30.-2.Juli: 2. Internationales Gespanntreffen Graubünden/CH

Treffen, Märkte, Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausfahrten ...

30.-2.Juli: 2. Internationales Gespanntreffen Graubünden/CH

Beitragvon schmidi2 » 23. Juni 2017 15:36

Der Motorradclub Crestas Biker Fründa organisiert das nun zweite Internationale Gespanntreffen Graubünden, in Domat/Ems, Schweiz. Ich weiss selber noch nicht, ob ich hingehen kann. Dennoch möchte ich euch hier über das dreitätige Gespanntreffen informieren.

Folgend die offizielle Einladung:
Nach Euren zahlreichen positiven Rückmeldungen und grosser Unterstützung unserer Sponsoren beim letztjährigen ersten Internationalen Gespanntreffen, laden wir Euch nun herzlich ein, teilzunehmen:
Freitag 30. Juni 2017 ab 16.00 Uhr bis Sonntag 02. Juli 2017 14.00 Uhr
Für Gastwirtschaft, Unterhaltung (Live Musik durch die Band "GROOVE") und Zeltplatz ist von unserer Seite gesorgt.
Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen!

Ausfahrt Samstag 1. Juli 2017, 14.00 Uhr
Start: Domat/Ems
Route: Domat/Ems – Bonaduz – Ilanz – Vals – Ilanz – Films – Domat/Ems
Highlights: Berühmte Rheinschlucht



Weitere Infos auf der Website: https://www.crestas-biker.ch/events/2-i ... mat-ems-1/

Gruss,
Benj
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
schmidi2
 
Beiträge: 18
Registriert: 30. September 2015 21:04
Wohnort: St. Antoni/CH

Re: 30.-2.Juli: 2. Internationales Gespanntreffen Graubünden

Beitragvon Eisbaer1959 » 29. Juni 2017 16:56

Da werden wir dann morgen aufschlagen :D :D
Gruss
Michi
Eine Guzzi funktioniert nicht............eine Guzzi lebt!!!!
Wer Schmetterlinge im Bauch will der muss sich eine Raupe in den A.... schieben!!
Moto Guzzi 850 T3 California
Moto Guzzi California II
Moto Guzzi California III Carburatore Carenata
Moto Guzzi California II/EML CT2000
Moto Guzzi 1000 S / Armec Tremola1
Benutzeravatar
Eisbaer1959
 
Beiträge: 283
Registriert: 21. Oktober 2006 13:34
Wohnort: CH-Niederglatt ZH


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Nattes und 1 Gast