Öfnungsrennen KNMV seitenwagencross

Treffen, Märkte, Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausfahrten ...

Öfnungsrennen KNMV seitenwagencross

Beitragvon leopold » 8. Februar 2017 14:21

sonntag 12er februar ist es soweit
nach 10 jahre binn ich zuruck an die start beim seitenwagenrennen :-)
es wird kalt und zwa trocken sein
weil die honda starter ausgeplatzt ist fahren wir zuruck mit MTH 650 als kraftbronn
Schwartzer EML startnummer 5 orange-gelb-blauwe tricots sind wir beim hobby-oldie reihe
trainierung ist ab 9u30
erster lauf gegen Half 12
ende vorsehen rund halb 6
Nur crossgespanne (Hobby, oldies, nationale und Inters) und Quads im rennen!
eintritt 5 euro
wo? entlang die Autobahn E34 Eindhoven-Antwerpen, nicht ausfahrt Eersel nehmen aber eine weiter!
sonnstige infos uber WWW.smxpics.be
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
seitenwagen ist meine krankheit, was ist deine?
moderator of GSA
ROADRUNNER
the blue-grey bird

secretair vom WBV BMXcommission abteilung Limburg
vorsitzende vom MTB-BMX verein FairPlayRiders
verantwortliche fur trainierschule radfahrertrainierer
und noch immer lehrer fur schwererziebaren

heut ist nicht alle tage...ich komm wieder..keine frage
Benutzeravatar
leopold
Moderator GSA
 
Beiträge: 2127
Registriert: 3. März 2006 22:28
Wohnort: Peer Belgiën

Re: Öfnungsrennen KNMV seitenwagencross

Beitragvon leopold » 12. Februar 2017 20:46

besser wie erwartet nach 10 jahre kein rennen gefahren zu haben sind wir heut 5er insgesammt geworden :-)
erster lauf war schon nach denn 2er kurv aufenthalten... gesturz auf ein vorliegendes gespann und von hinter noch ziemlich weiter fest inein gedruckt... kopf vom rennen hatte schon mehr als halbe runde fur wir wieder weiter könnten, trotzdem noch 8er und nicht gedoppelt, 2er lauf war besser und endeten 5er :-)
seitenwagen ist meine krankheit, was ist deine?
moderator of GSA
ROADRUNNER
the blue-grey bird

secretair vom WBV BMXcommission abteilung Limburg
vorsitzende vom MTB-BMX verein FairPlayRiders
verantwortliche fur trainierschule radfahrertrainierer
und noch immer lehrer fur schwererziebaren

heut ist nicht alle tage...ich komm wieder..keine frage
Benutzeravatar
leopold
Moderator GSA
 
Beiträge: 2127
Registriert: 3. März 2006 22:28
Wohnort: Peer Belgiën

Re: Öfnungsrennen KNMV seitenwagencross

Beitragvon Stephan » 12. Februar 2017 20:57

Da spielt einer aber nicht fair. Der rechts hinter euch, hat seinen Beiwagen vergessen. . .


Stephan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20232
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Öfnungsrennen KNMV seitenwagencross

Beitragvon leopold » 12. Februar 2017 21:19

na stephan... das war vorige woche in Lommel beim trainieren!!! neue bilder in einige tagen
seitenwagen ist meine krankheit, was ist deine?
moderator of GSA
ROADRUNNER
the blue-grey bird

secretair vom WBV BMXcommission abteilung Limburg
vorsitzende vom MTB-BMX verein FairPlayRiders
verantwortliche fur trainierschule radfahrertrainierer
und noch immer lehrer fur schwererziebaren

heut ist nicht alle tage...ich komm wieder..keine frage
Benutzeravatar
leopold
Moderator GSA
 
Beiträge: 2127
Registriert: 3. März 2006 22:28
Wohnort: Peer Belgiën

Re: Öfnungsrennen KNMV seitenwagencross

Beitragvon Michael aus Düsseldorf » 13. Februar 2017 13:08

Schön das Ihr gut in die Saison gestartet seit und alles Ganz geblieben ist.
Ich finde es teilweise erschreckend wie sich die Crosser beim Rennen gegenseitig in die Haxen fahren.

Ich stürze da lieber für mich alleine.
Nach dem zweiten Trial-Training in diesem Jahr war der Daumen dick und mein 40 Jahre alter Alukotflügel braucht wieder ein paar Poppnieten mehr. Das kommt davon wenn man im Training immer etwas mehr macht als man kann. Das muss aber so sein, sonst bleibt man ständig auf dem selben Level.

Noch zwei Trainingssonntage in Gressenich und es geht wieder richtig los.
Saisonstart fürs Classictrial ist am 18.+19.03. in Brockhöfe/Lüneburger Heide.
Danach geht es nach Belgien 23.03. Blegny und Ostern Aywaille.

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael aus Düsseldorf
 
Beiträge: 1277
Registriert: 7. November 2005 16:38
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste