Fishtown Classics BHV

Treffen, Märkte, Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausfahrten ...

Fishtown Classics BHV

Beitragvon Mick Bogtrotter » 16. Mai 2015 09:08

Moin,

meine beiden Frauen und meine Wenigkeit werden uns Pfingstsonntag die Trainingsläufe ansehen. Wird sonst noch jemand aus dem Forum dort sein?

Mick
Mick Bogtrotter
 

Re: Fishtown Classics BHV

Beitragvon Mick Bogtrotter » 24. Mai 2015 17:47

Meine beiden Frauen und meine Wenigkeit hatten einen tollen Tag. Es waren auch einige Zuschauergespanne vor Ort. Das Fischereihafenrennen lohnt sich immer wieder.

Sonnenverwöhnt,
Mick
Mick Bogtrotter
 

Re: Fishtown Classics BHV

Beitragvon rheju » 27. Mai 2015 18:49

ich war ab Sonntag Mittag mit der Solo BMW da und hab gezeltet. War wie jedes Jahr ein super Wochenende.
Tolle Rennen, insbesondere die Gespannklassen. Man kann ins Fahrerlager und sich die Rennmaschinen von nahe anschauen.
Es lohnt sich immer.
Gruß
Ralf

Fuhrpark: BMWR60/5 Solo; Honda CX500 mit MZ-Boot
Benutzeravatar
rheju
 
Beiträge: 60
Registriert: 5. Februar 2012 13:59
Wohnort: Borgloh


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste