Gespann-Kurs 2017 in Ambri TI, Schweiz

Treffen, Märkte, Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausfahrten ...

Gespann-Kurs 2017 in Ambri TI, Schweiz

Beitragvon schmidi2 » 27. Oktober 2016 19:09

Hallo Gespannkollegen

Folgender Gespann-Kurs dürfte vorallem für Schweizer interessant sein - wobei natürlich alle willkommen sind. Mir wurde der Kurs von einem Kollegen empfohlen. Der Event ist nur alle zwei Jahre. Zudem gibt es in der Schweiz sonst nichts vergleichbares - soviel ich weiss. Ich habe mich jedenfalls angemeldet. Man lernt ja nie aus und von der Gespann-Atmosphäre kann man ja nicht genug kriegen :)

Details findet ihr in den zwei beigelegten Bildern.

Allzeit gute Fahrt!

Gruss,
Benj
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
schmidi2
 
Beiträge: 24
Registriert: 30. September 2015 21:04
Wohnort: St. Antoni/CH

Re: Gespann-Kurs 2017 in Ambri TI, Schweiz

Beitragvon schmidi2 » 20. April 2017 12:47

Wollte mal kurz nachfragen, ob ein Kollege aus diesem Forum nun auch an diesem Kurs teilnimmt. Wir könnten so die gemeinsame Hinreise organisieren. Aktuell sind wir zu Zweit und kommen aus der Region Stadt Bern (Köniz). Wir fahren bereits am Vorabend los.

Gruss,
Benj
Benutzeravatar
schmidi2
 
Beiträge: 24
Registriert: 30. September 2015 21:04
Wohnort: St. Antoni/CH

Re: Gespann-Kurs 2017 in Ambri TI, Schweiz

Beitragvon schmidi2 » 7. November 2017 14:02

Der CH-Gespannkurs in Ambri, Kanton Tessin findet 2018 am 31.Mai und 01.Juni statt. Ausser den Daten bzw Datümmer ;) bleibt beim fotografierten Anmeldeformular und Begleitschreiben oben sonst alles gleich.

Mich würde es interessieren, ob jemand vom Forum hier auch teilnehmen wird.

Allzeit gute Fahrt!
Gruss,
Benj
Benutzeravatar
schmidi2
 
Beiträge: 24
Registriert: 30. September 2015 21:04
Wohnort: St. Antoni/CH


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste