4. Veteranen- und Schraubertreff...

Treffen, Märkte, Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausfahrten ...

4. Veteranen- und Schraubertreff...

Beitragvon Crazy Cow » 8. April 2017 19:02

...sowie 1. und 2. Lauf zum DMV Gespanntrial Championat u. DMV Sidecar Speedtrial Challenge
beim MSC Klein Krotzenburg am 8.4. und 9.4. auf dem Vereinsgelände an der Grasbahn

läuft schon, sehr schöner Platz, entspannte Veranstaltung, wer noch nichts vorhat: unbedingt empfehlenswert.

https://www.msc-home.de/
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Re: 4. Veteranen- und Schraubertreff...

Beitragvon moppedgugger » 9. April 2017 13:44

Nochmal Danke für den Hinweis Olaf,

eine sehr schönes Treffen, und das nebenan noch ein Trial Wettbewerb lief, war auch gut, extra zum Trial wär nicht so mein Ding. Doch auch mal interessant was man so alles machen kann.
Und immer wieder staune ich wie viel altes Glumpp noch gefahren wird. Die meisten waren regulär angemeldet, toll.


Hatte so einen angenehmen Sonntag morgen, und auf dem Heimweg noch eine gute Tat vollbracht. einem Motorradkollegen mit Isolierband die "Scheinwerferverlustfreie" Weiterfahrt ermöglicht. Am Scheinwerfergehäuse hat es die Befestigungsschrauben rausvibriert und bevor der Scheinwerfer zu Bruch geht haben wir den festgeklebt.


Gruß und noch einen schönen Sonntag Nachmittag,



Matthias
Benutzeravatar
moppedgugger
 
Beiträge: 222
Registriert: 15. Dezember 2012 21:25

Re: 4. Veteranen- und Schraubertreff...

Beitragvon Crazy Cow » 9. April 2017 18:11

Bei aller Begeisterung für die Oldtimer war ich doch sehr davon angetan, wie belastbar die Trial Gespännchen sind. Und schön kultivierte Motoren haben sie.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste