Waldbröl: Aus dem Rollstuhl in den Beiwagen

Treffen, Märkte, Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausfahrten ...

Waldbröl: Aus dem Rollstuhl in den Beiwagen

Beitragvon Sejerlänner Jong » 7. April 2017 08:30

10. Juni 2017
Menschen mit Behinderung suchen Motorrad-Gespann-Fahrer
für eine gemeinsame Ausfahrt „Aus dem Rollstuhl in den
Beiwagen“. Treffpunkt Lebensfreude in Kooperation mit dem
„Haus am Park“ HBW Wiehl. Haus am Park, Schaumburgweg 4, 51545 Waldbröl, 11 bis 18 Uhr. Bitte Anmelden, detlef.pack ät t-online.de
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sejerlänner Jong
vormals Karsten 64
 
Beiträge: 1149
Registriert: 14. Januar 2014 09:07

Re: Waldbröl: Aus dem Rollstuhl in den Beiwagen

Beitragvon capcuadrate » 7. April 2017 09:08

ist etwas off Topic aber wo gibt es denn Infos zum Wasserkuppen Treffen?

Martin
Benutzeravatar
capcuadrate
 
Beiträge: 529
Registriert: 12. Juli 2016 07:49
Wohnort: Nähe HH im Sachsenwald

Re: Waldbröl: Aus dem Rollstuhl in den Beiwagen

Beitragvon Sejerlänner Jong » 7. April 2017 10:28

Hallo Martin
Fragen werden gerne von Gitti, oder mir beantwortet.
b.kiekopf ät web.de oder kleinwaechterkarsten ät freenet.de bzw. per PN

Ein bisschen was findest du auch bei Facebook https://www.facebook.com/events/564827810368935/

Gruß
Karsten
Sejerlänner Jong
vormals Karsten 64
 
Beiträge: 1149
Registriert: 14. Januar 2014 09:07

Re: Waldbröl: Aus dem Rollstuhl in den Beiwagen

Beitragvon capcuadrate » 7. April 2017 11:42

Hallo Karsten,

da hab ich dann wohl einen Topf zu viel an meinem Gespann. :cry: Schöne Location für ein Treffen.

Martin
Benutzeravatar
capcuadrate
 
Beiträge: 529
Registriert: 12. Juli 2016 07:49
Wohnort: Nähe HH im Sachsenwald

Re: Waldbröl: Aus dem Rollstuhl in den Beiwagen

Beitragvon Sejerlänner Jong » 7. April 2017 13:26

Hallo Martin
Wir haben bisher noch keinen weggeschickt. Egal ob 1 oder 6 Zylinder , ob 2 , 3 oder 4 Räder.
Willst du jemand vergraulen weil er den Eintopf nicht mehr kicken kann und jetzt mit E-Starter fährt? Weil er Gründe hat um mit dem Wagen zu kommen? Weil...

Entstanden ist es als Einzylindertreffen für SR-XT 500, die es auch überwiegend sind. Aber... siehe oben

Hast Lust? Dann komm und habe mit uns gemeinsam Spaß

Gruß
Karsten
Sejerlänner Jong
vormals Karsten 64
 
Beiträge: 1149
Registriert: 14. Januar 2014 09:07


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: itzefritz2013 und 6 Gäste