Gentleman´s Ride 2016

Treffen, Märkte, Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausfahrten ...

Gentleman´s Ride 2016

Beitragvon FietePF » 25. August 2016 18:45

Hallo zusammen,

am 25.09.2016 findet wieder der jährliche weltweite Distinguished Gentleman's Ride statt.
Weltweit nehmen in 500 Städten und 90 Ländern über 50.000 Motorradfahrer teil.

Der Gentleman´s Ride ist eine Spendenveranstaltung und es werden Spenden für die Forschung und Bekämpfung von Prostatakrebs gesammelt.

Gefahren werden klassische Motorräder und Roller, Oldtimer, Gespanne, Scrambler, Chopper, CafeRacer und Bobber.

Details siehe: https://www.gentlemansride.com

PS: Bin mit meiner R25 in Stuttgart dabei :grin:

VG
Alfred
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist! Henry Ford
Früher war mehr Lametta! Loriot
Benutzeravatar
FietePF
 
Beiträge: 1543
Registriert: 3. Juni 2013 19:36
Wohnort: Enzkreis

Re: Gentleman´s Ride 2016

Beitragvon Stephan » 25. August 2016 20:49

Abgesehen davon, das ich da wohl noch nicht wieder daheim bin. Ich hätte kein Kleidungsstück mit dem ich mich als Gentleman verkleiden könnte. Aber ich find die Idee und die Ausführung trotzdem klasse. . .


Stephan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20284
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Gentleman´s Ride 2016

Beitragvon FietePF » 10. September 2016 17:07

Hallo Stephan,

es wird sich bestimmt etwas passendes finden :grin:

Es sind nur noch 15 Tage ... https://www.gentlemansride.com/rider/fietepf

VG
Alfred
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist! Henry Ford
Früher war mehr Lametta! Loriot
Benutzeravatar
FietePF
 
Beiträge: 1543
Registriert: 3. Juni 2013 19:36
Wohnort: Enzkreis

Re: Gentleman´s Ride 2016

Beitragvon Stephan » 10. September 2016 17:37

Naja, vielleicht leiht mir 'n Neffe was. . .

Werd' mich mal registrieren. Aber ob ich am 25.Sep. dann in D'dorf bin, weiss noch nicht mal mein Cefe.


Stephan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20284
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste