Ausfahrt mit Heim-Bewohner Nähe von Isny (Allgäu)

Treffen, Märkte, Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausfahrten ...

Ausfahrt mit Heim-Bewohner Nähe von Isny (Allgäu)

Beitragvon Kurvenfresser » 29. März 2017 13:13

Hallo Leute,

da Ilka und ihren Heimbewohner die 2016er Ausfahrt mit dem fränkisch-bayrischen Gespann-Club https://plus.google.com/117992418476946 ... jmkipkWDd5 super gefallen hat, hat sie hier eine neue Anfrage für 2017 gestellt:
https://plus.google.com/b/1070257533361 ... PET?cfem=1

Vielleicht finden sich ja wieder ein paar Gespann-Fahrer, die Ilka und ihren Leuten einen tollen Tag machen wollen.
Vom Termin her ist Ilka aktuell noch flexibel.

Sollte der Termin bei mir passen, bin ich mit meinem Kallich Schwenker auch dabei.

Hier der Beitrag vom letzten Jahr:
viewtopic.php?f=7&t=13786&p=172311

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus
Tino
Kurvenfresser
 
Beiträge: 13
Registriert: 15. Januar 2016 12:59

Re: Ausfahrt mit Heim-Bewohner Nähe von Isny (Allgäu)

Beitragvon Matthieu » 30. März 2017 11:00

Letztes Jahr war ich bei der Tour mit Ilka dabei. Es war ein richtig schöner Tag in einer wunderbaren Region.
Die Bewohner hatten sich so sehr auf diesen Tag gefreut. Ich glaube nicht, dass wir sie enttäuscht haben.
Wir haben Ilka aber schon gesagt, dass wir es dieses Jahr sicherlich nicht schaffen werden, nächstes Jahr machen wir aber def. wieder ne MZ-Tour mit den Bewohnern.
Benutzeravatar
Matthieu
 
Beiträge: 221
Registriert: 5. März 2006 14:44
Wohnort: Franken

Re: Ausfahrt mit Heim-Bewohner Nähe von Isny (Allgäu)

Beitragvon Matthieu » 6. Dezember 2017 08:39

Wir wollen versuchen am 29.06.18 wieder eine Ausfahrt mit den Heimbewohnern zu machen.
Es wäre schön, wenn sich vielleicht auch hier ein paar Gespannfahrer finden würden.
Wir verbinden das Ganze wieder mit einem kleinen Treffen in Kempten. Vor zwei Jahren waren wir da ca 30 Leute.
Freitag bis Sonntag werden wir auf dem Campingplatz sein und Samstag eine schöne Gespannausfahrt im Allgäu und vielleicht Österreich machen.
Wer daran Interesse hat, kann sich gern bei mir melden.

Grüße, Matthieu
Benutzeravatar
Matthieu
 
Beiträge: 221
Registriert: 5. März 2006 14:44
Wohnort: Franken

Re: Ausfahrt mit Heim-Bewohner Nähe von Isny (Allgäu)

Beitragvon Kurvenfresser » 6. Dezember 2017 10:33

Hallo Matthieu,

ich trage mir mal den 29.06.18 in den Kalender. Kannst du mir weitere Infos zukommen lassen? Zeit, Ort, usw. und mich auf dem Laufenden halten falls sich etwas verändert?

Viele Grüße
Tino
Kurvenfresser
 
Beiträge: 13
Registriert: 15. Januar 2016 12:59

Re: Ausfahrt mit Heim-Bewohner Nähe von Isny (Allgäu)

Beitragvon Matthieu » 6. Dezember 2017 10:51

Klar, ich trage es hier ein wenn ich was weiß.
Abfahrt am Heim wird wieder gegen 11 Uhr sein. Unterwegs gibt es irgendwo Mittag.
Beim letzten Mal hat uns Ilka auf einen Bauernhof hoch oben am Berg geführt. Dort standen einige Bierbänke/-tische und ein großer mobiler Pizzaofen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Matthieu
 
Beiträge: 221
Registriert: 5. März 2006 14:44
Wohnort: Franken

Re: Ausfahrt mit Heim-Bewohner Nähe von Isny (Allgäu)

Beitragvon gespanntreiber0 » 16. Dezember 2017 09:04

Hallo Matthieu,
sucht Ihr MZ ler oder auch andere Gespanne?
Wir wohnen nicht weit von Isny.
Gruss Martin
Grüße aus dem schönen Allgäu

Martin


R 80 (100) GS 88/Dnepr/Ural
R 80 (100) ST 83/Ural
R 100 R 96/Zero
CRF 1000 L
gespanntreiber0
 
Beiträge: 21
Registriert: 18. Juni 2010 19:15
Wohnort: 88178 Heimenkirch

Re: Ausfahrt mit Heim-Bewohner Nähe von Isny (Allgäu)

Beitragvon Matthieu » 18. Dezember 2017 12:12

gespanntreiber0 hat geschrieben:sucht Ihr MZ ler oder auch andere Gespanne?

Nein, wir suchen nicht explizit MZ-Gespanne. Es hat sich beim letzten Mal nur einfach so ergeben.
Da wir uns aber alle aus dem MZ-Forum kennen, wird auch beim nächsten Mal die MZ-Quote wieder relativ hoch sein.

Mit welchem Gespann ich fahre, weiß ich noch nicht. Das entscheide ich spontan.

@ Martin: Könnte ich dich mit auf die Liste als Fahrer setzen???? :roll: :roll: :roll:
Schau doch bitte mal, ob der Freitag bei dir in den Terminkalender passen würde. Ilka und die Jungs würden sich sehr freuen.
Benutzeravatar
Matthieu
 
Beiträge: 221
Registriert: 5. März 2006 14:44
Wohnort: Franken

Re: Ausfahrt mit Heim-Bewohner Nähe von Isny (Allgäu)

Beitragvon gespanntreiber0 » 18. Dezember 2017 13:45

Habe nicht gemerkt, dass es Freitag ist. Muss erst schauen, ob ich frei bekomme.
Wo ist denn die Ausfahrt?
Grüße aus dem schönen Allgäu

Martin


R 80 (100) GS 88/Dnepr/Ural
R 80 (100) ST 83/Ural
R 100 R 96/Zero
CRF 1000 L
gespanntreiber0
 
Beiträge: 21
Registriert: 18. Juni 2010 19:15
Wohnort: 88178 Heimenkirch

Re: Ausfahrt mit Heim-Bewohner Nähe von Isny (Allgäu)

Beitragvon Matthieu » 18. Dezember 2017 16:15

Hie rist nochmal der Aufruf von Ilka für 2018.
https://plus.google.com/117992418476946 ... H1CdW9ufxJ

Die Ausfahrt wird ca. 11 Uhr in Maierhöfen starten und inkl. Mittagspause bis ca 15 Uhr gehen.
Anschließend fahren wir dann wieder nach Kempten um von dort am Samstag ne Ausfahrt zu starten.
Benutzeravatar
Matthieu
 
Beiträge: 221
Registriert: 5. März 2006 14:44
Wohnort: Franken


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast