5.Herbsttreffen 2015 im Celler Land

Treffen, Märkte, Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausfahrten ...

5.Herbsttreffen 2015 im Celler Land

Beitragvon Schorpi » 26. Juni 2015 21:08

Moin-
ich möchte Euch ganz herzlich zum 5.Herbsttreffen im Celler Land einladen.
Termin:
Ab Donnerstag 29.10.2015-Sonntag 01.11.2015.

Wer möchte kann natürlich auch eher sein Zelt aufbauen oder Zimmer beziehen.

Gleiche Bedingungen wie letztes Mal.
Mehr Info's-siehe die alten Threads v.2012,2013,2014 unter Termine-Herbsttreffen im Celler Land.

Für das Wetter kann ich nicht Garantieren.
Das Gasthaus wird geöffnet sein,so das auch die Küche geöffnet ist.
Hier der Link zur Zimmerbuchung und den Preisen.

http://www.landgasthof-allerparadies.de/

Wir können auf deinem Gelände zelten,er bietet auch Übernachtung im Heuhotel an,Feuerkörbe-kein Problem,Sanitärhaus in der Nähe,Übernachtung auch in den Gästezimmern möglich-bitte selbst buchen-
Hier ist die Zimmerzahl begrenzt, bitte frühzeitig buchen.
Frühstücksbüfett-wer möchte
Selbstversorger auch möglich,
Gasgrill ,Feuerkorb,Holz kann gestellt werden,u.s.w.

Die Kosten für zelten,Frühstück u.s.w.siehe auf der Homepage vom Allerparadies
Platz ist auch genügend vorhanden.

Es soll wieder ein ungezwungenes,fröhliches Treffen werden.
Freunde treffen,neue Freundschaften schließen,Forenmitglieder live kennenlernen.
Ein Programm ist z.Zt.nicht geplant, eine Ausfahrt am Samstag kann bei Interesse spontan geplant werden.
Vielleicht hat der eine oder Andere noch einen speziellen Wunsch, Vorschlag, der u.U. organisiert werden kann

Ich würde mich freuen,viele Dreiradler und Freunde begrüßen zu können.

Lieben Gruß

SCHORPI- :P
Zuletzt geändert von Schorpi am 27. Juni 2015 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Alle unsere Streitereien entstehen daraus,
dass einer dem anderen
seine Meinung aufzwingen will.
Mahatma Gandhi
BMW K100RT-EML Gespann Bj.1986-HAI BMW K100RT-Dreamline Gespann Bj.1986-Yamaha XS 1100 Bj.1978
Suzuki GS 500E Bj.1993-Yamaha XV 535 Bj.1996-BMW F650GS-Gespann Bj.2003-
Benutzeravatar
Schorpi
 
Beiträge: 3024
Registriert: 6. September 2006 22:39
Wohnort: 29364 Langlingen

Re: Herbsttreffen 2015 im Celler Land

Beitragvon Schorpi » 26. Juni 2015 21:16

Teilnehmerliste bitte kopieren und ergänzen

SCHORPI-Zelt u.U-auch schon am Mittwoch
Alle unsere Streitereien entstehen daraus,
dass einer dem anderen
seine Meinung aufzwingen will.
Mahatma Gandhi
BMW K100RT-EML Gespann Bj.1986-HAI BMW K100RT-Dreamline Gespann Bj.1986-Yamaha XS 1100 Bj.1978
Suzuki GS 500E Bj.1993-Yamaha XV 535 Bj.1996-BMW F650GS-Gespann Bj.2003-
Benutzeravatar
Schorpi
 
Beiträge: 3024
Registriert: 6. September 2006 22:39
Wohnort: 29364 Langlingen

Re: Herbsttreffen 2015 im Celler Land

Beitragvon Mick Bogtrotter » 26. Juni 2015 21:24

Real Men....jpg
Ich werde auch kommen, evtl. nur mit der kleinen Frau. Dies gilt es jedoch noch zu klären, denn ich bin ja verheiratet.

Mick
Mick Bogtrotter
 

Re: Herbsttreffen 2015 im Celler Land

Beitragvon Wintertourer » 27. Juni 2015 08:17

Mal sehen , ob ich da Zeit habe.

Grüße
Horst
Willst Du einen Tag glücklich sein => saufe.
Willst Du ein Jahr glücklich sein => heirate.
Willst Du ein Leben lang glücklich sein => fahre Motorrad
Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.
Das Ziel ist das Ziel,
aber ich bin noch unterwegs.
Benutzeravatar
Wintertourer
 
Beiträge: 1948
Registriert: 21. September 2007 12:23
Wohnort: Gütersloh

Re: Herbsttreffen 2015 im Celler Land

Beitragvon walterxxl » 27. Juni 2015 09:55

Hallo ihr Nordlichter,
leider habe ich an diesem Wochenende vor mich mit wirklich netten Freunden zu treffen. :grin: :grin:
Na ja aber eine Reise in den Norden währe auch ganz schön, der Landschaft und dem schönen Allertal wegen.
Auch die Gebräuche der dort lebenden Einheimischen zu studieren ist verlockend.
zum Beispiel: verdorben Fisch essen, Bier in unverhältnis vielen Mengen trinken, Kartoffelpfannen oder Gulaschsuppe essen. usw.

Ich könnte ja mal wieder Bayrische Getränke mitbringen.

Nachdem auch akustisch viel geboten wird - Das klappern von Schorpis Mopet klingt meistens wie wenn man Wäscheklammern die Treppe runter wirft.

Das ist Praktisch eine Studienreise und Weiterbildung ist im alter ja wichtig.

Wir sehen uns!! :grin: :grin:

Liebe Grüße Walter
Wenn ich richtig alt bin kaufe ich mir ein Wohnmobil!
Benutzeravatar
walterxxl
 
Beiträge: 77
Registriert: 6. Oktober 2012 15:38
Wohnort: München

Re: 5.Herbsttreffen 2015 im Celler Land

Beitragvon Stephan » 27. Juni 2015 23:00

Um es den Neugierigen einfacher zu machen "Herbsttreffen"


Stephan, der sich den Termin jedenfalls notiert hat. . .
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20266
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Herbsttreffen 2015 im Celler Land

Beitragvon popeye » 28. Juni 2015 08:05

Moin schorpi,

klasse, dass :smt023

[quote="Schorpi"]Teilnehmerliste bitte kopieren und ergänzen[/quote]

SCHORPI-Zelt u.U-auch schon am Mittwoch
popeye - Zelt fr.-so
Benutzeravatar
popeye
 
Beiträge: 167
Registriert: 26. Juni 2007 20:05
Wohnort: Wendland

Re: 5.Herbsttreffen 2015 im Celler Land

Beitragvon Mick Bogtrotter » 28. Juni 2015 09:15

So, nun isses raus: Da die kleine Frau mangels Anwesenheit anderer Kinder beim letzten Treffen ein Entertainmentdefizit vorweisen konnte und ihrem Erzeugerduo wie ein Kaugummi am jeweiligen gluteus maximus hing, werden wir in diesem Jahr wohl nur als Tagesgäste auftauchen, sofern wir nicht ohnehin einem Familienurlaub frönen sollten.

Mick
Mick Bogtrotter
 

Re: 5.Herbsttreffen 2015 im Celler Land

Beitragvon Shadow-Witch » 29. Juni 2015 08:15

Ich melde mal Interesse an, nachdem ich letztes Jahr wegen der Bandscheibe ausser Gefecht war, wird es dieses Jahr wohl klappen, eine verbindliche Zusage möchte ich jetzt aber noch nicht machen. :-D
Grüße von Gaby
Benutzeravatar
Shadow-Witch
 
Beiträge: 347
Registriert: 11. April 2006 04:53
Wohnort: Oetzen OT Süttorf

Re: 5.Herbsttreffen 2015 im Celler Land

Beitragvon Nattes » 29. Juni 2015 08:42

Komme gerade von einem Treffen und freue mich deshalb schon auf das Herbsttreffen. :-D

Bin dabei Schorpi.

Gruß Norbert :-D
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5919
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Re: 5.Herbsttreffen 2015 im Celler Land

Beitragvon Rebel-CMX250 » 30. Juni 2015 13:59

Wenn man alle zwei Wochen Dienst hat stehen die Chancen bei allen Veranstaltungen immer 50/50.
Da zum Herbsttreffen Wochenddienst (Sa + So 07:00-13:00) angesagt ist, möchten wir zumindest mal zum Vorstellen am Samstag vorbei kommen. Ist von Lüneburg aus ja quasi um die Ecke. Beste Grüße Angelika & Robert
Rebel-CMX250
 

Re: 5.Herbsttreffen 2015 im Celler Land

Beitragvon jf » 1. Juli 2015 15:29

Moin Schorpi,

nun will ich Euch auch mal besuchen, wenn ich darf... muss doch mal ein paar Gesichter zu den Geschichten kennenlernen... Freu mich schon und Wetter is egal. Mit Zelt und Fr-So...

Willst Du heute wahrscheinlich noch gar nicht wissen, aber ich muss mich da jetzt mal festlegen, sonst habe ich hinterher zu viele Ausreden, doch nicht zu kommen...

Gruß
Jörg
jf
 

Re: 5.Herbsttreffen 2015 im Celler Land

Beitragvon Schorpi » 1. Juli 2015 15:40

Moin-ich ergänze mal-völlig unverbindlich


Teilnehmerliste bitte kopieren und ergänzen

SCHORPI-Zelt u.U-auch schon am Mittwoch
popeye - Zelt fr.-so
Mick-u.U. Tagesgast m. kleiner Frau
Shadow Witch-Gabi-?????
Nattes-Norbert-Holzseparee-Do.??-So.
Rebel CMX 250-Angelica & Robert-Tagesgast Samstag
jf-Jörg-Zelt Fr.-So




Liebe Grüße
SCHORPI- :P
Alle unsere Streitereien entstehen daraus,
dass einer dem anderen
seine Meinung aufzwingen will.
Mahatma Gandhi
BMW K100RT-EML Gespann Bj.1986-HAI BMW K100RT-Dreamline Gespann Bj.1986-Yamaha XS 1100 Bj.1978
Suzuki GS 500E Bj.1993-Yamaha XV 535 Bj.1996-BMW F650GS-Gespann Bj.2003-
Benutzeravatar
Schorpi
 
Beiträge: 3024
Registriert: 6. September 2006 22:39
Wohnort: 29364 Langlingen

Re: 5.Herbsttreffen 2015 im Celler Land

Beitragvon saschohei » 1. Juli 2015 17:06

Hallo Schorpi,

wenn nicht gleich alle flüchten, bei denen ich auf der Ignore-Liste stehe, würde ich mich auch mal als Tagesgast anmelden wollen. :wink:

Würde schon gerne den einen oder anderen kennen lernen, mit dem ich mich bisher nur übers Forum ausgetauscht habe.

Welches Gespann für die Anreise passend wäre um nicht unnötig Missfallen zu erregen klären wir dann noch bis dahin. :-D :-D :-D

Hoffentlich muss ich mir nicht extra für`s Treffen dann noch einen Russen zulegen, hab jetzt langsam Platzproblem.. :lol: :lol: :lol:

Und falls noch an irgendwas Bedarf besteht, damit es allen Treffenteilnehmeinnen und Teilnehmern gut geht, tute mal durch bei mir.

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Willy
Benutzeravatar
saschohei
 
Beiträge: 2110
Registriert: 10. Februar 2010 19:28
Wohnort: Nähe Hamburg

Re: 5.Herbsttreffen 2015 im Celler Land

Beitragvon Schorpi » 1. Juli 2015 20:56

Moin Willy-
das würde mich freuen-das Fahrzeug ist mir persönlich egal.
Mir sind die Menschen wichtiger.
Was noch fehlt und gebraucht wird, kommt vielleicht erst später.
Mir war wichtig den Termin bekanntzugeben.
Es gibt doch auch Dreiradler die viel und hart arbeiten.
Die müssen planen können, da braucht man eine Vorlaufzeit.

Liebe Grüße

SCHORPI- :P
Alle unsere Streitereien entstehen daraus,
dass einer dem anderen
seine Meinung aufzwingen will.
Mahatma Gandhi
BMW K100RT-EML Gespann Bj.1986-HAI BMW K100RT-Dreamline Gespann Bj.1986-Yamaha XS 1100 Bj.1978
Suzuki GS 500E Bj.1993-Yamaha XV 535 Bj.1996-BMW F650GS-Gespann Bj.2003-
Benutzeravatar
Schorpi
 
Beiträge: 3024
Registriert: 6. September 2006 22:39
Wohnort: 29364 Langlingen

Re: 5.Herbsttreffen 2015 im Celler Land

Beitragvon Stephan » 2. Juli 2015 12:20

Moin-ich ergänze mal-völlig unverbindlich


Teilnehmerliste bitte kopieren und ergänzen

SCHORPI-Zelt u.U-auch schon am Mittwoch
popeye - Zelt fr.-so
Mick-u.U. Tagesgast m. kleiner Frau
Shadow Witch-Gabi-?????
Nattes-Norbert-Holzseparee-Do.??-So.
Rebel CMX 250-Angelica & Robert-Tagesgast Samstag
jf-Jörg-Zelt Fr.-So
Stephan, Sa.-So.
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20266
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: 5.Herbsttreffen 2015 im Celler Land

Beitragvon Mosi » 3. Juli 2015 10:52

Moin,

die Übernachtungsart ist noch zu klären, ob die Kinder mitkommen auch.
Gruß Mosi


Teilnehmerliste bitte kopieren und ergänzen

SCHORPI-Zelt u.U-auch schon am Mittwoch
popeye - Zelt fr.-so
Mick-u.U. Tagesgast m. kleiner Frau
Shadow Witch-Gabi-?????
Nattes-Norbert-Holzseparee-Do.??-So.
Rebel CMX 250-Angelica & Robert-Tagesgast Samstag
jf-Jörg-Zelt Fr.-So
Stephan, Sa.-So.
Mosi Do.-So., Ka Ma To ?
Benutzeravatar
Mosi
 
Beiträge: 166
Registriert: 22. Juli 2010 08:18
Wohnort: MA

Re: 5.Herbsttreffen 2015 im Celler Land

Beitragvon Mia » 5. Juli 2015 09:03

Einen wunderschönen schwitzigen guten Morgen!

Melde mich mal an und hoffe es bleibt dabei. Bis Oktober ist noch lange.
Anreise Donnerstag mit Zelt (ich rüste auf! Bessere Isomatte und Schlafsack).
Freitag kommt wahrscheinlich ein Freund nach mit Solo oder Gespann.

Schwitzende Grüße aus dem Breisgau hier ist es wirklich die wärmste Gegend Deutschlands
Moni

SCHORPI-Zelt u.U-auch schon am Mittwoch
popeye - Zelt fr.-so
Mick-u.U. Tagesgast m. kleiner Frau
Shadow Witch-Gabi-?????
Nattes-Norbert-Holzseparee-Do.??-So.
Rebel CMX 250-Angelica & Robert-Tagesgast Samstag
jf-Jörg-Zelt Fr.-So
Stephan, Sa.-So.
Mosi Do.-So., Ka Ma To ?
Mia (Moni) Do - So, Zelt
Mia
 

Re: 5.Herbsttreffen 2015 im Celler Land

Beitragvon Ralf » 19. Juli 2015 17:21

Hallo, wir waren im Allerparadies Freitag bis Heute morgen. Schorpi meinte ich sollte gleich nach ein Zimmer Fragen.

SCHORPI-Zelt u.U-auch schon am Mittwoch
popeye - Zelt fr.-so
Mick-u.U. Tagesgast m. kleiner Frau
Shadow Witch-Gabi-?????
Nattes-Norbert-Holzseparee-Do.??-So.
Rebel CMX 250-Angelica & Robert-Tagesgast Samstag
jf-Jörg-Zelt Fr.-So
Stephan, Sa.-So.
Mosi Do.-So., Ka Ma To ?
Mia (Moni) Do - So, Zelt
Ralf & Bärbel Fr.-So.
Gruß Ralf
R 1200 ST Gespann
Benutzeravatar
Ralf
 
Beiträge: 381
Registriert: 1. Juli 2008 17:01
Wohnort: Raa-Besenbek

Re: 5.Herbsttreffen 2015 im Celler Land

Beitragvon Schorpi » 19. Juli 2015 20:47

Moin Ralf-
das freut mich.
Leider habe ich es nicht mehr geschafft, am Samstag nochmal vorbeizukommen.
Aber ihr hattet sicher eine gute Tour zum Mühlenmuseum und eine gute Zeit im Allerparadies.
Euer MC ist schon eine nette Truppe-Danke für die freundliche Aufnahme in eurem Kreis.
Schade, das es heute bei eurer Rückfahrt geregnet hat.
Ihr seit heute Morgen bei mir vorbeigefahren-habe Euch noch gesehen.
Warum seit ihr nach Osten-Richtung Gifhorn gefahren???Ihr müsst doch nach Norden.

Liebe Grüße, auch an Bärbel und den MC

SCHORPI- :P

BTW: ihr seit natürlich alle beim Herbsttreffen willkommen
Alle unsere Streitereien entstehen daraus,
dass einer dem anderen
seine Meinung aufzwingen will.
Mahatma Gandhi
BMW K100RT-EML Gespann Bj.1986-HAI BMW K100RT-Dreamline Gespann Bj.1986-Yamaha XS 1100 Bj.1978
Suzuki GS 500E Bj.1993-Yamaha XV 535 Bj.1996-BMW F650GS-Gespann Bj.2003-
Benutzeravatar
Schorpi
 
Beiträge: 3024
Registriert: 6. September 2006 22:39
Wohnort: 29364 Langlingen

Re: 5.Herbsttreffen 2015 im Celler Land

Beitragvon ROX » 21. Juli 2015 09:51

Moin Schorpi
Ich habe vor zu kommen !!!!!

op im Zelt ist noch nicht raus .

Gruß ROX ( Ulli) :D
Benutzeravatar
ROX
 
Beiträge: 61
Registriert: 5. Oktober 2011 17:17
Wohnort: Hamburg

Re: 5.Herbsttreffen 2015 im Celler Land

Beitragvon Hubert » 25. Juli 2015 16:44

Moin Schorpi,

ich habe vor zu Deinem Treffen zu kommen.
Kannst Du mir erklären was das Heuhotel ist?

Grüße aus dem Fuldaer Land

Hubert
I MIGHT BE SLOW BUT I WILL GET THERE IN TIME!
Benutzeravatar
Hubert
 
Beiträge: 320
Registriert: 10. März 2007 20:06
Wohnort: Fulda

Re: 5.Herbsttreffen 2015 im Celler Land

Beitragvon Nordmann » 25. Juli 2015 17:17

Hubert hat geschrieben:

Kannst Du mir erklären was das Heuhotel ist?



Mit Verlaub...

http://www.landgasthof-allerparadies.de/heuhuette.html
Gruß vom
Nordmann
Benutzeravatar
Nordmann
 
Beiträge: 1237
Registriert: 9. Juli 2010 08:02
Wohnort: Dollern

Re: 5.Herbsttreffen 2015 im Celler Land

Beitragvon gespannsachen » 25. Juli 2015 23:24

Moin Schorpi,

da werde ich mal sehen, ob ich das schaffen kann, euch mal wieder zu sehen!

Grüße

Peter
Drei mal 17 Zoll ist toll!!
Benutzeravatar
gespannsachen
 
Beiträge: 394
Registriert: 22. Oktober 2005 06:15
Wohnort: 56073 Koblenz

Re: 5.Herbsttreffen 2015 im Celler Land

Beitragvon Schorpi » 28. Juli 2015 20:37

Unverbindliche Teilnehmerliste

SCHORPI-Zelt u.U-auch schon am Mittwoch
popeye - Zelt fr.-so
Mick-u.U. Tagesgast m. kleiner Frau
Shadow Witch-Gabi-?????
Nattes-Norbert-Holzseparee-Do.??-So.
Rebel CMX 250-Angelica & Robert-Tagesgast Samstag
jf-Jörg-Zelt Fr.-So
Stephan, Sa.-So.
Mosi Do.-So., Ka Ma To ?
Mia (Moni) Do - So, Zelt
Ralf & Bärbel Fr.-So.
Rox-hat vor, dabei zu sein
Hubert-hat vor, dabei zu sein
Gespannsachen (Peter)-hat vor, dabei zu sein
Alle unsere Streitereien entstehen daraus,
dass einer dem anderen
seine Meinung aufzwingen will.
Mahatma Gandhi
BMW K100RT-EML Gespann Bj.1986-HAI BMW K100RT-Dreamline Gespann Bj.1986-Yamaha XS 1100 Bj.1978
Suzuki GS 500E Bj.1993-Yamaha XV 535 Bj.1996-BMW F650GS-Gespann Bj.2003-
Benutzeravatar
Schorpi
 
Beiträge: 3024
Registriert: 6. September 2006 22:39
Wohnort: 29364 Langlingen

Re: 5.Herbsttreffen 2015 im Celler Land

Beitragvon Mia » 29. Juli 2015 06:17

@ Hubert
letztes Jahr sah das Heuhotel so aus
2014_10_0210_Größenveränderung.jpg

2014_10_0209_Größenveränderung.jpg


Deutlich wärmer als in einem Zelt, weich wars auch. Das Heu hängt überall im und am Schlafsack und Klamotten, aber riecht besser als feuchte Klamotten und macht keine Rotwein- oder Bierflecken. :lol:
Gruß Moni
Mia
 

Re: 5.Herbsttreffen 2015 im Celler Land

Beitragvon heikowie » 5. August 2015 21:02

Jipiiiiiiiiiiiii wir freuen uns.Hab ganz schnell den Dienstplan mit XXX geblockt.
Besondere Kuchenwünsche bitte frühzeitig anmelden :grin:


Unverbindliche Teilnehmerliste

SCHORPI-Zelt u.U-auch schon am Mittwoch
popeye - Zelt fr.-so
Mick-u.U. Tagesgast m. kleiner Frau
Shadow Witch-Gabi-?????
Nattes-Norbert-Holzseparee-Do.??-So.
Rebel CMX 250-Angelica & Robert-Tagesgast Samstag
jf-Jörg-Zelt Fr.-So
Stephan, Sa.-So.
Mosi Do.-So., Ka Ma To ?
Mia (Moni) Do - So, Zelt
Ralf & Bärbel Fr.-So.
Rox-hat vor, dabei zu sein
Hubert-hat vor, dabei zu sein
Gespannsachen (Peter)-hat vor, dabei zu sein
Heikowie und Harald Freitag bis Sonntag mit Zelt
heikowie
 
Beiträge: 103
Registriert: 7. Januar 2012 14:52
Wohnort: 21436 Marschacht

Re: 5.Herbsttreffen 2015 im Celler Land

Beitragvon frank » 7. August 2015 12:37

Nachdem wir das Zimmer gebucht haben, will ich uns auch mal hier eintragen:

Unverbindliche Teilnehmerliste

SCHORPI-Zelt u.U-auch schon am Mittwoch
popeye - Zelt fr.-so
Mick-u.U. Tagesgast m. kleiner Frau
Shadow Witch-Gabi-?????
Nattes-Norbert-Holzseparee-Do.??-So.
Rebel CMX 250-Angelica & Robert-Tagesgast Samstag
jf-Jörg-Zelt Fr.-So
Stephan, Sa.-So.
Mosi Do.-So., Ka Ma To ?
Mia (Moni) Do - So, Zelt
Ralf & Bärbel Fr.-So.
Rox-hat vor, dabei zu sein
Hubert-hat vor, dabei zu sein
Gespannsachen (Peter)-hat vor, dabei zu sein
Heikowie und Harald Freitag bis Sonntag mit Zelt
Frank u. Ulrike, Fr.-So., Zimmer

Frank
frank
 
Beiträge: 51
Registriert: 20. November 2008 17:44
Wohnort: Burg

Re: 5.Herbsttreffen 2015 im Celler Land

Beitragvon side-bike-rudi » 9. August 2015 18:51

Der Termin steht schon mal auf der Liste der wenigen Treffen, die ich dieses Jahr anfahre. Genaueres weiß ich aber erst kurz vorher.


Unverbindliche Teilnehmerliste

SCHORPI-Zelt u.U-auch schon am Mittwoch
popeye - Zelt fr.-so
Mick-u.U. Tagesgast m. kleiner Frau
Shadow Witch-Gabi-?????
Nattes-Norbert-Holzseparee-Do.??-So.
Rebel CMX 250-Angelica & Robert-Tagesgast Samstag
jf-Jörg-Zelt Fr.-So
Stephan, Sa.-So.
Mosi Do.-So., Ka Ma To ?
Mia (Moni) Do - So, Zelt
Ralf & Bärbel Fr.-So.
Rox-hat vor, dabei zu sein
Hubert-hat vor, dabei zu sein
Gespannsachen (Peter)-hat vor, dabei zu sein
Heikowie und Harald Freitag bis Sonntag mit Zelt
Frank u. Ulrike, Fr.-So., Zimmer
Side-Bike-Rudi, ? Do-Sa, Zelt
Gruß
Rudi
Benutzeravatar
side-bike-rudi
vormals mz-rotax-rudi
 
Beiträge: 1312
Registriert: 29. Juli 2010 16:47
Wohnort: bei Dresden

Re: 5.Herbsttreffen 2015 im Celler Land

Beitragvon likedeeler » 11. August 2015 16:39

Hallo Schorpi,
schön, dass Du das wieder mal anpackst!!!
Freuen uns (Axel, Peter, Nici; evtl. Christiane) schon das ganze Jahr darauf!
Also:
SCHORPI-Zelt u.U-auch schon am Mittwoch
popeye - Zelt fr.-so
Mick-u.U. Tagesgast m. kleiner Frau
Shadow Witch-Gabi-?????
Nattes-Norbert-Holzseparee-Do.??-So.
Rebel CMX 250-Angelica & Robert-Tagesgast Samstag
jf-Jörg-Zelt Fr.-So
Stephan, Sa.-So.
Mosi Do.-So., Ka Ma To ?
Mia (Moni) Do - So, Zelt
Ralf & Bärbel Fr.-So.
Rox-hat vor, dabei zu sein
Hubert-hat vor, dabei zu sein
Gespannsachen (Peter)-hat vor, dabei zu sein
Heikowie und Harald Freitag bis Sonntag mit Zelt
Frank u. Ulrike, Fr.-So., Zimmer
Side-Bike-Rudi, ? Do-Sa, Zelt
Axel, Peter, Nici; evtl. Christiane alle im Gasthaus, Peter, Nici und ich schon ab Donnerstag, Axel u. Christiane noch in Klärung...

Bis in zwei Wochen zum EGT!
Viele Grüße
Atze
Wer Freunde haben will muss selber Einer sein
likedeeler
 
Beiträge: 36
Registriert: 29. August 2011 18:26
Wohnort: Neuss

Re: 5.Herbsttreffen 2015 im Celler Land

Beitragvon doppelx » 27. August 2015 09:56

Hallo SCHORPI,

der Termin ist eine gute Gelegenheit um einige von euch bzw. ihr mich kennen zu lernen. Da mein Gespann leider erst im Sommer 2016 fertig wird (siehe Vorstellung doppelx) würde ich gerne am Freitag 30.10 bis Samstag 31.10. mit dem Auto und Zelt kommen.
Ist das auch in Ordnung?

Gruß

Reiner
doppelx
 
Beiträge: 2
Registriert: 5. August 2015 14:05

Re: 5.Herbsttreffen 2015 im Celler Land

Beitragvon Stephan » 27. August 2015 19:11

Ja. Aber bring Mopedklamotten mit. Vielleicht braucht jemand für die Ausfahrt 'n Gewicht im BW. . .



Stephan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20266
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: 5.Herbsttreffen 2015 im Celler Land

Beitragvon Nordmann » 28. August 2015 13:53

Mann...wer da alles kommen mag...das wird ja wieder klasse....Da sind wir dann natürlich auch dabei.....:


Also:
SCHORPI-Zelt u.U-auch schon am Mittwoch
popeye - Zelt fr.-so
Mick-u.U. Tagesgast m. kleiner Frau
Shadow Witch-Gabi-?????
Nattes-Norbert-Holzseparee-Do.??-So.
Rebel CMX 250-Angelica & Robert-Tagesgast Samstag
jf-Jörg-Zelt Fr.-So
Stephan, Sa.-So.
Mosi Do.-So., Ka Ma To ?
Mia (Moni) Do - So, Zelt
Ralf & Bärbel Fr.-So.
Rox-hat vor, dabei zu sein
Hubert-hat vor, dabei zu sein
Gespannsachen (Peter)-hat vor, dabei zu sein
Heikowie und Harald Freitag bis Sonntag mit Zelt
Frank u. Ulrike, Fr.-So., Zimmer
Side-Bike-Rudi, ? Do-Sa, Zelt
Axel, Peter, Nici; evtl. Christiane alle im Gasthaus, Peter, Nici und ich schon ab Donnerstag, Axel u. Christiane noch in Klärung...
Ecki, Mona und Ben (das Nordmännchen) Fr - So, Zimmer
Willy das Deichschaf! (den schreib ich jetzt einfach mal dazu...das lohnt sich nämlich!...Gruß Ecki)
Gruß vom
Nordmann
Benutzeravatar
Nordmann
 
Beiträge: 1237
Registriert: 9. Juli 2010 08:02
Wohnort: Dollern

Re: 5.Herbsttreffen 2015 im Celler Land

Beitragvon Schorpi » 30. August 2015 19:31

Moin-
die Liste wird länger-prima.
Beim EGT haben sich doch einige bei mir mündlich angemeldet, einige hatten schon Zimmer gebucht.
Die Dreiradler, die neu dabei sind , hatten Fragen zum Treffen.
Einige will ich hier nochmal beantworten.
Gespann ist nicht Pflicht-der eine hat Saisonkennzeichen, der andere noch kein Gespann, Gespann nicht fahrbereit u.s.w.
Wer einen Bezug zum Dreiradler oder Gespann hat ist Willkommen, ob mit Solo, Dose, Wohnmobil.
Für mich ist der Mensch wichtig.
Ihr habt Freunde?-Gespann- od. Solofahrer-und ihr meint, die passen dazu-natürlich sind die Willkommen.
Kinder???-aber gerne doch ,bringt sie mit-vielleicht schreibt ihr das Alter und die Anzahl der Kinder bei der Anmeldung dazu, nicht das da zwei Kids alleine bleiben und sich langweilen.
Ansonsten ist alles ganz easy-jeder sorgt für sich was Essen und Trinken angeht.
Die Gaststätte ist geöffnet, hier kann nach Karte gegessen werden, Frühstücksbüffet ist Möglich.
Feuerholz für Lagerfeuer ist vorhanden-wird durch Hutspende finanziert.
Samstag können wir wieder eine Ausfahrt mach. Wenn gewünscht.
Die ohne Gespann od. Solo- Motorradklamotten mitbringen, wer als Ballst im Boot mitfahren möchte.
Ansonsten immer mal wieder hier reinschauen, um auf dem Neusten Stand zu sein.
Ideen, Anregungen, Fragen,Tipps -immer her damit.

Liebe Grüße
SCHORPI- :P
Alle unsere Streitereien entstehen daraus,
dass einer dem anderen
seine Meinung aufzwingen will.
Mahatma Gandhi
BMW K100RT-EML Gespann Bj.1986-HAI BMW K100RT-Dreamline Gespann Bj.1986-Yamaha XS 1100 Bj.1978
Suzuki GS 500E Bj.1993-Yamaha XV 535 Bj.1996-BMW F650GS-Gespann Bj.2003-
Benutzeravatar
Schorpi
 
Beiträge: 3024
Registriert: 6. September 2006 22:39
Wohnort: 29364 Langlingen

Re: 5.Herbsttreffen 2015 im Celler Land

Beitragvon jokeundjens » 1. September 2015 09:57

Hallo Schorpi und Marga!

Nachdem wir uns persönlich ja schon auf dem EGT angemeldet habe, folgt hier nochmal der Eintrag im Forum.
Joke und ich werden ohne Kinder kommen (die sind bei Bärbel und Christian).

Also:
SCHORPI-Zelt u.U-auch schon am Mittwoch
popeye - Zelt fr.-so
Mick-u.U. Tagesgast m. kleiner Frau
Shadow Witch-Gabi-?????
Nattes-Norbert-Holzseparee-Do.??-So.
Rebel CMX 250-Angelica & Robert-Tagesgast Samstag
jf-Jörg-Zelt Fr.-So
Stephan, Sa.-So.
Mosi Do.-So., Ka Ma To ?
Mia (Moni) Do - So, Zelt
Ralf & Bärbel Fr.-So.
Rox-hat vor, dabei zu sein
Hubert-hat vor, dabei zu sein
Gespannsachen (Peter)-hat vor, dabei zu sein
Heikowie und Harald Freitag bis Sonntag mit Zelt
Frank u. Ulrike, Fr.-So., Zimmer
Side-Bike-Rudi, ? Do-Sa, Zelt
Axel, Peter, Nici; evtl. Christiane alle im Gasthaus, Peter, Nici und ich schon ab Donnerstag, Axel u. Christiane noch in Klärung...
Ecki, Mona und Ben (das Nordmännchen) Fr - So, Zimmer
Willy das Deichschaf! (den schreib ich jetzt einfach mal dazu...das lohnt sich nämlich!...Gruß Ecki)
Joke und Jens mit Zelt, Fr. - So.

Gruß Jens
Benutzeravatar
jokeundjens
 
Beiträge: 408
Registriert: 8. April 2014 14:35
Wohnort: Dithmarschen

Re: 5.Herbsttreffen 2015 im Celler Land

Beitragvon popeye » 1. September 2015 15:10

...ich fang mal an.....

SCHORPI-Zelt u.U-auch schon am Mittwoch
popeye - Zelt fr.-so einen Sack Kartoffeln von Lüder
Mick-u.U. Tagesgast m. kleiner Frau
Shadow Witch-Gabi-?????
Nattes-Norbert-Holzseparee-Do.??-So.
Rebel CMX 250-Angelica & Robert-Tagesgast Samstag
jf-Jörg-Zelt Fr.-So
Stephan, Sa.-So.
Mosi Do.-So., Ka Ma To ?
Mia (Moni) Do - So, Zelt
Ralf & Bärbel Fr.-So.
Rox-hat vor, dabei zu sein
Hubert-hat vor, dabei zu sein
Gespannsachen (Peter)-hat vor, dabei zu sein
Heikowie und Harald Freitag bis Sonntag mit Zelt
Frank u. Ulrike, Fr.-So., Zimmer
Side-Bike-Rudi, ? Do-Sa, Zelt
Axel, Peter, Nici; evtl. Christiane alle im Gasthaus, Peter, Nici und ich schon ab Donnerstag, Axel u. Christiane noch in Klärung...
Ecki, Mona und Ben (das Nordmännchen) Fr - So, Zimmer
Willy das Deichschaf! (den schreib ich jetzt einfach mal dazu...das lohnt sich nämlich!...Gruß Ecki)
Joke und Jens mit Zelt, Fr. - So.
Benutzeravatar
popeye
 
Beiträge: 167
Registriert: 26. Juni 2007 20:05
Wohnort: Wendland

Re: 5.Herbsttreffen 2015 im Celler Land

Beitragvon scotlandbiker » 4. September 2015 07:06

popeye hat geschrieben:...ich fang mal an.....

SCHORPI-Zelt u.U-auch schon am Mittwoch
popeye - Zelt fr.-so einen Sack Kartoffeln von Lüder
Mick-u.U. Tagesgast m. kleiner Frau
Shadow Witch-Gabi-?????
Nattes-Norbert-Holzseparee-Do.??-So.
Rebel CMX 250-Angelica & Robert-Tagesgast Samstag
jf-Jörg-Zelt Fr.-So
Stephan, Sa.-So.
Mosi Do.-So., Ka Ma To ?
Mia (Moni) Do - So, Zelt
Ralf & Bärbel Fr.-So.
Rox-hat vor, dabei zu sein
Hubert-hat vor, dabei zu sein
Gespannsachen (Peter)-hat vor, dabei zu sein
Heikowie und Harald Freitag bis Sonntag mit Zelt
Frank u. Ulrike, Fr.-So., Zimmer
Side-Bike-Rudi, ? Do-Sa, Zelt
Axel, Peter, Nici; evtl. Christiane alle im Gasthaus, Peter, Nici und ich schon ab Donnerstag, Axel u. Christiane noch in Klärung...
Ecki, Mona und Ben (das Nordmännchen) Fr - So, Zimmer
Willy das Deichschaf! (den schreib ich jetzt einfach mal dazu...das lohnt sich nämlich!...Gruß Ecki)
Joke und Jens mit Zelt, Fr. - So.

Scottys Kathrin & Rainer Donnerstag - Sonntag (Zimmer) :grin: :smt023
Benutzeravatar
scotlandbiker
 
Beiträge: 59
Registriert: 17. Februar 2008 15:53
Wohnort: Sythen

Re: 5.Herbsttreffen 2015 im Celler Land

Beitragvon Jano » 5. September 2015 20:05

Hallo, da es letztes Jahr nicht geklappt hat, versuche ich es dieses Jahr nochmal, diesmal mit Kumpel im Schlepptau. Als Tagesgäste am Samstag.

Gruss Jano
FJ1200 mit Mega Comete
Benutzeravatar
Jano
 
Beiträge: 540
Registriert: 27. Januar 2013 20:09
Wohnort: Klötze

Re: 5.Herbsttreffen 2015 im Celler Land

Beitragvon Uwe » 11. September 2015 19:02

SCHORPI-Zelt u.U-auch schon am Mittwoch
popeye - Zelt fr.-so einen Sack Kartoffeln von Lüder
Mick-u.U. Tagesgast m. kleiner Frau
Shadow Witch-Gabi-?????
Nattes-Norbert-Holzseparee-Do.??-So.
Rebel CMX 250-Angelica & Robert-Tagesgast Samstag
jf-Jörg-Zelt Fr.-So
Stephan, Sa.-So.
Mosi Do.-So., Ka Ma To ?
Mia (Moni) Do - So, Zelt
Ralf & Bärbel Fr.-So.
Rox-hat vor, dabei zu sein
Hubert-hat vor, dabei zu sein
Gespannsachen (Peter)-hat vor, dabei zu sein
Heikowie und Harald Freitag bis Sonntag mit Zelt
Frank u. Ulrike, Fr.-So., Zimmer
Side-Bike-Rudi, ? Do-Sa, Zelt
Axel, Peter, Nici; evtl. Christiane alle im Gasthaus, Peter, Nici und ich schon ab Donnerstag, Axel u. Christiane noch in Klärung...
Ecki, Mona und Ben (das Nordmännchen) Fr - So, Zimmer
Willy das Deichschaf! (den schreib ich jetzt einfach mal dazu...das lohnt sich nämlich!...Gruß Ecki)
Joke und Jens mit Zelt, Fr. - So.
Scottys Kathrin & Rainer Donnerstag - Sonntag (Zimmer) :grin: :smt023
Uwe + Conner, Freitag-Sonntag (Zelt)
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3425
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...

Re: 5.Herbsttreffen 2015 im Celler Land

Beitragvon Transalp Ralf » 11. September 2015 19:29

Ich arbeite noch daran meinen Bereitschaftsdienst abzuwälzen.
Jedes Jahr des gleiche Spiel :evil:
Wird schon klappen.

Ralf.
Benutzeravatar
Transalp Ralf
 
Beiträge: 82
Registriert: 9. Januar 2009 21:01
Wohnort: Güssefeld

Re: 5.Herbsttreffen 2015 im Celler Land

Beitragvon cj-gespann » 12. September 2015 10:19

Ich versuch´s zumindest als Tagesgast ...



.
diese Schreiben enthält einen Gruss von

Karl-Eberhard Modrow

B.N.F.
Benutzeravatar
cj-gespann
 
Beiträge: 160
Registriert: 17. Dezember 2012 19:45

Re: 5.Herbsttreffen 2015 im Celler Land

Beitragvon Wintertourer » 14. September 2015 09:39

SCHORPI-Zelt u.U-auch schon am Mittwoch
popeye - Zelt fr.-so einen Sack Kartoffeln von Lüder
Mick-u.U. Tagesgast m. kleiner Frau
Shadow Witch-Gabi-?????
Nattes-Norbert-Holzseparee-Do.??-So.
Rebel CMX 250-Angelica & Robert-Tagesgast Samstag
jf-Jörg-Zelt Fr.-So
Stephan, Sa.-So.
Mosi Do.-So., Ka Ma To ?
Mia (Moni) Do - So, Zelt
Ralf & Bärbel Fr.-So.
Rox-hat vor, dabei zu sein
Hubert-hat vor, dabei zu sein
Gespannsachen (Peter)-hat vor, dabei zu sein
Heikowie und Harald Freitag bis Sonntag mit Zelt
Frank u. Ulrike, Fr.-So., Zimmer
Side-Bike-Rudi, ? Do-Sa, Zelt
Axel, Peter, Nici; evtl. Christiane alle im Gasthaus, Peter, Nici und ich schon ab Donnerstag, Axel u. Christiane noch in Klärung...
Ecki, Mona und Ben (das Nordmännchen) Fr - So, Zimmer
Willy das Deichschaf! (den schreib ich jetzt einfach mal dazu...das lohnt sich nämlich!...Gruß Ecki)
Joke und Jens mit Zelt, Fr. - So.
Scottys Kathrin & Rainer Donnerstag - Sonntag (Zimmer) :grin: :smt023
Uwe + Conner, Freitag-Sonntag (Zelt)
Wintertourer => fährt Samstag nach dem Frühstück los
Willst Du einen Tag glücklich sein => saufe.
Willst Du ein Jahr glücklich sein => heirate.
Willst Du ein Leben lang glücklich sein => fahre Motorrad
Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.
Das Ziel ist das Ziel,
aber ich bin noch unterwegs.
Benutzeravatar
Wintertourer
 
Beiträge: 1948
Registriert: 21. September 2007 12:23
Wohnort: Gütersloh

Re: 5.Herbsttreffen 2015 im Celler Land

Beitragvon Onno » 14. September 2015 12:09

Also, ich will mitspielen:

SCHORPI-Zelt u.U-auch schon am Mittwoch
popeye - Zelt fr.-so einen Sack Kartoffeln von Lüder
Mick-u.U. Tagesgast m. kleiner Frau
Shadow Witch-Gabi-?????
Nattes-Norbert-Holzseparee-Do.??-So.
Rebel CMX 250-Angelica & Robert-Tagesgast Samstag
jf-Jörg-Zelt Fr.-So
Stephan, Sa.-So.
Mosi Do.-So., Ka Ma To ?
Mia (Moni) Do - So, Zelt
Ralf & Bärbel Fr.-So.
Rox-hat vor, dabei zu sein
Hubert-hat vor, dabei zu sein
Gespannsachen (Peter)-hat vor, dabei zu sein
Heikowie und Harald Freitag bis Sonntag mit Zelt
Frank u. Ulrike, Fr.-So., Zimmer
Side-Bike-Rudi, ? Do-Sa, Zelt
Axel, Peter, Nici; evtl. Christiane alle im Gasthaus, Peter, Nici und ich schon ab Donnerstag, Axel u. Christiane noch in Klärung...
Ecki, Mona und Ben (das Nordmännchen) Fr - So, Zimmer
Willy das Deichschaf! (den schreib ich jetzt einfach mal dazu...das lohnt sich nämlich!...Gruß Ecki)
Joke und Jens mit Zelt, Fr. - So.
Scottys Kathrin & Rainer Donnerstag - Sonntag (Zimmer) :grin: :smt023
Uwe + Conner, Freitag-Sonntag (Zelt)
Wintertourer => fährt Samstag nach dem Frühstück los
Onno mit Zelt fährt am Fr. los, bleibt bis So. Evtl. mit Stoffel und Willi
Benutzeravatar
Onno
 
Beiträge: 240
Registriert: 26. April 2014 10:56
Wohnort: Göttingen

Re: 5.Herbsttreffen 2015 im Celler Land

Beitragvon jf » 15. September 2015 09:48

@Onno... jo, bring mal Stoffel mit! Das wird lustig... freu mich schon!

J.
jf
 

Re: 5.Herbsttreffen 2015 im Celler Land

Beitragvon Ju52 » 16. September 2015 21:04

[quote="Onno"]Also, ich will mitspielen:

SCHORPI-Zelt u.U-auch schon am Mittwoch
popeye - Zelt fr.-so einen Sack Kartoffeln von Lüder
Mick-u.U. Tagesgast m. kleiner Frau
Shadow Witch-Gabi-?????
Nattes-Norbert-Holzseparee-Do.??-So.
Rebel CMX 250-Angelica & Robert-Tagesgast Samstag
jf-Jörg-Zelt Fr.-So
Stephan, Sa.-So.
Mosi Do.-So., Ka Ma To ?
Mia (Moni) Do - So, Zelt
Ralf & Bärbel Fr.-So.
Rox-hat vor, dabei zu sein
Hubert-hat vor, dabei zu sein
Gespannsachen (Peter)-hat vor, dabei zu sein
Heikowie und Harald Freitag bis Sonntag mit Zelt
Frank u. Ulrike, Fr.-So., Zimmer
Side-Bike-Rudi, ? Do-Sa, Zelt
Axel, Peter, Nici; evtl. Christiane alle im Gasthaus, Peter, Nici und ich schon ab Donnerstag, Axel u. Christiane noch in Klärung...
Ecki, Mona und Ben (das Nordmännchen) Fr - So, Zimmer
Willy das Deichschaf! (den schreib ich jetzt einfach mal dazu...das lohnt sich nämlich!...Gruß Ecki)
Joke und Jens mit Zelt, Fr. - So.
Scottys Kathrin & Rainer Donnerstag - Sonntag (Zimmer) :grin: :smt023
Uwe + Conner, Freitag-Sonntag (Zelt)
Wintertourer => fährt Samstag nach dem Frühstück los
Onno mit Zelt fährt am Fr. los, bleibt bis So. Evtl. mit Stoffel und Willi[/quote]
Ju, HaJü und Lupo: reisen möglichst früh mit Zelt an
Irgendwann gehn sie alle ins All
aber jetzt sind alle noch
Hart am Ball, hart am Ball

( Jörg Fauser/Achim Reichel)
Ju52
 
Beiträge: 456
Registriert: 5. Juli 2008 23:00
Wohnort: Gütersloh

Re: 5.Herbsttreffen 2015 im Celler Land

Beitragvon Ju52 » 16. September 2015 21:13

Besser spät als nie! :roll: Wir freuen uns schon wie Bolle! :smt041 Wetter zum trainieren hatten wir ja heute schon!
Irgendwann gehn sie alle ins All
aber jetzt sind alle noch
Hart am Ball, hart am Ball

( Jörg Fauser/Achim Reichel)
Ju52
 
Beiträge: 456
Registriert: 5. Juli 2008 23:00
Wohnort: Gütersloh

Re: 5.Herbsttreffen 2015 im Celler Land

Beitragvon rheju » 17. September 2015 08:17

Ich komme auch. Freu mich schon auf eine Ausfahrt durch die alte Heimat.


SCHORPI-Zelt u.U-auch schon am Mittwoch
popeye - Zelt fr.-so einen Sack Kartoffeln von Lüder
Mick-u.U. Tagesgast m. kleiner Frau
Shadow Witch-Gabi-?????
Nattes-Norbert-Holzseparee-Do.??-So.
Rebel CMX 250-Angelica & Robert-Tagesgast Samstag
jf-Jörg-Zelt Fr.-So
Stephan, Sa.-So.
Mosi Do.-So., Ka Ma To ?
Mia (Moni) Do - So, Zelt
Ralf & Bärbel Fr.-So.
Rox-hat vor, dabei zu sein
Hubert-hat vor, dabei zu sein
Gespannsachen (Peter)-hat vor, dabei zu sein
Heikowie und Harald Freitag bis Sonntag mit Zelt
Frank u. Ulrike, Fr.-So., Zimmer
Side-Bike-Rudi, ? Do-Sa, Zelt
Axel, Peter, Nici; evtl. Christiane alle im Gasthaus, Peter, Nici und ich schon ab Donnerstag, Axel u. Christiane noch in Klärung...
Ecki, Mona und Ben (das Nordmännchen) Fr - So, Zimmer
Willy das Deichschaf! (den schreib ich jetzt einfach mal dazu...das lohnt sich nämlich!...Gruß Ecki)
Joke und Jens mit Zelt, Fr. - So.
Scottys Kathrin & Rainer Donnerstag - Sonntag (Zimmer) :grin: :smt023
Uwe + Conner, Freitag-Sonntag (Zelt)
Wintertourer => fährt Samstag nach dem Frühstück los
Onno mit Zelt fährt am Fr. los, bleibt bis So. Evtl. mit Stoffel und Willi[/quote]
Ju, HaJü und Lupo: reisen möglichst früh mit Zelt an
Ralf ab Freitag mit Zelt
Gruß
Ralf

Fuhrpark: BMWR60/5 Solo; Honda CX500 mit MZ-Boot
Benutzeravatar
rheju
 
Beiträge: 60
Registriert: 5. Februar 2012 13:59
Wohnort: Borgloh

Re: 5.Herbsttreffen 2015 im Celler Land

Beitragvon Schorpi » 17. September 2015 18:57

Ich ergänze mal-


SCHORPI-Zelt u.U-auch schon am Mittwoch
popeye - Zelt fr.-so einen Sack Kartoffeln von Lüder
Mick-u.U. Tagesgast m. kleiner Frau
Shadow Witch-Gabi-?????
Nattes-Norbert-Holzseparee-Do.??-So.
Rebel CMX 250-Angelica & Robert-Tagesgast Samstag
jf-Jörg-Zelt Fr.-So
Stephan, Sa.-So.
Mosi Do.-So., Ka Ma To ?
Mia (Moni) Do - So, Zelt
Ralf & Bärbel Fr.-So.
Rox-hat vor, dabei zu sein
Hubert-hat vor, dabei zu sein
Gespannsachen (Peter)-hat vor, dabei zu sein
Heikowie und Harald Freitag bis Sonntag mit Zelt
Frank u. Ulrike, Fr.-So., Zimmer
Side-Bike-Rudi, ? Do-Sa, Zelt
Axel, Peter, Nici; evtl. Christiane alle im Gasthaus, Peter, Nici und ich schon ab Donnerstag, Axel u. Christiane noch in Klärung...
Ecki, Mona und Ben (das Nordmännchen) Fr - So, Zimmer
Willy das Deichschaf! (den schreib ich jetzt einfach mal dazu...das lohnt sich nämlich!...Gruß Ecki)
Joke und Jens mit Zelt, Fr. - So.
Scottys Kathrin & Rainer Donnerstag - Sonntag (Zimmer) :grin: :smt023
Uwe + Conner, Freitag-Sonntag (Zelt)
Wintertourer => fährt Samstag nach dem Frühstück los
Onno mit Zelt fährt am Fr. los, bleibt bis So. Evtl. mit Stoffel und Willi[/quote]
Ju, HaJü und Lupo: reisen möglichst früh mit Zelt an
Ralf ab Freitag mit Zelt
Jano-Tagesgast am Samstag
Transalp-Ralf-arbeitet dran-wird wohl klappen
cj-gespann-zumindest als Tagesgast



Ich freu mich auf Euch

Liebe Grüße
SCHORPI- :P
Alle unsere Streitereien entstehen daraus,
dass einer dem anderen
seine Meinung aufzwingen will.
Mahatma Gandhi
BMW K100RT-EML Gespann Bj.1986-HAI BMW K100RT-Dreamline Gespann Bj.1986-Yamaha XS 1100 Bj.1978
Suzuki GS 500E Bj.1993-Yamaha XV 535 Bj.1996-BMW F650GS-Gespann Bj.2003-
Benutzeravatar
Schorpi
 
Beiträge: 3024
Registriert: 6. September 2006 22:39
Wohnort: 29364 Langlingen

Re: 5.Herbsttreffen 2015 im Celler Land

Beitragvon jokeundjens » 28. September 2015 15:12

Hallo Schorpi!

Ein kleines Update von uns: Wir lassen das Zelt zuhause; haben uns ein Zimmer gebucht.

Liebe Grüße auch an Marga

Joke und Jens
Benutzeravatar
jokeundjens
 
Beiträge: 408
Registriert: 8. April 2014 14:35
Wohnort: Dithmarschen

Re: 5.Herbsttreffen 2015 im Celler Land

Beitragvon Onno » 29. September 2015 15:58

Ich muss auch updaten!
Muss am Samstag wieder in Göttingen sein,
weshalb ich dann wohl im Laufe des Vormittags wieder fahre...


SCHORPI-Zelt u.U-auch schon am Mittwoch
popeye - Zelt fr.-so einen Sack Kartoffeln von Lüder
Mick-u.U. Tagesgast m. kleiner Frau
Shadow Witch-Gabi-?????
Nattes-Norbert-Holzseparee-Do.??-So.
Rebel CMX 250-Angelica & Robert-Tagesgast Samstag
jf-Jörg-Zelt Fr.-So
Stephan, Sa.-So.
Mosi Do.-So., Ka Ma To ?
Mia (Moni) Do - So, Zelt
Ralf & Bärbel Fr.-So.
Rox-hat vor, dabei zu sein
Hubert-hat vor, dabei zu sein
Gespannsachen (Peter)-hat vor, dabei zu sein
Heikowie und Harald Freitag bis Sonntag mit Zelt
Frank u. Ulrike, Fr.-So., Zimmer
Side-Bike-Rudi, ? Do-Sa, Zelt
Axel, Peter, Nici; evtl. Christiane alle im Gasthaus, Peter, Nici und ich schon ab Donnerstag, Axel u. Christiane noch in Klärung...
Ecki, Mona und Ben (das Nordmännchen) Fr - So, Zimmer
Willy das Deichschaf! (den schreib ich jetzt einfach mal dazu...das lohnt sich nämlich!...Gruß Ecki)
Joke und Jens mit Zelt, Fr. - So.
Scottys Kathrin & Rainer Donnerstag - Sonntag (Zimmer) :grin: :smt023
Uwe + Conner, Freitag-Sonntag (Zelt)
Wintertourer => fährt Samstag nach dem Frühstück los
Onno mit Zelt fährt am Fr. los, bleibt bis Sa. Vormittag Evtl. mit Stoffel und Willi[/quote]
Ju, HaJü und Lupo: reisen möglichst früh mit Zelt an
Ralf ab Freitag mit Zelt
Jano-Tagesgast am Samstag
Transalp-Ralf-arbeitet dran-wird wohl klappen
cj-gespann-zumindest als Tagesgast




Liebe Grüße
Onno,

dessen BMW noch immer nicht wieder auf drei Rädern steht,
weshalb er mit der Guzzi kommt...
Benutzeravatar
Onno
 
Beiträge: 240
Registriert: 26. April 2014 10:56
Wohnort: Göttingen

Nächste

Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: schraubgern und 9 Gäste