Piper Mc Sigi
 
Beiträge: 340
Registriert: 23. November 2007 22:42
Wohnort: Pleiskirchen

Re: Gespanntreffen Zehrermühle

Beitragvon Stephan » 24. Juli 2017 10:29

„Kaffeekannenmuseum"? Muß ich meiner Schwester stecken. Sie sammelt Kaffeekannen. . .


Stephan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20232
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Gespanntreffen Zehrermühle

Beitragvon Burgmanroller » 24. Juli 2017 10:30

Piper Mc Sigi hat geschrieben:Servus. Heißt der Freund mit den Bikes zufällig Rettenberger und hat eine Zimmerei?

nein ich glaube er schreibt sich Rosenberger kenne ihn nur mit Vornamen
Burgmanroller
 
Beiträge: 66
Registriert: 24. Juli 2017 07:41

Re: Gespanntreffen Zehrermühle

Beitragvon Da-Fred-aus-IN » 24. Juli 2017 10:58

Hallo Helmut, zuerst mal ein herzliches Willkommen in unserer Runde und viel Spaß hier im Forum. Das mit der Ausfahrt geht schon in Ordnung, aber diejenigen die am Sonntag abreisen müssen da sie am Montag wieder arbeiten müßen werden nicht mit dabei sein. Also können wir es auch eventuell wie wir schon besprochen haben am Montag stattfinden. Wer alles mitfährt können wir auch erst vor Ort ermitteln denn die meisten sind sehr schreibfaul auch hier im Forum. Du siest es ja bei den Anmeldungen. Also warten wir es ab und trinken Tee. Hasta la Vista und die Sticks nicht vergessen. :)
Lebe Deine Träume
und träume nicht
in Deinem Leben

-------------------
Da-Fred-aus-IN

( Wer den Fred aus IN nicht kennt hat die halbe Welt verpennt.)
Benutzeravatar
Da-Fred-aus-IN
vormals Boxerfreund-Fred
 
Beiträge: 1229
Registriert: 30. Mai 2008 18:28
Wohnort: 85055 Ingolstadt am Weisswurst Äquator

Re: Gespanntreffen Zehrermühle

Beitragvon Burgmanroller » 24. Juli 2017 18:37

Fred glaube ich dir. Aber sonntag ist ja auch ok. Rudi wollte zum beispiel mitfahren und sonntag abends abreisen. Egal umplannen vor ort jeder Zeit nach Wetter und Laune möglich
Burgmanroller
 
Beiträge: 66
Registriert: 24. Juli 2017 07:41

Re: Gespanntreffen Zehrermühle

Beitragvon Da-Fred-aus-IN » 24. Juli 2017 19:48

Genau so machs. :) :) :)
Lebe Deine Träume
und träume nicht
in Deinem Leben

-------------------
Da-Fred-aus-IN

( Wer den Fred aus IN nicht kennt hat die halbe Welt verpennt.)
Benutzeravatar
Da-Fred-aus-IN
vormals Boxerfreund-Fred
 
Beiträge: 1229
Registriert: 30. Mai 2008 18:28
Wohnort: 85055 Ingolstadt am Weisswurst Äquator

Re: Gespanntreffen Zehrermühle

Beitragvon Burgmanroller » 29. Juli 2017 15:47

Und der Montag ist Dank meines Freundes dem Gerhard Geier schon verplannt. Wir machen eine Brauereibesichtigung. Dank dem Gerhard besichtigen wir die Brauerei Lang in Freyung. Also es lohnt sich bis zum Schluss dazubleiben. Prost und Gruß:
Helmut
Burgmanroller
 
Beiträge: 66
Registriert: 24. Juli 2017 07:41

Re: Gespanntreffen Zehrermühle

Beitragvon Da-Fred-aus-IN » 30. Juli 2017 21:06

Na, dann Prost an alle die die Brauerei Besichtigung mitmachen.
Lebe Deine Träume
und träume nicht
in Deinem Leben

-------------------
Da-Fred-aus-IN

( Wer den Fred aus IN nicht kennt hat die halbe Welt verpennt.)
Benutzeravatar
Da-Fred-aus-IN
vormals Boxerfreund-Fred
 
Beiträge: 1229
Registriert: 30. Mai 2008 18:28
Wohnort: 85055 Ingolstadt am Weisswurst Äquator

Re: Gespanntreffen Zehrermühle

Beitragvon Burgmanroller » 7. August 2017 21:03

Die Ausfahrten für den Sonntag und Monntag sind in trockenen Tüchern. Das einzige was ich noch brauche sind die jeweilige Anzahl der Teilnehmer. Vorallem für die Brauereibesichtigung am Monntag. Sagt dem Fred bzw. Mir am Freitag Abend unbedingt bescheid, wer daran teilnehmen wird. Ab Sonntag soll es ja wieder richtig sonnig werden. Die Routenpläne gibts von mir vor der Abreise. Ich wünsche Euch allen ein schönes und unfallfreies Wochenende in der Zehrermühle. Bis dann Gruß: Helmut
Burgmanroller
 
Beiträge: 66
Registriert: 24. Juli 2017 07:41

Re: Gespanntreffen Zehrermühle

Beitragvon Da-Fred-aus-IN » 8. August 2017 09:36

Geht in Ordnung Helmut. Fahre heute gegen 14:00 Uhr ab nach der Zehrernühle. Wünsche allen Teilnehmer eine trockene und schöne sowie eine bullenfreie Anfahrt in die Zehrermühle. :)
Lebe Deine Träume
und träume nicht
in Deinem Leben

-------------------
Da-Fred-aus-IN

( Wer den Fred aus IN nicht kennt hat die halbe Welt verpennt.)
Benutzeravatar
Da-Fred-aus-IN
vormals Boxerfreund-Fred
 
Beiträge: 1229
Registriert: 30. Mai 2008 18:28
Wohnort: 85055 Ingolstadt am Weisswurst Äquator

Re: Gespanntreffen Zehrermühle

Beitragvon Burgmanroller » 28. August 2017 06:07

Vielen Dank an alle Teilnehmer der Zehrermühle. Es war für mich eines der schönsten Gespann Wochenende. Alle sind am Samstag & Montag brav hinter mir hergefahren. Sei es zum Kaffeekannen & Motorradmuseum sowie zur Brauereibesichtigung nach Freyung. Wir durchquerten das Bayr. Meran Ringelai. nach Jandelsbrunn. Das Wetter hat auch super mitgespielt. Vielen Dank an den Fred für das Organisieren. Und wenn Gott es will, heißt es 2018 wieder: Einladung zum Gespanntreffen in der Zehrermühle. Mit einer Ausfahrt ins 3 Burgenland.
Ich planen schon mal.
Gruß:
Helmut
Burgmanroller
 
Beiträge: 66
Registriert: 24. Juli 2017 07:41


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste