Pforzheimer Motorradtreffen für Menschen mit Behinderung

Treffen, Märkte, Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausfahrten ...

Pforzheimer Motorradtreffen für Menschen mit Behinderung

Beitragvon Gelbe Gefahr » 11. April 2016 11:48

Hallo zusammen

Am Sonntag, den 05. Juni 2016 findet nun zum 11 mal das Pforzheimer Motorradtreffen für Menschen mit Behinderung statt. Hierzu möchten wir alle einladen, die gerne einmal das besondere Erlebnis erfahren möchten in einem Seitenwagen auf einem Trike oder einem Motorrad mitzufahren.

Gesucht werden wie jedes Jahr Biker , Triker und Gespannfahrer, die gerne einen besonderen Passagier mitnehmen möchten. Es sind uns alle herzlichst willkommen bei unserem Treffen und der gemeinsamen Ausfahrt mitzumachen möchten.

Treffpunkt : ab 9 Uhr bei Kaffee und Brezeln

Abfahrt: 11 Uhr zur gemeinsamen Tour im Konvoi durch den Nordschwarzwald. Begeleitet von der BIKER UNION und der Polizei

Ankunft: 14 Uhr Grillfest und Live Konzert der Band COFEE TO GO
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen von Freunden und der Begegnung mit allen die bei uns zu Gast sein werden.

Kontakt und weitere Infos: frank.vischer@caritas-pforzheim.de

Mobil: 0170 8662824
http://www.pforzheimer-motorradtreffen.de
Benutzeravatar
Gelbe Gefahr
 
Beiträge: 166
Registriert: 20. März 2006 13:51
Wohnort: Pforzheim

Re: Pforzheimer Motorradtreffen für Menschen mit Behinderung

Beitragvon Gelbe Gefahr » 30. Mai 2016 09:33

Halllo zusammen,

aufgrund einer hoch ansteckenden Virusinfektion in der Einrichtung muß das Motorradtrffen leider in diesem Jahr ausfallen.

Viele Grüße Frank
Benutzeravatar
Gelbe Gefahr
 
Beiträge: 166
Registriert: 20. März 2006 13:51
Wohnort: Pforzheim


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste