Toy-Run im Taunus am 10.7.2016

Treffen, Märkte, Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausfahrten ...

Toy-Run im Taunus am 10.7.2016

Beitragvon Riedochs » 5. Juli 2016 09:56

Hallo Gespannfahrer,

auf Wunsch eines Facebook-Teilnehmers setze ich mal seine Einladung hier ins Forum. Sein Name steht am Ende des Beitrages und er wird bestimmt auch gerne Fragen beantworten. Soweit ich das mitbekommen habe, ist der andere Treffpunkt um 11 Uhr am Rewe in Trebur.

Zitat:

Hier können wir Image-Pflege betreiben und Kindern viel Freude schenken.!! Toy-Run Fans , Der Termin für 2016 steht nun endlich fest… Abfahrt Gießen Wieseck, EDEKA 12:0 Uhr. 13:00 Uhr treffen wir uns a.d. Taunus-Wunderland Parkplatz bei Bad Schwalbach mit den Bikern aus Trebur und fahren gemeinsam durchs Wispertal zum Kinderheim. Gesucht werden Trikes und Gespann-fahrer dringend! Am 10.07.2016. Zugunsten Kinderhaus Nesthäkchen Heidenrod. 10 Jahre. Gruppen-Fahrt durchs Wispertal und Umgebung. Ca. 80 km. Schon mal anfangen sammeln. Bettwäsche, Handtücher. Übergabe Sach- und "lautlose" Geldspenden, Live-Misik.
Weiteres folgt. Und denkt bitte dran!!: Gebraucht werden Mitfahrer und SPENDEN. WENIGER LIKES !! DANKEEE!! CU 10.07. DLzG Klaus Henning

Gruß
Michael
Alles bleibt wie immer, nur schlimmer (Bernd das Brot)

bist du traurig und allein sprüh dich mit kontakspray ein
Benutzeravatar
Riedochs
vormals Arktos
 
Beiträge: 948
Registriert: 21. Juni 2006 12:44
Wohnort: Riedstadt

Re: Toy-Run im Taunus am 10.7.2016

Beitragvon michael_kurch » 5. Juli 2016 12:09

Hallo, wie läuft das ab? Fahrt zum Kinderhaus und dann Rundfahrt mit den Kindern? Bitte mal nen kurzen Ablaufplan dazugeben. Wenn ich es zeitlich einrichten kann, würde ich ab Taunus-Wunderland mitfahren...
michael_kurch
 
Beiträge: 88
Registriert: 21. April 2016 06:59

Re: Toy-Run im Taunus am 10.7.2016

Beitragvon Riedochs » 5. Juli 2016 13:44

Hi Michael,

leider habe ich auch keine Ahnung, wie das abläuft. Ich, oder auch Du selbst, wenn Du Lust hast, kannst in FB mal nachfragen. Ansonsten würde ich das tun und die Antwort hier einstellen.

Gruß
Michael
Alles bleibt wie immer, nur schlimmer (Bernd das Brot)

bist du traurig und allein sprüh dich mit kontakspray ein
Benutzeravatar
Riedochs
vormals Arktos
 
Beiträge: 948
Registriert: 21. Juni 2006 12:44
Wohnort: Riedstadt

Re: Toy-Run im Taunus am 10.7.2016

Beitragvon Riedochs » 5. Juli 2016 13:48

Oh, da war einer schneller als ich. Hier die Antwort aus FB:

Hallo Michael Spohr der Michael Kurch hat Fragen. Leider habich keinen Zugriff dort.Bitte leite die Nachricht weiter. Danke

Hallo

bin als Naked Biker kein Mitglied bei Euch. Euer Michael Kurch hatte ne Frage zur Teilnahme: Ja Teilnahme ab "Taunus Wunderland" Abfahrt 13Uhr, möglich. Gemeinsame Tour zum Kinderheim und nach Imbiß mit Live Musik etc. wieder zurück oder was sich so ergibt. Hier ein Link:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... 48226262...
Jede/ r darf mitmachen !!

DLzG Klaus

Es geht dieses Mal wohl nicht darum, Kinder spazieren zu fahren, sondern um das Erbringen von Sachspenden, wie Spielzeug und auch Dinge des täglichen Bedarfs. So habe ich das interpretiert. Und die Gespanne werden wohl für den Transport gebraucht.

https://www.facebook.com/groups/305689782813612/permalink/1038234436225806/?comment_id=1038817702834146&notif_t=group_comment_follow&notif_id=1467722828204078
Alles bleibt wie immer, nur schlimmer (Bernd das Brot)

bist du traurig und allein sprüh dich mit kontakspray ein
Benutzeravatar
Riedochs
vormals Arktos
 
Beiträge: 948
Registriert: 21. Juni 2006 12:44
Wohnort: Riedstadt


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste