Unternehmen Zündkerze 2017

Treffen, Märkte, Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausfahrten ...

Unternehmen Zündkerze 2017

Beitragvon Neandertaler » 21. Juni 2017 17:05

Ich hab da noch gar nix von gelesen..

Jetzt am Wochenende ist wieder "Unternehmen Zündkerze" in Sonsbeck. Eine schöne Ausfahrt über Land für Behinderte und Nichtbehinderte.
Das Wetter scheint diesmal gut zu passen und ich werde am Samstagmorgen dort hinfahren und bestimmt einem Mitfahrer ein Lächeln ins Gesicht zaubern..

Alle Infos hier: http://www.unternehmen-zuendkerze.de/
Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

Schwenker machen Spaß Klick
Benutzeravatar
Neandertaler
 
Beiträge: 1654
Registriert: 10. November 2013 23:57
Wohnort: Hochdahl

Re: Unternehmen Zündkerze 2017

Beitragvon dieter » 21. Juni 2017 20:15

Leider klappt es dieses Mal nicht bei mir.

Gruß
Dieter
ES 250/2 mit SE -BJ 1968- seit September 2007,
VX 800 mit GT 2000, EML Umbau, VX 800 A, BJ 1997 seit August 2012
Solos: ETZ 250, ES 150/1, GN 250, VX 800 B
Benutzeravatar
dieter
 
Beiträge: 2285
Registriert: 20. Januar 2008 12:27
Wohnort: Dortmund

Re: Unternehmen Zündkerze 2017

Beitragvon peter g » 21. Juni 2017 20:19

Hallo,

ich bin dabei. Es macht mir immer viel Spaß dabei zu sein.

Bis Samstag.

Gruß,
Peter G.
peter g
 
Beiträge: 167
Registriert: 29. April 2009 07:36
Wohnort: willich

Re: Unternehmen Zündkerze 2017

Beitragvon schaschel » 22. Juni 2017 17:01

Klappt nicht bei uns, wir sind schon "ausgebucht" und in Urlaubsvorbereitungen. Wir wünschen den Beteiligten passendes Wetter und viel Spaß.
...ein Gruß vom Alfred,

nun nicht mehr unterwegs mit einer Stahmer K 100 LT ´91 & EML GT 3.
Benutzeravatar
schaschel
 
Beiträge: 194
Registriert: 1. Dezember 2016 12:16
Wohnort: Heinsberg

Re: Unternehmen Zündkerze 2017

Beitragvon Neandertaler » 24. Juni 2017 16:10

wieder zurück - nette Menschen getroffen - einer Mitfahrerin große Freude gemacht :smt041
Alles trocken geblieben und das bisken Nieselregen war nicht erwähnenswert. Ein schöner disziplinierter Ausflug - hat wieder Spaß gemacht.
Zum Schluß nach dem Ausflug noch nette Bewirtung vom Grill - perfekt!! Und man glaubt es kaum - als ich vor der Heimfahrt an der Tankstelle Sprit bunkern musste, wurde ich gefragt:"Sind sie für Zündkerze gefahren?" - Für die Fahrer gibt es hier 3 Cent Rabatt auf den Liter.

Klasse - Unternehmen Zuendkerze kann man wirklich empfehlen. Wenns irgendwie passt, fahre ich nächstes Jahr wieder nach "Sonsbike". :D :D :smt023

Hier noch zwei Bilder vor dem Start:

Bild

Bild
Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

Schwenker machen Spaß Klick
Benutzeravatar
Neandertaler
 
Beiträge: 1654
Registriert: 10. November 2013 23:57
Wohnort: Hochdahl


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste