10. Juli 2016 Sommerstart mit Gespann-Ausfahrt Rheinhessen

Treffen, Märkte, Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausfahrten ...

10. Juli 2016 Sommerstart mit Gespann-Ausfahrt Rheinhessen

Beitragvon andilescu » 14. Januar 2016 17:54

Im Dreijahresrhythmus und klein, aber fein: Am 10. Juli 2016 ist es wieder so weit.
Im rheinhessischen Gau-Köngernheim feiern wir ein Sommerfest mit Gottesdienst und Gespann-Ausfahrt.
Beginn: Gottesdienst 11.00 Uhr.
Ausfahrt nach dem Essen in kleinen (genehmigungsfreien) Konvois.
Ende der Veranstaltung schätzungsweise gegen 17.00 Uhr.
Bilder hier: 2013, 2010
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
andilescu alias Andreas Rose


Bild

Klicke auf das Bild!
Benutzeravatar
andilescu
 
Beiträge: 326
Registriert: 21. Juli 2006 13:59
Wohnort: 64283 Darmstadt

Re: 10. Juli 2016 Sommerstart mit Gespann-Ausfahrt Rheinhess

Beitragvon andilescu » 1. Juni 2016 14:26

Wer sich mit seinem Gespann an der Ausfahrt beteiligen möchte, melde sich bitte per PN an mich an. Und nicht vergessen, einen Passagier-Helm mitzubringen.
Stets gute Heimkehr
Andreas

Flyer_Sommerstart16_RGB.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
andilescu alias Andreas Rose


Bild

Klicke auf das Bild!
Benutzeravatar
andilescu
 
Beiträge: 326
Registriert: 21. Juli 2006 13:59
Wohnort: 64283 Darmstadt

Re: 10. Juli 2016 Sommerstart mit Gespann-Ausfahrt Rheinhess

Beitragvon andilescu » 5. Juli 2016 11:18

Sogar zwei Taufen sind angekündigt - alles ist vorbereitet.
andilescu alias Andreas Rose


Bild

Klicke auf das Bild!
Benutzeravatar
andilescu
 
Beiträge: 326
Registriert: 21. Juli 2006 13:59
Wohnort: 64283 Darmstadt

Re: 10. Juli 2016 Sommerstart mit Gespann-Ausfahrt Rheinhess

Beitragvon Riedochs » 5. Juli 2016 11:43

Mein Gespann kommt am Freitag in die Werkstatt :(
Alles bleibt wie immer, nur schlimmer (Bernd das Brot)

bist du traurig und allein sprüh dich mit kontakspray ein
Benutzeravatar
Riedochs
vormals Arktos
 
Beiträge: 948
Registriert: 21. Juni 2006 12:44
Wohnort: Riedstadt

Re: 10. Juli 2016 Sommerstart mit Gespann-Ausfahrt Rheinhess

Beitragvon Bremsbacke » 5. Juli 2016 22:30

Und meines schafft es erst gar nicht raus. Immer noch zerlegt.
"...der Kutscher knallte, und wir flogen über die Straße fort, daß mir der Wind am Hute pfiff."
Bremsbacke
 
Beiträge: 312
Registriert: 11. Juli 2007 23:36
Wohnort: Mainz

Re: 10. Juli 2016 Sommerstart mit Gespann-Ausfahrt Rheinhess

Beitragvon der hundt » 10. Juli 2016 15:14

na da haben sich aber ganz schön wenige Gespanne sehen lassen. Das Wetter war doch herrlich!
Benutzeravatar
der hundt
 
Beiträge: 237
Registriert: 18. November 2007 10:57
Wohnort: Rheinhessen

Re: 10. Juli 2016 Sommerstart mit Gespann-Ausfahrt Rheinhess

Beitragvon Egon » 15. Juli 2016 20:12

Gespann Hof 2.jpg
Ich war da, wo warst Du?
Gruß Egon
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Egon
 
Beiträge: 55
Registriert: 20. Januar 2014 22:59
Wohnort: VG Rhein-Selz

Re: 10. Juli 2016 Sommerstart mit Gespann-Ausfahrt Rheinhess

Beitragvon der hundt » 16. Juli 2016 08:33

Ich war auch da... habe einen netten, kugeligen Herren auf der Ausfahrt mitgenommen. Dein Gespann habe ich nicht gesehen, nur ein Goldwing-, ein Pan-, mein Guzzi- und das Führungs-Guzzi-Gespann...

Mit der Wasp wäre mir der Passagiertransport für unerfahrendere Beifahrer zu kritisch gewesen, hätte auch mit wesendlich mehr Kindern gerechnet...
Benutzeravatar
der hundt
 
Beiträge: 237
Registriert: 18. November 2007 10:57
Wohnort: Rheinhessen


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste