Dragon 2017

Treffen, Märkte, Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausfahrten ...

Dragon 2017

Beitragvon jules » 2. Mai 2016 10:42

Like it says Ladies and Gentlemen 8)

Priya and i have spoken and now that Kara is born :grin: :grin: we have decided that if there is interest enough then we will gladly find a cottage to rent for the week of the Dragon,
i know there is already firm interest from a few people but the more the merrier, i have looked at a few places on line and numbers dependent the cost will be approximately £85.00 per person

Priority of double beds will be given to couples!

please write your name below and let me know if you have interest, the quicker i know the quicker i can book, the more time we all have to plan i don't have dates as yet but as soon as i do i will let you know :idea:

Priya,kara & Jules


Hallo meine Damen und Herren,

Priya und ich haben uns unterhalten und jetzt, wo Kara geboren ist:

Wir haben beschlossen, dass, wenn es genug Interesse gibt, würden wir gerne ein Ferienhaus mieten für die Woche in der die Dragon-Rally stattfindet.
Ich weiß, es besteht schon festes Interesse bei einigen Leuten, aber je mehr desto besser.

Ich habe an einigen Stellen im Internet geschaut und abhängig von Cottage und Anzahl der Leute werden die Kosten etwa £ 85.00 pro Person betragen.

Priorität haben Paare bei der Vergabe der Doppelbetten-Zimmer!

Bitte schreibt Euren Namen in die Liste und lasst mich wissen wenn Ihr Interesse habt. Je schneller desto besser, weil ich dann schneller buchen kann und wir mehr Zeit haben für alle zu planen.

Priya, Kara & Jules
Uwe
Schorpi
Jokeundjens (maybe)
Zuletzt geändert von jules am 2. Mai 2016 14:00, insgesamt 2-mal geändert.
THERE IS ONLY ONE THING THAT IS BETTER THAN RIDING AN OUTFIT...
AND THAT IS RIDING AN OUTFIT IN THE WINTER...THIS IS THE GREATEST..... Andreas a.d.k.G
Benutzeravatar
jules
 
Beiträge: 926
Registriert: 25. Februar 2007 00:55
Wohnort: CARDIFF,WALES

Re: Dragon 2017

Beitragvon Uwe » 2. Mai 2016 10:52

:smt039

Uwe

(please copy and paste)
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3425
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...

Re: Dragon 2017

Beitragvon jokeundjens » 2. Mai 2016 12:35

Hallo Jules,

ich wäre sehr gerne dabei (statt ET). Natürlich muss ich die Sache noch abschließend mit Joke besprechen :wink: .

Gruß Jens
Benutzeravatar
jokeundjens
 
Beiträge: 408
Registriert: 8. April 2014 14:35
Wohnort: Dithmarschen

Re: Dragon 2017

Beitragvon Schorpi » 2. Mai 2016 12:56

Hallo Jules-
ich wäre auch gern dabei.

SCHORPI- :P
Alle unsere Streitereien entstehen daraus,
dass einer dem anderen
seine Meinung aufzwingen will.
Mahatma Gandhi
BMW K100RT-EML Gespann Bj.1986-HAI BMW K100RT-Dreamline Gespann Bj.1986-Yamaha XS 1100 Bj.1978
Suzuki GS 500E Bj.1993-Yamaha XV 535 Bj.1996-BMW F650GS-Gespann Bj.2003-
Benutzeravatar
Schorpi
 
Beiträge: 3024
Registriert: 6. September 2006 22:39
Wohnort: 29364 Langlingen

Re: Dragon 2017

Beitragvon Schorpi » 2. Mai 2016 12:57

Uwe
Schorpi

(please copy and paste)
Alle unsere Streitereien entstehen daraus,
dass einer dem anderen
seine Meinung aufzwingen will.
Mahatma Gandhi
BMW K100RT-EML Gespann Bj.1986-HAI BMW K100RT-Dreamline Gespann Bj.1986-Yamaha XS 1100 Bj.1978
Suzuki GS 500E Bj.1993-Yamaha XV 535 Bj.1996-BMW F650GS-Gespann Bj.2003-
Benutzeravatar
Schorpi
 
Beiträge: 3024
Registriert: 6. September 2006 22:39
Wohnort: 29364 Langlingen

Re: Dragon 2017

Beitragvon jules » 2. Mai 2016 13:58

jokeundjens hat geschrieben:Hallo Jules,

ich wäre sehr gerne dabei (statt ET). Natürlich muss ich die Sache noch abschließend mit Joke besprechen :wink: .

Gruß Jens

Das Dragon ist im Februar vielleicht zwei oder drei Woche nach dem ET du kannst die beiden machen 8)
THERE IS ONLY ONE THING THAT IS BETTER THAN RIDING AN OUTFIT...
AND THAT IS RIDING AN OUTFIT IN THE WINTER...THIS IS THE GREATEST..... Andreas a.d.k.G
Benutzeravatar
jules
 
Beiträge: 926
Registriert: 25. Februar 2007 00:55
Wohnort: CARDIFF,WALES

Re: Dragon 2017

Beitragvon Eisbaer1959 » 2. Mai 2016 16:26

Uwe
Schorpi
Michi
Gruss
Michi
Eine Guzzi funktioniert nicht............eine Guzzi lebt!!!!
Wer Schmetterlinge im Bauch will der muss sich eine Raupe in den A.... schieben!!
Moto Guzzi 850 T3 California
Moto Guzzi California II
Moto Guzzi California III Carburatore Carenata
Moto Guzzi California II/EML CT2000
Moto Guzzi 1000 S / Armec Tremola1
Benutzeravatar
Eisbaer1959
 
Beiträge: 427
Registriert: 21. Oktober 2006 13:34
Wohnort: CH-Niederglatt ZH

Re: Dragon 2017

Beitragvon Smile » 3. Mai 2016 06:50

Curd
Benutzeravatar
Smile
 
Beiträge: 357
Registriert: 18. August 2006 22:37
Wohnort: Hamburg

Re: Dragon 2017

Beitragvon totti » 3. Mai 2016 20:31

ich werde mal mit Werner sprechen...müssen...
...food for thoughts...

Cheers Totti
"...Wer matt lackiert,der nie poliert..."
Benutzeravatar
totti
 
Beiträge: 1169
Registriert: 13. Mai 2009 20:17
Wohnort: mönchengladbach

Re: Dragon 2017

Beitragvon schauglasgucker » 3. Mai 2016 22:08

totti hat geschrieben:ich werde mal mit Werner sprechen...müssen...
...food for thoughts...

Cheers Totti


Als Beifahrer bei dir? Immer!

Gruß s
Alla gudar, alla himlarna, alla helveten, de bor i dig.
Bild
Benutzeravatar
schauglasgucker
 
Beiträge: 1140
Registriert: 3. Juli 2006 11:08

Re: Dragon 2017

Beitragvon jokeundjens » 4. Mai 2016 07:33

So, Joke hat grünes Licht gegeben, ich bin dabei! :grin:

@ Jules: Natürlich passt es zeitlich. Aber ich habe halt auch noch eine Frau und 2 Kinder, die mich ab und zu mal sehen wollen. Von daher reicht ein Wintertreffenurlaub pro Jahr.

Ich melde mich ab, in ein verdammt langes, sonniges Wochenende in der dänischen Südsee.

Gruß Jens

Priya, Kara & Jules
Uwe
Schorpi
Michi
Curd
Jens
Benutzeravatar
jokeundjens
 
Beiträge: 408
Registriert: 8. April 2014 14:35
Wohnort: Dithmarschen

Re: Dragon 2017

Beitragvon jules » 17. Mai 2016 20:01

Die Termine fur das Dragon Rally 2017 ist 11/12 Februar bestätigt
THERE IS ONLY ONE THING THAT IS BETTER THAN RIDING AN OUTFIT...
AND THAT IS RIDING AN OUTFIT IN THE WINTER...THIS IS THE GREATEST..... Andreas a.d.k.G
Benutzeravatar
jules
 
Beiträge: 926
Registriert: 25. Februar 2007 00:55
Wohnort: CARDIFF,WALES

Re: Dragon 2017

Beitragvon Smile » 17. Mai 2016 20:21

8) :smt023 8)
Benutzeravatar
Smile
 
Beiträge: 357
Registriert: 18. August 2006 22:37
Wohnort: Hamburg

Re: Dragon 2017

Beitragvon totti » 17. Mai 2016 20:29

hmmmm......
da werd ich mich wohl entscheiden müssen zwischenTauern Treffen und Dragon Rally :cry:
....zwei lange treffen so kurz hintereinander bekomm ich zeitlich und finanziel nicht geregelt
und Lassy muss auch untergebracht werden.....
also entweder ...oder....
"...Wer matt lackiert,der nie poliert..."
Benutzeravatar
totti
 
Beiträge: 1169
Registriert: 13. Mai 2009 20:17
Wohnort: mönchengladbach

Re: Dragon 2017

Beitragvon jules » 17. Mai 2016 21:18

totti hat geschrieben:hmmmm......
da werd ich mich wohl entscheiden müssen zwischenTauern Treffen und Dragon Rally :cry:
....zwei lange treffen so kurz hintereinander bekomm ich zeitlich und finanziel nicht geregelt
und Lassy muss auch untergebracht werden.....
also entweder ...oder....


Vielleicht du kannst der lassy mitbringen und Kosten ich glaube minimal wird :grin:und du sind sehr glücklich, als ich viel Arbeit für Sie haben :twisted: 8) :lol:
THERE IS ONLY ONE THING THAT IS BETTER THAN RIDING AN OUTFIT...
AND THAT IS RIDING AN OUTFIT IN THE WINTER...THIS IS THE GREATEST..... Andreas a.d.k.G
Benutzeravatar
jules
 
Beiträge: 926
Registriert: 25. Februar 2007 00:55
Wohnort: CARDIFF,WALES

Re: Dragon 2017

Beitragvon totti » 18. Mai 2016 20:43

ok if I come I will bring chainsaw and climbing things with ?

soo much work???? need help??
"...Wer matt lackiert,der nie poliert..."
Benutzeravatar
totti
 
Beiträge: 1169
Registriert: 13. Mai 2009 20:17
Wohnort: mönchengladbach

Re: Dragon 2017

Beitragvon Stephan » 19. Mai 2016 10:09

Totti, soviel Bäume haben die nu' auch wieder nicht in Wales. Das reicht nicht für 'ne Woche :smt005 :smt005



Stephan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20232
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Dragon 2017

Beitragvon gespannsachen » 19. Mai 2016 20:27

Moin Jules,

I will stay with you and the guys at the DRAGON 2017!!
The money box, witch I bought this year at the Dragon, will filled more and more....... :P
And one room for me and Schorpi......... :grin: :grin:

Greetings

Peter
Drei mal 17 Zoll ist toll!!
Benutzeravatar
gespannsachen
 
Beiträge: 394
Registriert: 22. Oktober 2005 06:15
Wohnort: 56073 Koblenz

Re: Dragon 2017

Beitragvon Uwe » 21. Mai 2016 18:10

Priya, Kara & Jules
Uwe
Schorpi
Michi
Curd
Jens
Peter
Totti ?
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3425
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...

Re: Dragon 2017

Beitragvon totti » 21. Mai 2016 18:19

Uwe hat geschrieben:Priya, Kara & Jules
Uwe
Schorpi
Michi
Curd
Jens
Peter
Totti ?


:smt023
"...Wer matt lackiert,der nie poliert..."
Benutzeravatar
totti
 
Beiträge: 1169
Registriert: 13. Mai 2009 20:17
Wohnort: mönchengladbach

Re: Dragon 2017

Beitragvon fastfrankie » 15. Juni 2016 13:19

Hello Jules ! /// Hallo Zusammen !

Nach Rücksprache mit "Schorpi" auf der " Arme Leute Kristall " und der " Ostee Jumbo "

sowie durch Ermunterungen von "JokeundJens", würde ich mich gerne an der Teilnahme der " Dragon Rally " beteiligen.

Ich bin hier zwar kein sehr aktives und altgedientes Forumsmitglied,

dennoch hoffe ich, dass Ihr mich in Euerer Gruppe aufnehmt

und ich mich gut in die Gruppe integrieren kann um mit Euch gemeinsam eine tolle Tour zu erleben.

Die Dragon Rally ist schon lange auf meiner Treffens - Wunschliste und ich kann obendrein meine leicht anglophile Neigung so dann etwas befriedigen.

Ich trage mich dann mal in der Teilnehmerliste dazu ...

und freue mich auf eine gemeinsame Reiseplanung/-realisierung mit Euch ...

Gruß

Frank


Priya, Kara & Jules
Uwe
Schorpi
Michi
Curd
Jens
Peter
Totti ?
fastfrankie
fastfrankie
 
Beiträge: 11
Registriert: 18. Dezember 2015 13:42
Wohnort: KKF

Re: Dragon 2017

Beitragvon totti » 4. Juli 2016 20:40

Bin dabei :-D bringe nen guten Kumpel mit den Heini

Priya, Kara & Jules
Uwe
Schorpi
Michi
Curd
Jens
Peter
Totti ! und Heini
fen Heinastfrankie
"...Wer matt lackiert,der nie poliert..."
Benutzeravatar
totti
 
Beiträge: 1169
Registriert: 13. Mai 2009 20:17
Wohnort: mönchengladbach

Re: Dragon 2017

Beitragvon Uwe » 4. Juli 2016 21:03

:smt023 :smt023 :smt023 :grin: klasse Totti !!!
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3425
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...

Re: Dragon 2017

Beitragvon jules » 4. Juli 2016 22:04

totti hat geschrieben:Bin dabei :-D bringe nen guten Kumpel mit den Heini

Priya, Kara & Jules
Uwe
Schorpi
Michi
Curd
Jens
Peter
Totti ! und Heini
fastfrankie


Superfantasticgreat :smt023 :smt023 :smt023 :smt023
THERE IS ONLY ONE THING THAT IS BETTER THAN RIDING AN OUTFIT...
AND THAT IS RIDING AN OUTFIT IN THE WINTER...THIS IS THE GREATEST..... Andreas a.d.k.G
Benutzeravatar
jules
 
Beiträge: 926
Registriert: 25. Februar 2007 00:55
Wohnort: CARDIFF,WALES

Re: Dragon 2017

Beitragvon jokeundjens » 5. Juli 2016 06:47

Dann drücken wir am Mittwoch mal alle die Daumen für Wales, damit wir (als Weltmeister) in das Land der Europameister reisen können.

Gruß Jens
Benutzeravatar
jokeundjens
 
Beiträge: 408
Registriert: 8. April 2014 14:35
Wohnort: Dithmarschen

Re: Dragon 2017

Beitragvon jules » 25. September 2016 11:17

Good morning Team riders,

So far i have two quotes for prospective Dragon 2017 accommodation 8)

http://dioni.co.uk/cottages/large-conve ... las-sarn/=£1380 for the week, it sleeps 14 so far we are 11 this means it will cost £125.50 for the week, it is entirely possible that more may join and it will be cheaper!

http://balacottageholidays.co.uk = £1100 for the week, this cottage we have used before, it sleeps 12, this will cost £100 with 11 of us or £91.60 with 12

I am waiting for two more quotes and as soon as i get them i will let you know.
THERE IS ONLY ONE THING THAT IS BETTER THAN RIDING AN OUTFIT...
AND THAT IS RIDING AN OUTFIT IN THE WINTER...THIS IS THE GREATEST..... Andreas a.d.k.G
Benutzeravatar
jules
 
Beiträge: 926
Registriert: 25. Februar 2007 00:55
Wohnort: CARDIFF,WALES

Re: Dragon 2017

Beitragvon Uwe » 26. September 2016 06:57

Hi Jules,

the first link didn´t work.
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3425
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...

Re: Dragon 2017

Beitragvon jules » 26. September 2016 07:59

THERE IS ONLY ONE THING THAT IS BETTER THAN RIDING AN OUTFIT...
AND THAT IS RIDING AN OUTFIT IN THE WINTER...THIS IS THE GREATEST..... Andreas a.d.k.G
Benutzeravatar
jules
 
Beiträge: 926
Registriert: 25. Februar 2007 00:55
Wohnort: CARDIFF,WALES

Re: Dragon 2017

Beitragvon Uwe » 26. September 2016 08:02

jules hat geschrieben::oops: Oh dear

http://dioni.co.uk/cottages/large-conve ... dlas-sarn/

fingers crossed :?



:smt023 :grin:
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3425
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...

Re: Dragon 2017

Beitragvon jokeundjens » 26. September 2016 08:29

Es lag am fehlenden Leerzeichen zwischen dem / und dem = am Ende vom Link.
Benutzeravatar
jokeundjens
 
Beiträge: 408
Registriert: 8. April 2014 14:35
Wohnort: Dithmarschen

Re: Dragon 2017

Beitragvon jules » 26. September 2016 13:50

Ok,

so more prices, this one http://qualityholidaycottages.com/Bryngwyn.html which is two houses and sleeps a total of 16 is £1330 but, there is only on street parking :? and although a fantastic location i dont think two houses will work when it comes to meal times :smt009

the last quote is for far too much at £2200

http://www.mawddachholidays.co.uk/

I guess as much as I'd like a new location the old one seems to have all we need in as much as a quiet location, good parking for the bikes, room enough, picturesque, not far from the Dragon location (in the past)

I think the old place will do or does someone else have a better option?
THERE IS ONLY ONE THING THAT IS BETTER THAN RIDING AN OUTFIT...
AND THAT IS RIDING AN OUTFIT IN THE WINTER...THIS IS THE GREATEST..... Andreas a.d.k.G
Benutzeravatar
jules
 
Beiträge: 926
Registriert: 25. Februar 2007 00:55
Wohnort: CARDIFF,WALES

Re: Dragon 2017

Beitragvon jules » 26. September 2016 15:39

OK,

so mehr Preise, dieser http://qualityholidaycottages.com/Bryngwyn.html, die zwei Häuser hat und bietet Platz für insgesamt 16 Der Preis beträgt £ 1330 aber gibt es nur auf der Straße Parkplatz: :? und obwohl eine fantastische Lage Ich glaube nicht, daß zwei Häuser praktisch sind, wenn es zu den Mahlzeiten kommt: :?

Der letzte Preis ist viel zu viel, ungefähr £ 2200

http://www.mawddachholidays.co.uk/

Ich denke, so sehr wie ich einen neuen Standort möchte der alte hat alles, was wir brauchen: eine ruhige Lage, gute Parkmöglichkeiten für die Gespanne, genug Platz, malerisch, nicht weit von der Dragon-Rally (war so in der Vergangenheit )

Ich glaube, der alte Platz ist am besten geeignet oder hat jemand eine bessere Option ?
THERE IS ONLY ONE THING THAT IS BETTER THAN RIDING AN OUTFIT...
AND THAT IS RIDING AN OUTFIT IN THE WINTER...THIS IS THE GREATEST..... Andreas a.d.k.G
Benutzeravatar
jules
 
Beiträge: 926
Registriert: 25. Februar 2007 00:55
Wohnort: CARDIFF,WALES

Re: Dragon 2017

Beitragvon Schorpi » 26. September 2016 16:01

Hallo Jules-
Dolgadfa ist ein guter Platz-für mich erste Wahl.

Liebe Grüße
SCHORPI- :P

BTW.....ab wann können die Dragon Tickets bestellt werden??
Alle unsere Streitereien entstehen daraus,
dass einer dem anderen
seine Meinung aufzwingen will.
Mahatma Gandhi
BMW K100RT-EML Gespann Bj.1986-HAI BMW K100RT-Dreamline Gespann Bj.1986-Yamaha XS 1100 Bj.1978
Suzuki GS 500E Bj.1993-Yamaha XV 535 Bj.1996-BMW F650GS-Gespann Bj.2003-
Benutzeravatar
Schorpi
 
Beiträge: 3024
Registriert: 6. September 2006 22:39
Wohnort: 29364 Langlingen

Re: Dragon 2017

Beitragvon Uwe » 26. September 2016 16:34

Hi Jules,

das sehe ich genauso wie Schorpi. Das Haus ist ideal für uns. Viel Platz, schöne Zimmer, tolle Küche ;-) ....super Gegend.

Also ich bin dafür.

Grüße Uwe

PS: Tickets ab 1.10. Schorpi .... soviel ich weiß.
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3425
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...

Re: Dragon 2017

Beitragvon Smile » 26. September 2016 19:14

Bala ist perfekt.
Die anderen Häuser sind auch nett, aber es gibt immer ein paar Punkte, die dagegen sprechen.

Gerne die bewährte Hütte.

Gruß
Curd
Benutzeravatar
Smile
 
Beiträge: 357
Registriert: 18. August 2006 22:37
Wohnort: Hamburg

Re: Dragon 2017

Beitragvon jokeundjens » 27. September 2016 08:35

Moin!

Ihr habt da die Erfahrung. Ich halte mich raus. Aber Dolgadfa scheint mir schön zentral zu sein.

Wann und wie müssen wir eigentlich die "Einladung beantragen"?

Grüße von der sommerlichen Küste

Jens
Benutzeravatar
jokeundjens
 
Beiträge: 408
Registriert: 8. April 2014 14:35
Wohnort: Dithmarschen

Re: Dragon 2017

Beitragvon Uwe » 27. September 2016 17:09

hier zur Information:

http://www.conwymotorcycleclub.org.uk/Dragon-Rally

Grüße Uwe .... looking forward!! :-)
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3425
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...

Re: Dragon 2017

Beitragvon Uwe » 30. September 2016 07:03

Uwe hat geschrieben:hier zur Information:

http://www.conwymotorcycleclub.org.uk/Dragon-Rally

Grüße Uwe .... looking forward!! :-)


...so, mein Brief ist unterwegs :-) ..... nur noch ca. 4 Monate :smt023 :lol:
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3425
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...

Re: Dragon 2017

Beitragvon jules » 1. Oktober 2016 13:35

So!,
The cottage is booked :) and the cost per person is £100
Please send payment via PayPal to julianlebentz@hotmail.com
Please note that this is non refundable should you decide not to come for whatever reason
THERE IS ONLY ONE THING THAT IS BETTER THAN RIDING AN OUTFIT...
AND THAT IS RIDING AN OUTFIT IN THE WINTER...THIS IS THE GREATEST..... Andreas a.d.k.G
Benutzeravatar
jules
 
Beiträge: 926
Registriert: 25. Februar 2007 00:55
Wohnort: CARDIFF,WALES

Re: Dragon 2017

Beitragvon Uwe » 1. Oktober 2016 16:20

:smt023 :-)
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3425
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...

Re: Dragon 2017

Beitragvon jokeundjens » 1. Oktober 2016 18:56

Hallo liebe Dragon-Teilnehmer!

Ich hätte da noch einen 12. Mitfahrer, wenn Ihr damit einverstanden seid.

Es ist Calli aus Much. Er ist einer unser besten Freunde und unser Trauzeuge.
Calli ist selbst nicht im Dreiradler aktiv und fährt ein Emme-Gespann. Er ist mit mir zusammen seit Jahren aktiv (als Helfer) bei Elefantentreffen im Bayrischen Wald dabei.

Ich werde ihn dann mal animieren, sich im Dreiradler anzumelden.

Grüße von der Küste

Jens

PS Sobald ist raus habe, wie das geht, werde ich das Geld fürs Cottage per PayPal überweisen.

Priya, Kara & Jules
Uwe
Schorpi
Michi
Curd
Jens und Calli
Peter
Totti ! und Heini
fastfrankie
Benutzeravatar
jokeundjens
 
Beiträge: 408
Registriert: 8. April 2014 14:35
Wohnort: Dithmarschen

Re: Dragon 2017

Beitragvon jokeundjens » 2. Oktober 2016 07:39

Moin, moin,
der frühe Vogel fängt ....

Der Brief an die Dragon Rally ist in der Luft, das Geld an Jules ist angewiesen.
Und nun? Packe ich schon mal das Gespann? Oder wasche schon mal das Gespann? Oder was mache ich bis dahin noch? Ist bald Februar? Weihnachten wird auch überbewertet!! (das sage ich mal nicht meinen Kindern :wink: )

Jens
Benutzeravatar
jokeundjens
 
Beiträge: 408
Registriert: 8. April 2014 14:35
Wohnort: Dithmarschen

Re: Dragon 2017

Beitragvon schauglasgucker » 3. Oktober 2016 21:25

Update:

Priya, Kara & Jules
Uwe
Schorpi
Michi
Curd
Jens und Calli
Peter
Totti und Schauglasgucker
Heini
fastfrankie


Gruß s
Alla gudar, alla himlarna, alla helveten, de bor i dig.
Bild
Benutzeravatar
schauglasgucker
 
Beiträge: 1140
Registriert: 3. Juli 2006 11:08

Re: Dragon 2017

Beitragvon jokeundjens » 5. Oktober 2016 07:27

Moin,

nach meiner Rechnung sind wir 12 Personen. Passen wir den trotzdem alle in das Cottage?
Einige von Euch waren doch vor 2 Jahren schon dort und kennen die örtlichen Gegebenheiten.

Was ist eigentlich in Sachen "Überfahrt" geplant? Benutzt Ihr die Fähre (Hoek van Holland, Seebrügge, Dünkirchen oder Calais) oder den Tunnel? Ist dabei eine Zwischenübernachtung geplant?

Gruß Jens
Benutzeravatar
jokeundjens
 
Beiträge: 408
Registriert: 8. April 2014 14:35
Wohnort: Dithmarschen

Re: Dragon 2017

Beitragvon Schorpi » 5. Oktober 2016 08:09

Moin Jens-
zu den Betten kann Jules sicher mehr sagen.
Ich werde wahrscheinlich die Fähre Rotterdam-Hull nehmen.
Dienstag Abends auf die Fähre-Schlafen-Frühstücken-Mittwoch Morgen von Hull zum Cottages.

Liebe Grüße
SCHORPI- :P
Alle unsere Streitereien entstehen daraus,
dass einer dem anderen
seine Meinung aufzwingen will.
Mahatma Gandhi
BMW K100RT-EML Gespann Bj.1986-HAI BMW K100RT-Dreamline Gespann Bj.1986-Yamaha XS 1100 Bj.1978
Suzuki GS 500E Bj.1993-Yamaha XV 535 Bj.1996-BMW F650GS-Gespann Bj.2003-
Benutzeravatar
Schorpi
 
Beiträge: 3024
Registriert: 6. September 2006 22:39
Wohnort: 29364 Langlingen

Re: Dragon 2017

Beitragvon jules » 5. Oktober 2016 08:21

Schorpi hat geschrieben:Moin Jens-
zu den Betten kann Jules sicher mehr sagen.
Liebe Grüße
SCHORPI- :P

;-) 8)
THERE IS ONLY ONE THING THAT IS BETTER THAN RIDING AN OUTFIT...
AND THAT IS RIDING AN OUTFIT IN THE WINTER...THIS IS THE GREATEST..... Andreas a.d.k.G
Benutzeravatar
jules
 
Beiträge: 926
Registriert: 25. Februar 2007 00:55
Wohnort: CARDIFF,WALES

Re: Dragon 2017

Beitragvon jokeundjens » 5. Oktober 2016 10:48

Nochmal Moin!

Wir wären natürlich z.Zt. 13 Personen (wer zählen kann ist klar im Vorteil).

Aus diesem Grund (und nach Rücksprache mit Jules) werde ich Calli vorerst absagen.

Sollte noch jemand abspringen, stelle ich seine Teilnahme gerne wieder zu Diskussion.

Gruß

Jens
Benutzeravatar
jokeundjens
 
Beiträge: 408
Registriert: 8. April 2014 14:35
Wohnort: Dithmarschen

Re: Dragon 2017

Beitragvon Uwe » 5. Oktober 2016 12:27

:grin: :grin: :grin:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3425
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...

Re: Dragon 2017

Beitragvon jules » 5. Oktober 2016 12:32

:D :D Ich hoffe, andere haben auch :roll:
THERE IS ONLY ONE THING THAT IS BETTER THAN RIDING AN OUTFIT...
AND THAT IS RIDING AN OUTFIT IN THE WINTER...THIS IS THE GREATEST..... Andreas a.d.k.G
Benutzeravatar
jules
 
Beiträge: 926
Registriert: 25. Februar 2007 00:55
Wohnort: CARDIFF,WALES

Re: Dragon 2017

Beitragvon Schorpi » 5. Oktober 2016 12:46

Moin-
es ist da!!!!!!
No.1517

SCHORPI- :P
Alle unsere Streitereien entstehen daraus,
dass einer dem anderen
seine Meinung aufzwingen will.
Mahatma Gandhi
BMW K100RT-EML Gespann Bj.1986-HAI BMW K100RT-Dreamline Gespann Bj.1986-Yamaha XS 1100 Bj.1978
Suzuki GS 500E Bj.1993-Yamaha XV 535 Bj.1996-BMW F650GS-Gespann Bj.2003-
Benutzeravatar
Schorpi
 
Beiträge: 3024
Registriert: 6. September 2006 22:39
Wohnort: 29364 Langlingen

Nächste

Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste