Leute zur Arbeit mit Behinderten gesucht

Wünsche, Anregungen, Lob und Tadel

Leute zur Arbeit mit Behinderten gesucht

Beitragvon trucker814 » 9. August 2012 18:36

An alle Gespannfahrer/innen mit Spaß am Umgang mit Menschen!

Für die immwer wiederkehrenden und auch neu entstehenden Freizeiten, Jumbofahrten und Events mit behinderten Menschen suche ich Gespannfahrer/innen, die Lust daran haben, in ihrer Freizeit daran teilzunehmen und einigen Behinderten Freude zu bereiten. In der Praxis sieht das fast immer so aus, daß wir 3-Radler mit den Behinderten größere oder kleinere Rundfahrten unternehmen. Diese Freizeiten finden zu den unterschiedlichsten Jahreszeiten an den unterschiedlichsten Orten statt. Finanziell zu verdienen gibt es nichts dabei, aber jede Menge Spaß und Zufriedenheit.
Doch um sich ein richtiges Bild machen zu können, muß man mindestens einmal dabeigewesen sein!
Auf jeden Fall stehe ich für Rückfragen aller Art zur Verfügung und hoffe darauf, daß sich ein paar Leute melden. Besonders froh wäre ich über Rückmeldungen aus dem Raum Neuwied, weil ich hier absolut niemand aus der Szene kenne.

Ich warte voller Spannung auf Eure Reaktionen!

Liebe Grüße vom Rhein

Harry Höfer (trucker814)
Mittelrhein * Gäste fast immer willkommen *
850 T5/Carell Nachbau
Benutzeravatar
trucker814
 
Beiträge: 28
Registriert: 10. August 2008 17:18
Wohnort: D-56598 Rheinbrohl

Zurück zu Briefkasten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast