Stammtisch am 1. Mai 2017 ab 10:00 in Kleinglattbach

Treffen, Märkte, Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausfahrten ...

Stammtisch am 1. Mai 2017 ab 10:00 in Kleinglattbach

Beitragvon FietePF » 30. April 2017 20:22

Das Wetter soll ja morgen nicht so toll sein, aber wer aus Region BB, CW, ES, HN, LB, LEO, PF, S etc. ist,
vor Regen keine Angst und auch sonst nichts besseres vor hat.
Kann gerne zu unserem Stammtisch/Hocketse in die Motobar in Kleinglattbach kommen.

VG
Alfred
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist! Henry Ford
Früher war mehr Lametta! Loriot
Benutzeravatar
FietePF
 
Beiträge: 1543
Registriert: 3. Juni 2013 19:36
Wohnort: Enzkreis

Re: Stammtisch am 1. Mai 2017 ab 10:00 in Kleinglattbach

Beitragvon FietePF » 1. Mai 2017 08:00

Hoffe bei euch scheint die Sonne, im Enzkreis regnet es sich ein!
Lieber das Moped in der trockenen Garage lassen und mit dem PKW fahren, oder ... :cry:

VG
Alfred
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist! Henry Ford
Früher war mehr Lametta! Loriot
Benutzeravatar
FietePF
 
Beiträge: 1543
Registriert: 3. Juni 2013 19:36
Wohnort: Enzkreis

Re: Stammtisch am 1. Mai 2017 ab 10:00 in Kleinglattbach

Beitragvon Slowly » 1. Mai 2017 12:10

Wie gut, dass ich die Einladung zweimal gelesen habe,
sonst hätte ich Dich versehend- und verlesendlich hier in der Nähe(17km) erwartet: :-D :-D :-D

Hier gab es über Nacht auch den angekündigten Wetterumschwung ins kühle Feuchte :!:
Aber ein bisher hier unbekanntes "Hocketse" im Hühnerstall
mit Zwiebelkuchen könnte ich mir auch gut vorstellen.

Schönen faulen Arbeitsfeiertag!

SL :grin: LY
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Re: Stammtisch am 1. Mai 2017 ab 10:00 in Kleinglattbach

Beitragvon hensmen » 1. Mai 2017 16:24

Slowly, so eine Verwechslung ist ganz schnell passiert drum spricht man in unserer Ecke auch gerne von Gloyglabbich und zur Not die weiteren Stichpunkte, "in der Nähe von diesem Gespann Karussel"
http://motorrad-gespanne.de/gespann-video-des-monats/
Irgendwann fahr ich dort mal mit, aber vorher ist die rasende Raupe ein muss.
Hans
hensmen
 
Beiträge: 471
Registriert: 11. Oktober 2009 09:35
Wohnort: reutlingen


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste