15. - 17. September, XJ-Treffen Trendelburg

Treffen, Märkte, Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausfahrten ...

15. - 17. September, XJ-Treffen Trendelburg

Beitragvon Crazy Cow » 17. Juni 2017 12:09

Wie die Überschrift schon besagt, ein Treffen der XJ Fahrer in der Trendelburg am WE vom 15. bis zum 17. September 2017.

Jeder der ein Bettchen will, kann bis einschließlich 30. Juni in der Trendelburg anrufen und unter Berufung auf das
XJ-Treffen am 15.- 17. September ein Bett buchen.

Wer sich erst danach meldet, muss das nehmen, was ihm angeboten wird.
Campingplätze sind jederzeit und frei buchbar.

Nach Abschluss der Meldungen schiebt Frau Conradi die Damen und Herren in die nötige Zahl der Ferienwohnungen.
Bleibt einer nur eine Nacht, ein anderer drei, machen wir die Abrechnerei unter uns* aus, so dass Frau Conradi mit einer festen Größe rechnen kann.

Trendelburg

Kontakt Trendelburg

Frau Conradi, Tel. 05675/301

*"unter uns": Veranstalter ist das "XJ TECHNIK FORUM", eigeladen sind alle, die Spaß dran haben. Ich selbst habe ja auch keine XJ mehr, bin aber (veranstaltend) dabei. Fragen gerne an mich.

http://xjfahrer.bboard.de/board/ftopic- ... 03-30.html
ich hoffe, Gäste können das lesen.
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste