Intermot Köln 6.-9.10.2016

Treffen, Märkte, Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausfahrten ...

Intermot Köln 6.-9.10.2016

Beitragvon schmidi2 » 7. Oktober 2016 17:41

Hallo Gespannfreunde

Für Kurzentschlossene...
Dieses Wochenende ist in Köln die Intermot 2016. Ich habe gehört, dass dort mehrere Gespannbauer vertreten sein werden. Ist zwar kein Gespanntreffen per se,aber ich werde dort sein und würde mich natürlich auch auf Gespanngespräche mit Forenmitglieder freuen.

Allzeit gute Fahrt.
Gruss,
Benj
Benutzeravatar
schmidi2
 
Beiträge: 24
Registriert: 30. September 2015 21:04
Wohnort: St. Antoni/CH

Re: Intermot Köln 6.-9.10.2016

Beitragvon jules » 8. Oktober 2016 09:28

Photos when you get back :wink:
THERE IS ONLY ONE THING THAT IS BETTER THAN RIDING AN OUTFIT...
AND THAT IS RIDING AN OUTFIT IN THE WINTER...THIS IS THE GREATEST..... Andreas a.d.k.G
Benutzeravatar
jules
 
Beiträge: 926
Registriert: 25. Februar 2007 00:55
Wohnort: CARDIFF,WALES

Re: Intermot Köln 6.-9.10.2016

Beitragvon schmidi2 » 13. Oktober 2016 17:19

Die Intermot 2016 ist bereits Geschichte. Uns hat die Ausstellung insgesamt sehr gut gefallen. Wie bereits angekündigt waren anwesend der Gespannherstellerverband, MOTEK, Stern, Uli Jacken, Uwe Schmidt, Zweirad Norton GmbH, Motorrad Faßbender und Ural Motorcycles - hoffe ich habe alle genannt.

Einen guten Bericht mit bessere Fotos habe ich hier gefunden:
http://www.gespann-news.de/news---gespa ... index.html

Gruss,
Benj
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
schmidi2
 
Beiträge: 24
Registriert: 30. September 2015 21:04
Wohnort: St. Antoni/CH


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mike Thomas und 12 Gäste