Münch Treffen

Treffen, Märkte, Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausfahrten ...

Münch Treffen

Beitragvon Crazy Cow » 14. Mai 2015 14:33

Ich war heute zum Auftakt des diesjährigen Münch Treffens in der "Klassikstadt" Frankfurt. Dazu einen alten Kumpel und Kollegen in Frankfurt besucht, den ich seit nun vlt. 15 Jahren schon nicht mehr gesehen hatte. Wir sind dann per Hund und E-Fahrrad von seiner Werkstatt dorthin gefahren, so dass ich weder Motorrad noch Kamera dabei hatte. Aber meine Bilder taugen ja eh nix. Im Laufe des Tages werden noch ein paar Ausstellungsstücke aus dem Münch Museum einige samt Eigentümer dort eintreffen, so dass morgen gegen 10.00h eine Ausfahrt mit wahrscheinlich 22 Mammuts inkl. einem Gespann auf den Feldberg im Ts. starten kann. Der ganze Tross wird also am Freitag um 12.00h auf dem Feldberg zu sehen sein und um 15.00h in Frankfurt zurück erwartet. Es ist schon ein Unterschied ob so ein Teil gut ausgeleuchtet und geputzt in adretter Umgebung in der Halle steht, oder draußen auf dem Asphalt. Im Museum sehen sie eher zierlich aus.

Aber auch ohne Münch ist die Klassikstadt in der ehemaligen Cassellafabrik sehenswert. Es gibt Oldtimer wie im PS Speicher in Einbeck, aber auch sehr schicke aktuelle Klassiker, ich sach ma Aston Martin und Mc Laren. Das Konzept ist halt etwas ganz anderes als ein Museum.

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/k ... 99484.html

Bild
Bild: openpr.de
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Re: Münch Treffen

Beitragvon Crazy Cow » 16. Mai 2015 18:32

Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Re: Münch Treffen

Beitragvon BongoBiker » 17. Mai 2015 07:26

Schick.
Die Münch Maschienen sehen alle ziemlich cool aus 8)
Schade das niemand soetwas noch baut ohne sich in der Exklusivität zu verlieren bzw. es nahezu unbezahlbar zu machen.
Ich meine ein paar schöne, exklusive Motorräder, gern auch teuer un so täten uns gut.
Allein zum kucken, schwärmen und staunen. :)
Gruß, Richard mit EZS/ Carell "Kult" Bandit.

Der Weg zum Frieden: http://www.zeno.org/nid/20009280553
Benutzeravatar
BongoBiker
vormals RJ76
 
Beiträge: 1322
Registriert: 28. Juni 2013 09:12
Wohnort: Köln

Re: Münch Treffen

Beitragvon Stephan » 18. Mai 2015 22:16

Naja, da gibt's auch heutzutage noch einiges. Es ist aber halt die Frage, wo das "Überteuerte Karre" anfängt. Wird wohl bei jedem anders liegen. . .

Ja, ich weiß. Ist banal.


Stephan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20267
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Münch Treffen

Beitragvon Cali » 19. Mai 2015 11:44

Hallo Olaf - schöne Bilder - ich bin immer wieder fasziniert von diesen Kolossen - so viele auf einem Haufen bekommt man selten zu sehen 8) .

Gruß / Bernd
BESSER SPÄT ALS NIE !

Cali 1100i/EML-GT2000/Bj. 95 - leider nicht mehr !
Royal Enfield Bullet EFI, Bj. 2015
Benutzeravatar
Cali
 
Beiträge: 1008
Registriert: 14. November 2011 17:52
Wohnort: Südhessen / Odenwald


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste