ARME-LEUTE-KRISTALL-2016

Treffen, Märkte, Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausfahrten ...

ARME-LEUTE-KRISTALL-2016

Beitragvon Schorpi » 25. November 2015 23:18

Moin

ich möchte Euch wieder zur Arme-Leute-Kristall vom 15.01.-17.01.2016 auf dem Knaus Campingplatz Alt Garge bei Bleckede an der Elbe einladen.
Das Treffen findet auf dem Campingplatz statt-Sanitäranlagen sind Spitze.

http://www.camping-altgarge.de/

Es geht Freitag Nachmittag los,Lagerfeuer und lustiges Beisammensein in einem Holztippi.
Am Samstag nach dem gemeinsamen Frühstück findet eine Ausfahrt statt.Samstag Abends dann grillen ,Lagerfeuer,Holztippi.
Sonntag nach dem Frühstück geht es wieder nach Hause.

Für Verpflegung,Getränke,Grillgut sorgt jeder für sich selbst.Natürlich darf auch jeder etwas mehr mit bringen, um zu teilen.

Kinder-auch Enkel und mitfahrende Hunde-sind willkommen. Solos ebenfalls.

Es ist ein kleines friedliches Treffen,bei dem keiner beweisen muss,wieviel Alkohol er verträgt

Wir wollen nett zusammen sitzen und die eine oder andere Story hören oder zum Besten geben.

Ich würde mich freuen ,doch einige Dreiradler aus der Umgebung(5-1700km Radius) zu treffen.

Liebe Grüße

SCHORPI
Alle unsere Streitereien entstehen daraus,
dass einer dem anderen
seine Meinung aufzwingen will.
Mahatma Gandhi
BMW K100RT-EML Gespann Bj.1986-HAI BMW K100RT-Dreamline Gespann Bj.1986-Yamaha XS 1100 Bj.1978
Suzuki GS 500E Bj.1993-Yamaha XV 535 Bj.1996-BMW F650GS-Gespann Bj.2003-
Benutzeravatar
Schorpi
 
Beiträge: 3024
Registriert: 6. September 2006 22:39
Wohnort: 29364 Langlingen

Re: ARME-LEUTE-KRISTALL-2016

Beitragvon olli » 27. November 2015 07:54

Moin, wenn ich es zeitlich schaffe und fahrbares Wetter ist würde ich gerne kommen. Ich stelle einfach mal ein paar Fragen. Campingplatz, das heißt zelten? Getränke , Grillen und Frühstück soll man was mitbringen oder nur einen Obulus entrichten? Anmeldung oder kurzfristig , wetterabhängig entscheiden? Das klingt vielleicht blöd aber da das Treffen eher familiär ausgerichtet ist, möchte ich auch nicht ins Fettnäpfchen treten. L.G. von der Schlei. Peter.
Benutzeravatar
olli
 
Beiträge: 87
Registriert: 13. März 2015 08:20

Re: ARME-LEUTE-KRISTALL-2016

Beitragvon Schorpi » 27. November 2015 20:56

Moin Olli-Peter
ja-wir zelten, Frühstück machen die meisten zusammen in einem Frühstücksraum.
Brötchen werden nach Vorbestellung vom Platzwart besorgt.
Alles andere für das Frühstück und zum Grillen Samstag Abend bringt jeder selbst mit.
Ebenso die Getränke.
Am Samstag machen wir so ab 11.00h eine Ausfahrt.
Ist natürlich keine Pflicht.
Zwischendrin wird in einem Lokal Mittag gegessen.
Ansonsten, Lagerfeuer, Glühwein, Benzin reden-
einfach mal für ein paar Stunden den Alltag vergessen.

Olli-ich würde mich freuen, dich kennenzulernen.
Von der Schlei ist es doch nicht sooo weit.
Einfach vorbeikommen-keine Anmeldung-u.U.dein Erscheinen hier posten.

Liebe Grüße
SCHORPI-
Alle unsere Streitereien entstehen daraus,
dass einer dem anderen
seine Meinung aufzwingen will.
Mahatma Gandhi
BMW K100RT-EML Gespann Bj.1986-HAI BMW K100RT-Dreamline Gespann Bj.1986-Yamaha XS 1100 Bj.1978
Suzuki GS 500E Bj.1993-Yamaha XV 535 Bj.1996-BMW F650GS-Gespann Bj.2003-
Benutzeravatar
Schorpi
 
Beiträge: 3024
Registriert: 6. September 2006 22:39
Wohnort: 29364 Langlingen

Re: ARME-LEUTE-KRISTALL-2016

Beitragvon Transalp Ralf » 28. November 2015 15:58

Bin selbstverständlich dabei, ich habe mir auch schon ein paar Gedanken über die Ausfahrt gemacht.
Ralf. :grin:
Benutzeravatar
Transalp Ralf
 
Beiträge: 82
Registriert: 9. Januar 2009 21:01
Wohnort: Güssefeld

Re: ARME-LEUTE-KRISTALL-2016

Beitragvon fastfrankie » 18. Dezember 2015 14:15

Hi ! :grin:

Ich habe auch schon einiges Positives über dass Treffen gehört und werde wohl mal mich dort blicken lassen ...

Vielleicht bekommen wir ja bis dahin etwas weiße Masse vom Himmel auf die Straße gestreut ... :lol:

Gruß Frank
fastfrankie
 
Beiträge: 11
Registriert: 18. Dezember 2015 13:42
Wohnort: KKF

Re: ARME-LEUTE-KRISTALL-2016

Beitragvon jokeundjens » 18. Dezember 2015 19:50

Hallo Schorpi!

Ich werde es 2016 nicht zum Arme-Leute-Kristall schaffen. Ich habe von Thomas eine Einladung zu seinem Treffen (an selben WE) erhalten. Da wollte ich doch immer schon mal hin.
Ob Joke alleine kommt weiß ich (und sie) noch nicht.

Wir sollten die Tage nochmal telefonieren, wegen ET.

Grüße von der 4 J. aus Heide
Benutzeravatar
jokeundjens
 
Beiträge: 408
Registriert: 8. April 2014 14:35
Wohnort: Dithmarschen

Re: ARME-LEUTE-KRISTALL-2016

Beitragvon xjklaus » 19. Dezember 2015 18:50

Habe es eingeplant und bin gespannt auf die Ausfahrt.Gruß Klaus
xjklaus
 
Beiträge: 31
Registriert: 2. Januar 2008 11:26
Wohnort: 30161 Hannover

Re: ARME-LEUTE-KRISTALL-2016

Beitragvon Matten » 23. Dezember 2015 20:58

Hallo zusammen!

Schorpi war ja wieder so nett, unser Treffen zu posten.
Dafür nochmals vielen Dank.
Über das Forum kamen in den letzten Jahren viele nette Teilnehmer hinzu.
Nun endlich habe ich mich auch angelmeldet.
Auch wenn die Wettervorhersage kein Treffen mit Schnee und Frost erwarten lässt, freuen wir uns auf dies Wochenende und auf die tolle Tour, die Ralf vorbereitet hat.

2016 findet die Arme Leute Kristall zum 20.Mal statt ( vom Ablauf ändert sich aber deshalb nichts )!

Bis dahin: Frohes Fest und guten Rutsch!

Liebe Grüße

Matten (Ingrid & Matthias)
Benutzeravatar
Matten
 
Beiträge: 9
Registriert: 23. Dezember 2015 19:28

Re: ARME-LEUTE-KRISTALL-2016

Beitragvon Schorpi » 23. Dezember 2015 21:17

Moin-
schön, das Ihr jetzt auch hier seit.
Herzlich Willkommen.

Ich freue mich auch schon auf das Treffen.

Liebe Grüße
SCHORPI- :P
Alle unsere Streitereien entstehen daraus,
dass einer dem anderen
seine Meinung aufzwingen will.
Mahatma Gandhi
BMW K100RT-EML Gespann Bj.1986-HAI BMW K100RT-Dreamline Gespann Bj.1986-Yamaha XS 1100 Bj.1978
Suzuki GS 500E Bj.1993-Yamaha XV 535 Bj.1996-BMW F650GS-Gespann Bj.2003-
Benutzeravatar
Schorpi
 
Beiträge: 3024
Registriert: 6. September 2006 22:39
Wohnort: 29364 Langlingen

Re: ARME-LEUTE-KRISTALL-2016

Beitragvon nordicus » 4. Januar 2016 05:51

Moin zusammen. Ich bin dieses Jahr auch wieder dabei. Ich bringe dieses Mal 2 Kids mit (13 und 17 Jahre), die etwas Ablenkung benötigen, da 2 Tage vor Weihnachten die Mutter gestorben ist und wir die 2 unter unsere Fittiche genommen haben. Wer also auch noch unentschlossene Kinder Zuhause hat, sollte sie überreden mitzukommen. Da wir ja durchweg alle schon vom älteren Semester sind, können ja auch mal die Enkel gefragt werden.

Bis zum 15.
... und immer eine handbreit Eis unter den Spikes.

Dirk
Benutzeravatar
nordicus
 
Beiträge: 22
Registriert: 11. Januar 2006 13:30
Wohnort: Norderstedt

Re: ARME-LEUTE-KRISTALL-2016

Beitragvon heikowie » 5. Januar 2016 22:06

Harald und ich werden am Freitag bis Samstag kommen 8)
heikowie
 
Beiträge: 103
Registriert: 7. Januar 2012 14:52
Wohnort: 21436 Marschacht

Re: ARME-LEUTE-KRISTALL-2016

Beitragvon Ju52 » 8. Januar 2016 15:26

So, ich habs jetzt auch wohl endgültig eingestielt! Wir kommen von Freitag bis Sonntag!

Grüße, Ju, HaJü und Lupo.
Irgendwann gehn sie alle ins All
aber jetzt sind alle noch
Hart am Ball, hart am Ball

( Jörg Fauser/Achim Reichel)
Ju52
 
Beiträge: 456
Registriert: 5. Juli 2008 23:00
Wohnort: Gütersloh

Re: ARME-LEUTE-KRISTALL-2016

Beitragvon SE-Peter » 8. Januar 2016 16:21

Alle Jahre wieder Sa-So
Peter aus Segeberg
SE-Peter
 
Beiträge: 2
Registriert: 8. Januar 2016 16:16
Wohnort: Bad Segeberg

Re: ARME-LEUTE-KRISTALL-2016

Beitragvon olli » 10. Januar 2016 08:13

Moin, ja ich werde am Freitag, nachmittags, mein Zelt bei Euch aufbauen.Von der Schlei/Treene zur Elbe. Könnte man ja auch mit einem Boot machen. Ach, ist ja dran :oops: Freue mich ! Gruß Olli
Benutzeravatar
olli
 
Beiträge: 87
Registriert: 13. März 2015 08:20

Re: ARME-LEUTE-KRISTALL-2016

Beitragvon Ju52 » 12. Januar 2016 22:51

Der Lakritsschnaps ist fertig. Wir freuen uns schon wie Bolle und hoffen, daß alles klappt!
Irgendwann gehn sie alle ins All
aber jetzt sind alle noch
Hart am Ball, hart am Ball

( Jörg Fauser/Achim Reichel)
Ju52
 
Beiträge: 456
Registriert: 5. Juli 2008 23:00
Wohnort: Gütersloh

Re: ARME-LEUTE-KRISTALL-2016

Beitragvon Schorpi » 17. Januar 2016 15:53

Moin-
wieder ohne Probleme zu Hause angekommen.
Das war die 20.Arme-Leute-Kristall-Rally.
Schön wars-Danke an alle, die dazu beigetragen haben.
Wir hatten eine gute Zeit am Feuer, bei der Ausfahrt mit 15 Gespannen,
beim Essen, Trinken und reden.
Alte Freunde getroffen, neue Dreiradler kennengelernt.
Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.

Liebe Grüße
SCHORPI- :P
Alle unsere Streitereien entstehen daraus,
dass einer dem anderen
seine Meinung aufzwingen will.
Mahatma Gandhi
BMW K100RT-EML Gespann Bj.1986-HAI BMW K100RT-Dreamline Gespann Bj.1986-Yamaha XS 1100 Bj.1978
Suzuki GS 500E Bj.1993-Yamaha XV 535 Bj.1996-BMW F650GS-Gespann Bj.2003-
Benutzeravatar
Schorpi
 
Beiträge: 3024
Registriert: 6. September 2006 22:39
Wohnort: 29364 Langlingen

Re: ARME-LEUTE-KRISTALL-2016

Beitragvon xjklaus » 17. Januar 2016 16:23

Es war wie immer toll.
xjklaus
 
Beiträge: 31
Registriert: 2. Januar 2008 11:26
Wohnort: 30161 Hannover

Re: ARME-LEUTE-KRISTALL-2016

Beitragvon Ju52 » 17. Januar 2016 18:53

Wir sind auch wieder heil zuhause angekommen, ganz ohne Lagerschaden! :D Der dickste Schnee lag ums Steinhuder Meer herum. Hier in GT liegt nur ein bisschen Puderzucker für's Auge. :cry:

Schön wars mal wieder, und auch vielen Dank für alles an Dirk vom Zeltplatz!

Grüße, Ju, HaJü und Lupo!
Irgendwann gehn sie alle ins All
aber jetzt sind alle noch
Hart am Ball, hart am Ball

( Jörg Fauser/Achim Reichel)
Ju52
 
Beiträge: 456
Registriert: 5. Juli 2008 23:00
Wohnort: Gütersloh

Re: ARME-LEUTE-KRISTALL-2016

Beitragvon nordicus » 17. Januar 2016 19:37

Wir hatten eine schöne Heimfahrt über kleine Straβen und streckenweise hat uns sogar die Sonne geküsst. Die Kinder sind total begeistert und wollen nächste Jahr unbedingt wieder mit. Sie fühlten sich pudelwohl und bestens aufgehoben in unserer Runde. Für Josef und Dunja waren es tolle neue Erfahrungen.Ich soll alle von den beiden herzlich grüssen. Die einzige Kritik kam beim Thema Stockbrot: Zu wenig. HaJü, du willst ja 2017 auch ein kg mitbringen.
LG. Dirk Heinrichs
... und immer eine handbreit Eis unter den Spikes.

Dirk
Benutzeravatar
nordicus
 
Beiträge: 22
Registriert: 11. Januar 2006 13:30
Wohnort: Norderstedt

Re: ARME-LEUTE-KRISTALL-2016

Beitragvon Ju52 » 17. Januar 2016 21:04

Schmutz auf HaJü's Haupt! Nächstes Jahr bringen wir lieber noch ein Kilo Stockbroteig mit, als gefüllte Brötchen. Die müssen wir jetzt vertilgen. :?

Dunja und Josef sind jedenfalls total nette und sympathische Kinder, Grüße auch von uns! :smt039 :smt041
Irgendwann gehn sie alle ins All
aber jetzt sind alle noch
Hart am Ball, hart am Ball

( Jörg Fauser/Achim Reichel)
Ju52
 
Beiträge: 456
Registriert: 5. Juli 2008 23:00
Wohnort: Gütersloh


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron