Touren und Gespannfahrertreffen Leonberg

Treffen, Märkte, Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausfahrten ...

Touren und Gespannfahrertreffen Leonberg

Beitragvon UdoW » 12. September 2016 10:31

Hallo Leute,

da ich den Termin hier noch nicht gefunden habe, wollte ich ihn hier mal einstellen.

Vom 21.10. - 23.10.2016 findet das 31. Touren und Gespannfahrertreffen in Leonberg an der alten Solitude Rennstrecke direkt auf der Wiese hinter dem alten Start und Zielturm`s der Rennstrecke. Veranstalter ist der AMSC Leonberg, Das Treffen soll als reines Selbstversorgertreffen stattfinden, Zeltmöglichkeit ist ausreichend vorhanden. Meines Wissens ist trotzdem immer für etwas Speis und Trank gesorgt und auch Sanitäre Anlagen stehen im Turm zur Verfügung. Wer möchte kann auch im nahegelegenen Hotel Glemseck nächtigen, die Zimmer dort sind allerdings teileweise noch recht einfach. Also keine Luxusherberge erwarten.
Ich plane am Freitag anzureisen und hoffe das es diesmal halbwegs trocken ist. Selbstverständlich gibt es Nachts auch ein Lagerfeuer, wird ja schon mal was kühler Ende Oktober. :-D

Info über Anreise und genaue GPS Kordinaten findet ihr auf der Seite vom AMSC http://www.amsc-leonberg.de/

Viele Grüße Udo
Benutzeravatar
UdoW
 
Beiträge: 20
Registriert: 6. Januar 2016 09:11
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Touren und Gespannfahrertreffen Leonberg

Beitragvon dreckbratze » 12. September 2016 15:39

dieses jahr heisst es "back to the roots". es werden KEINE speisen bereitgehalten, es ist reine selbstversorgung. grill wird bereitgestellt und getränke meines wissens.
im übrigen seien alle SR fahrer, ob mit oder ohne sw, herzlichst eingeladen, das 20jährige jubiläum des schwabeneintopfs dort zu feiern.
Benutzeravatar
dreckbratze
 
Beiträge: 3901
Registriert: 27. Oktober 2005 19:16

Re: Touren und Gespannfahrertreffen Leonberg

Beitragvon Franky-Boy » 20. Oktober 2016 13:09

Komme am Samstag , habe gerade das letzte freie Zimmer im Hotel Glemseck gebucht.

Frage : was ist Schwabeneintopf ?

Frank
Jahre runzeln die Haut , den Enthuisiasmus aufgeben runzelt die Seele . Albert Schweitzer
Benutzeravatar
Franky-Boy
 
Beiträge: 4
Registriert: 25. Februar 2015 12:11

Re: Touren und Gespannfahrertreffen Leonberg

Beitragvon T. » 20. Oktober 2016 14:07

Franky-Boy hat geschrieben:Komme am Samstag , habe gerade das letzte freie Zimmer im Hotel Glemseck gebucht.

Frage : was ist Schwabeneintopf ?

Frank



Der örtliche SR-XT 500 IG-Stammtisch.

http://blog.schwabeneintopf.de/
T.Bild
Benutzeravatar
T.
 
Beiträge: 961
Registriert: 25. April 2011 00:27
Wohnort: Exil-Bayer, Leininger Land

Re: Touren und Gespannfahrertreffen Leonberg

Beitragvon dreckbratze » 20. Oktober 2016 16:15

und was zu essen :lol:
Benutzeravatar
dreckbratze
 
Beiträge: 3901
Registriert: 27. Oktober 2005 19:16


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cruiserkurt und 12 Gäste