Moin-
das 3.Herbsttreffen im Celler Land ist vorbei.
Die Beteiligung und das Interesse war riesig.
So viele Dreiradler, die sich auf den Weg gemacht habe.Klasse-Danke dafür.
Jules aus Wales,Michi(Eisbär) aus der Schweiz,Walter XXL aus München und noch viele Andere,
die z.T.das erste Mal dabei waren und lange Anfahrten auf sich nahmen.
Stefan und Verena kamen gestern Abend für 2-3 Std.extra aus Mönchengladbach,nur um mit uns am Lagerfeuer zu sitzen und zu klönen.Einfach toll.
Dann die vielen Tagesgäste,einige habe ich leider verpasst und sie nicht persönlich begrüßt.Schade.
Ich denke ,es hat allen viel Spaß gemacht.
Das Wetter war doch recht gut,mit dem bißchen Regen können Dreiradler umgehen.
Am Freitag wurde Gulasch zubereitet.Heike und Nattes hatten alle Hände voll zu tun,die Arbeit der Beiköche zu koordinieren.
Das Ergebnis war ebebso schmackhaft wie scharf-voll lecker.
Am Samtag dann die Ausfahrt,sie führte auch zur Gedenkstätte in Eschede,wo1998 der ICE verunglückte und 101 Menschen starben.
Weiter durch die Heide in die Fuhrmannsschänke zur Kaffeepause.Zurück ging es weiter auf kleinen Straßen zum Treffenplatz.
Leider gab es während der Ausfahrt eine Panne,Heikes Gaszug riß an ihrer CX und ich hatte es als Kolonnenführer nicht bemerkt.
Das lag sicher auch an fehlenden Absprachen.Ich werde für die nächste Tour es besser durchplanen und organisieren.
Sorry nochmals Heike und Danke an Harald und Ingo, die bei ihr geblieben sind.
Einigen war die Geschwindigkeit während der Ausfahrt zu langsam-auch das tut mir leid für diese Fahrer-nur ich denke,bei einer so großen Ausfahrt mit 15-20?Gespannen muss auch auf die Unerfahrenen Fahrer Rücksicht genommen werden.Das ist für mich ganz selbstverständlich.
Samstag Abend am Lagerfeuer in großer Runde wurde viel geredet,erzählt,Gespräche geführt-zu Teil auch sehr ernsthaft- und es wurde viel gelacht.
Die große Gruppe der Dreiradler,mit all ihrer woman-u.man-Power hat sich ein schönes Wochenende gemacht.
Ich hoffe,ihr kommt alle heil und gesund nach Hause und zehrt noch eine Weile von den Erinnerungen.
Ganz liebe Grüße aus dem Celler Land,der Perle der Südheide.
SCHORPI-
BTW: 4.Herbsttreffen 2014 im Celler Land vom 30.10.-02.11.2014
Von den Gulasch und Holzgeld sind noch 80€ über,die werde ich für das nächste Jahr zurücklegen.