Gespann Tag

Treffen, Märkte, Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausfahrten ...

Gespann Tag

Beitragvon Aquila-Nero » 28. April 2013 07:30

So da hab ich mir mit dem Fraule gestern den Nachmittag frei genommen weil ein Gespannbauer einen Gespann Tag ausgeschrieben hatte.

Da das Fraule Gespann 'Fahren lernen will und meine kleine eine Schwinge vorne bekommen soll dachte ich mir Wäre das ja Ideal da mal aufzuschlagen...

Kam ich also da so gegen 14.00 Uhr an und was war ...... NIX alles Finster keine Sau da.. :rock: Ein formloser Zettel an der Tür .. Gespann Tag fällt aus . Krank bis vorraussichtlich JUNI.....

hab natürlich noch nem Kumpel bescheid gesagt der kam dann auch noch umsonst...Seien Begeisterung lies dann auch zu wünschen übrig. zumal das Wetter auch nicht so toll war.

War noch jemand umsonst da :?: :?:

Gruß aus Franken
Benutzeravatar
Aquila-Nero
 
Beiträge: 209
Registriert: 26. November 2012 17:48
Wohnort: Mittelfranken

Re: Gespann Tag

Beitragvon eisenarsch » 28. April 2013 20:35

jepp bin auch umsonst dort gewesen,,,,
schon Komisch das ganze,,,
hätte halt irgend einen Kumpel hin gesetzt der mit einer Kanne Kaffee die Leute Tröstet,,
an der Tanke vorne waren wir dannn schon ein paar Leute, andere sind auch hinter gefahren und kamen kurz danach zurück,,
da wäre schon was los gewesen,,,
Verstehe ich auch nicht
wer der Herde hinterher läuft, frisst Scheiße und nicht das Gras !
eisenarsch
 
Beiträge: 64
Registriert: 10. Dezember 2012 18:24

Re: Gespann Tag

Beitragvon Aquila-Nero » 29. April 2013 10:00

Ja da waren bestimmt noch andere die umsonst Da waren....Eigentlich Schade..... :?

aber Egal....

Gruß
Benutzeravatar
Aquila-Nero
 
Beiträge: 209
Registriert: 26. November 2012 17:48
Wohnort: Mittelfranken

Re: Gespann Tag

Beitragvon Ernst » 29. April 2013 10:48

Hab grad mit dem Nachbar HMB telefoniert, er weis auch nix genaues.
Gruss vom Ernst, der mit dem Guzzi-3-Rädle V1000G5/Carell TR 500
Benutzeravatar
Ernst
verstorben
 
Beiträge: 929
Registriert: 22. Oktober 2005 20:27
Wohnort: Lörrach

Re: Gespann Tag

Beitragvon Ernst » 2. Mai 2013 12:09

Hat jemand bei http://www.motek-sidecars.de/ etwas in Arbeit?
Bitte PN an mich.
Gruss vom Ernst, der mit dem Guzzi-3-Rädle V1000G5/Carell TR 500
Benutzeravatar
Ernst
verstorben
 
Beiträge: 929
Registriert: 22. Oktober 2005 20:27
Wohnort: Lörrach


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste