Dreiradler Forum unterwegs oder das Smartphon App TapaTalk

Wünsche, Anregungen, Lob und Tadel

Dreiradler Forum unterwegs oder das Smartphon App TapaTalk

Beitragvon B2Cruiser » 5. Juli 2012 12:38

Hallo an die Admins oder den Forumbetreiber,

einfach nur mal eine kleine Frage.

Neben dem Dreiradlerforum bin ich noch im GS-Forum und im R1200C-Forum.
Beide Foren kann man von unterwegs mit dem Smartphone wirklich toll über eine App die TapaTalk heißt bedienen.
Die App gibt es kostenlos sowohl für die I-Phones, Android, und andere Smartphone-Betriebssysteme.

Vom Betreiber des R1200C-Forums weiß ich, dass die Anbindung des Forums an TapaTalk einen einstelligen Euro-Betrag gekostet hat (2,99€ wenn ich mich nicht irre).

Nun meine kleine und wirklich sehr bescheiden geäußerte Frage.
Wäre es möglich Dreiradler.org auch an das Tapatalk-System mit drauf zu klemmen?

Besten Dank im voraus und viele Grüße aus Hennef

Bruno
Viele Grüße aus Hennef

Bruno
Benutzeravatar
B2Cruiser
 
Beiträge: 364
Registriert: 16. Februar 2012 11:08
Wohnort: Hennef / Sieg

Zurück zu Briefkasten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste