Pforzheimer Motorradtreffen für Menschen mit Behinderung

Treffen, Märkte, Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausfahrten ...

Pforzheimer Motorradtreffen für Menschen mit Behinderung

Beitragvon Gelbe Gefahr » 23. Januar 2013 23:22

Hallo zusammen

Am Sonntag, den 9. Juni 2013 ist es wieder soweit. Alle Motorradfahrer sind herzlichst eingeladen dabei zu sein. Gesucht sind Gespann und Trike Fahrer, die gerne einen besonderen Passagier mit auf große Tour nehmen wollen. Weitere Infos und Bilder unter : www.pforzheimer-motorradtreffen.de

Gruß bis denne Frank
Benutzeravatar
Gelbe Gefahr
 
Beiträge: 166
Registriert: 20. März 2006 13:51
Wohnort: Pforzheim

Re: Pforzheimer Motorradtreffen für Menschen mit Behinderung

Beitragvon mecki » 24. Januar 2013 11:58

Hallo gelbe Gefahr. Habe die Absicht mitzumachen, ist aber noch lange bis dort hin. kannst Du vielleicht eine Woche vorher nochmals daran erinnern?
Gruß, Mecki
Benutzeravatar
mecki
verstorben
 
Beiträge: 411
Registriert: 25. Januar 2009 19:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Pforzheimer Motorradtreffen für Menschen mit Behinderung

Beitragvon hensmen » 24. Januar 2013 17:57

Hallo Frank, nach dieser Superausfahrt in Hochheim möchten wir auch teilnehmen.
Schande auf mein Haupt, weil ich erst so spät zu so einer Veranstaltung gefunden habe,http://up.picr.de/12929521wa.jpg?rand=1359046959.
Grinsende Kinder im Boot sind eine Wonne.
Halte den Thread frisch,
wie sieht es denn mit Solofahrern aus?
Braucht ihr noch und oder dürfen die im Tross mitfahren?
Hans
hensmen
 
Beiträge: 471
Registriert: 11. Oktober 2009 09:35
Wohnort: reutlingen

Re: Pforzheimer Motorradtreffen für Menschen mit Behinderung

Beitragvon hensmen » 24. Januar 2013 17:58

http://up.picr.de/12929525pj.jpg?rand=1359046959
Hoppla, war mir nicht sicher ob es funzt.
hensmen
 
Beiträge: 471
Registriert: 11. Oktober 2009 09:35
Wohnort: reutlingen

Re: Pforzheimer Motorradtreffen für Menschen mit Behinderung

Beitragvon Gelbe Gefahr » 24. Januar 2013 22:32

Es sind alle Motorradfahrer herzlich eingeladen um mitzufahren. auch die begleitpersonen ( vornehmlich hübsche damen) müssen ja auch mit und außerdem ist es ein unbeschreibliches gefühl in einem troß von ca. 150 Motorrädern durch die lande zu fahren. gänsehaut ist angesagt. und überhaupt kann man dann einmal im jahr eine rote ampel passieren ohne das es mecker von der pozilei gibt.

gruß bis denne Frank
Benutzeravatar
Gelbe Gefahr
 
Beiträge: 166
Registriert: 20. März 2006 13:51
Wohnort: Pforzheim

Re: Pforzheimer Motorradtreffen für Menschen mit Behinderung

Beitragvon keysch » 30. Januar 2013 21:11

Am besten eine Woche vor Termin noch mal nach oben holen.
Wenn nichts dazwischen kommt sind wir wieder dabei.
Bild
Bild
Statt immer nur auf die Rechtschreibfehler zu achten, sollten EINIGE mal lernen, den Inhalt zu verstehen!!!!
Benutzeravatar
keysch
 
Beiträge: 321
Registriert: 4. September 2011 11:10
Wohnort: 26605 Aurich

Re: Pforzheimer Motorradtreffen für Menschen mit Behinderung

Beitragvon willi-jens » 18. Februar 2013 21:11

Dann hoffen wir mal, daß der Job nicht dazwischen kommt. Letztes Jahr war jedenfalls klasse.

Grüße

Jens
Benutzeravatar
willi-jens
 
Beiträge: 1750
Registriert: 13. November 2006 10:58
Wohnort: Nähe Schwabenmetropole

Re: Pforzheimer Motorradtreffen für Menschen mit Behinderung

Beitragvon Gelbe Gefahr » 30. Mai 2013 07:25

Hallo zusammen

nochmals zur Erinnerung, wäre schön, wenn ein paar von euch kommen könnten

Gruß Frank
Benutzeravatar
Gelbe Gefahr
 
Beiträge: 166
Registriert: 20. März 2006 13:51
Wohnort: Pforzheim

Re: Pforzheimer Motorradtreffen für Menschen mit Behinderung

Beitragvon Schwarzwäldler » 31. Mai 2013 08:30

Hallo Frank,

ich hole den Beitrag nochmals hoch. So wie es aussieht könnten wir es einrichten, sofern das Wetter mitspielt.
Corinna würde dann allerdings mit Gavin im Golf anreisen, damit das Gespann "Ladekapazität" frei hat.
Wir haben gerade mit dem Organisator telefoniert der meinte dass eine Stunde vorher anzureisen ok wäre.
Die Strecke für die Ausfahrt wäre diesmal etwa 70km lang mit einer Pause in der Mitte.
Dann wollen wir mal den Wettergott um Gnade bitten, denn im Moment geht hier im Schwarzwald die Welt unter.
Grüße aus der Südheide
Benutzeravatar
Schwarzwäldler
 
Beiträge: 866
Registriert: 13. September 2012 06:09
Wohnort: Winsen Aller

Re: Pforzheimer Motorradtreffen für Menschen mit Behinderung

Beitragvon keysch » 4. Juni 2013 20:50

Wir freuen uns schon auf Sonntag.
Ich komme oben ohne :-D :-D :-D
viewtopic.php?f=24&t=10760

Bild
Bild
Und meine Frau mit ihrer Dicken.
Bild
Zuletzt geändert von keysch am 8. Juni 2013 06:07, insgesamt 1-mal geändert.
Statt immer nur auf die Rechtschreibfehler zu achten, sollten EINIGE mal lernen, den Inhalt zu verstehen!!!!
Benutzeravatar
keysch
 
Beiträge: 321
Registriert: 4. September 2011 11:10
Wohnort: 26605 Aurich

Re: Pforzheimer Motorradtreffen für Menschen mit Behinderung

Beitragvon Gelbe Gefahr » 7. Juni 2013 23:32

noch 2 mal schlafen.
Benutzeravatar
Gelbe Gefahr
 
Beiträge: 166
Registriert: 20. März 2006 13:51
Wohnort: Pforzheim

Re: Pforzheimer Motorradtreffen für Menschen mit Behinderung

Beitragvon Schwarzwäldler » 8. Juni 2013 17:40

Wenn das Wetter passt, werden die Goldwingfreunde Schwarzwald vertreten sein.
Da etliche vom Fakkersee im Regen zurückkamen, glaube ich nicht dass bei Regen einer kommen wird.
So die bitte an den Wettergott - wir bestellen das selbe schöne Wetter wie heute. :-D :-D :-D

Zusatzhelm und Sturmhauben sind an Bord.
Grüße aus der Südheide
Benutzeravatar
Schwarzwäldler
 
Beiträge: 866
Registriert: 13. September 2012 06:09
Wohnort: Winsen Aller

Re: Pforzheimer Motorradtreffen für Menschen mit Behinderung

Beitragvon keysch » 9. Juni 2013 21:40

Keinen Schwarzwälder gesehen. :?

Na ja, ging ja auch ohne. :roll:

Schade das so wenig aus dem Forum da waren, es hätten sich viele Behinderte gefreut wenn sie bei jemanden hätten mitfahren dürfen.

War für uns wieder ein tolles Wochenende.
Nächstes Jahr sind wir auch wieder dabei.
Bild Bild
Statt immer nur auf die Rechtschreibfehler zu achten, sollten EINIGE mal lernen, den Inhalt zu verstehen!!!!
Benutzeravatar
keysch
 
Beiträge: 321
Registriert: 4. September 2011 11:10
Wohnort: 26605 Aurich

Re: Pforzheimer Motorradtreffen für Menschen mit Behinderung

Beitragvon FietePF » 10. Juni 2013 20:21

meiner spontanen Sozia und mir hat es auch auf zwei Rädern,
dafür mit beheizten Fußrasten, großen Spass gemacht :-)!
Besten Dank an das Team und die vielen Helfer(innen)!

PS: Ist der Anlasser Orchinal, habe da irgendetwas mit BOSCH im Hinterkopf!?
Bild

VG
Alfred
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist! Henry Ford
Früher war mehr Lametta! Loriot
Benutzeravatar
FietePF
 
Beiträge: 1543
Registriert: 3. Juni 2013 19:36
Wohnort: Enzkreis

Re: Pforzheimer Motorradtreffen für Menschen mit Behinderung

Beitragvon hensmen » 10. Juni 2013 20:46

Hallo Frank, wir wären wirklich gerne mitgefahren aber unser Gespann wartet immer noch auf ein Ersatzteil.
Zu dem Gespannmangel, wenn ihr ungefähr wisst wieviel Beifahrer da sind, aber zuwenig Gespanne angemeldet sind müsst ihr dies dringlichst im Forum durchgeben.
Der Schrat hatte uns letztes Jahr auf dem EGT direkt angesprochen und es hat gewirkt. Liegt vielleicht auch an Schrats direkten Art.
Aber für leuchtende Beifahreraugen nehmen wir vieles in Kauf. Also bis zum nächsten mal.
Hans
hensmen
 
Beiträge: 471
Registriert: 11. Oktober 2009 09:35
Wohnort: reutlingen

Re: Pforzheimer Motorradtreffen für Menschen mit Behinderung

Beitragvon Gelbe Gefahr » 13. Juni 2013 17:20

Hallo alfred

Es ist kein orginaler anlasser sondern VALEO bin aber sehr zufrieden damit

Hallo Hans

war leider das erste mal dass zu wenig Gespanne da waren. Ich schieb es mal auf das schlechte Wetter am morgen. Da kamen schon viele absagen

Gruß Frank
Benutzeravatar
Gelbe Gefahr
 
Beiträge: 166
Registriert: 20. März 2006 13:51
Wohnort: Pforzheim

Re: Pforzheimer Motorradtreffen für Menschen mit Behinderung

Beitragvon FietePF » 13. Juni 2013 21:17

Hallo Frank,

alles klar, dann hoffe ich mal, daß die Magnete am Platz bleiben,
oder sind schon die Halteklammern verbaut? :D

Ich hatte auch den Heimvorteil und bin erst um 9 nach dem letzten Regenschauer losgefahren.
Ein Kollege aus der Heilbronner Gegend ist ganz schön Nass geworden und im Schwarzwald
war es bestimmt auch nicht besser.

VG
Alfred
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist! Henry Ford
Früher war mehr Lametta! Loriot
Benutzeravatar
FietePF
 
Beiträge: 1543
Registriert: 3. Juni 2013 19:36
Wohnort: Enzkreis

Re: Pforzheimer Motorradtreffen für Menschen mit Behinderung

Beitragvon Schwarzwäldler » 15. Juni 2013 04:36

Sorry Leute,

bei mir war es nicht das Wetter. Bin gestern erst wieder aus dem KH raus gekommen mit einem Nierenstein weniger.
Erstens kommt es anders und Zweitens als man denkt.
Termin ist jedoch für nächstes Jahr gebongt.
Grüße aus der Südheide
Benutzeravatar
Schwarzwäldler
 
Beiträge: 866
Registriert: 13. September 2012 06:09
Wohnort: Winsen Aller


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste