Wichtig: Änderung Side-Bike Treffen 2015

Treffen, Märkte, Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausfahrten ...

Wichtig: Änderung Side-Bike Treffen 2015

Beitragvon Crazy Cow » 12. Juli 2015 11:55

Wichtig:

Das diesjaährige Treffen der Side-Bike Freunde in Laudenbach vom 17.7. bis 19.7. ist seitens der Gastronomie kurzfristig abgesagt worden!

Der Organisator hat ein Ausweichtreffen arrangieren können. Es findet statt zum gleichen Termin in:

72813 St. Johann, Lonsingen

Es handelt sich um ein reines "Hoteltreffen", Zimmer sind bereits reserviert, (45,- EU pro Nacht) Quartiernahme ab Freitag, Anreise am Donnerstag mit Privatübernachtung ist möglich.

Weitere Infos in Kürze. Konkrete Anfragen und Zusagen an mich sind möglich. Ich hoffe, die Nachricht erreicht noch alle.
Die Leut' in der Ferne stellen im Mom nicht das Problem dar, es sind die vielen angekündigten und nicht angekündigten Tagesgäste aus dem Odenwald und aus Darmstadt, die ich hier zu erreichen versuche.

Danke für's weitersagen.
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Re: Wichtig: Änderung Side-Bike Treffen 2015

Beitragvon moppedgugger » 12. Juli 2015 19:03

Herlichen Dank für die Nachricht Olaf,

da ich in der Tat "nur Tagesgast" geworden wäre. Aber so ist es mir wohl ein wenig Weit und an dem Wochenende starten wir auch anderweitig Mobil auf eine Rundreise durch D.


Matthias
Benutzeravatar
moppedgugger
 
Beiträge: 222
Registriert: 15. Dezember 2012 21:25

Re: Wichtig: Änderung Side-Bike Treffen 2015

Beitragvon Da-Fred-aus-IN » 12. Juli 2015 23:01

Danke Olaf für die Nachricht, aber Hoteltreffen sind nicht meine Sache. Campingmöglichkeiten sind scheinbar nichrt möglich. Eigentlich schade.
Lebe Deine Träume
und träume nicht
in Deinem Leben

-------------------
Da-Fred-aus-IN

( Wer den Fred aus IN nicht kennt hat die halbe Welt verpennt.)
Benutzeravatar
Da-Fred-aus-IN
vormals Boxerfreund-Fred
 
Beiträge: 1229
Registriert: 30. Mai 2008 18:28
Wohnort: 85055 Ingolstadt am Weisswurst Äquator

Re: Wichtig: Änderung Side-Bike Treffen 2015

Beitragvon Crazy Cow » 12. Juli 2015 23:01

Hi Matthias,

gute Reise! NSU Max oder Side-Bike?

@Fred: so auf die Schnelle wohl nicht...
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste