Gespannfahrerlehrgang im Norden

Treffen, Märkte, Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausfahrten ...

Gespannfahrerlehrgang im Norden

Beitragvon jokeundjens » 23. Juni 2015 10:15

An alle die (sich) noch nicht sicher sind...

Am 15.08. und am 16.08.2015 veranstalten wir in Heide auf dem Verkehrsübungsplatz je einen Gespannfahrerlehrgang.
Am Samstag findet ein Schnupperkurs für Anfänger statt. Am Sonntag ein Grundkurs für Anfänger/Wiedereinsteiger mit eigenem Gespann.
Durchgeführt werden Kurse vom BVDM (Uwe Philipp), wobei Joke und ich die Ablauforganisation vor Ort machen/unterstützen.

http://www.bvdm.de/termine.html

Ich denke, das ist mal eine gute Möglichkeit im Norden einen herstellerunabhängigen Lehrgang zu besuchen.
Aus dem Forum heraus gibt es bereits 2 Anmeldungen für die Veranstaltung am Sonntag. Weitere Anmeldungen wären schön/wünschenswert, da für die Durchführung eine Mindes-Teilnehmeranzahl benötigt wird.
Natürlich ist das auch mal ´ne gute Gelegenheit für eine WE-Tour nach Heide um sich das Treiben mal anzuschauen und andere Gespannfahrer zu treffen.

Grüße aus Dithmarschen

Jens
Benutzeravatar
jokeundjens
 
Beiträge: 408
Registriert: 8. April 2014 14:35
Wohnort: Dithmarschen

Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste