Seite 1 von 1

Unten keine Thread Übersicht

BeitragVerfasst: 4. Juli 2012 19:42
von newbynobi
Hallo, wenn man einen längeren Thread von vorn nach hinten durchliest und nun endlich unten angekommen ist, dann möchte man eventuell noch einen anderen Beitrag in der gleichen Kategorie lesen.

Nun muss man wieder ganz nach oben scrollen, um dann z.B. im Stammbaum, hier ist das

Forum-Übersicht>>Forum>>Briefkasten

auf einen Unterpunkt zu klicken.

Bei allen anderen Foren in denen ich aktiv bin gibt es diesen Stammbaum auch unten, das erleichtert meines Erachtens die Navigation.

Kann man das hier auch abbilden?

Gruß Norbert

Re: Unten keine Thread Übersicht

BeitragVerfasst: 4. Juli 2012 22:09
von Stephan
Keine Ahnung. Aber bis Hilfe naht; im Feld unter dem jeweiligen Avatar ist so 'n kleines Dreieck. Wenn Du da drauf klickst geht's wieder nach Oben. . .



Stephan

Re: Unten keine Thread Übersicht

BeitragVerfasst: 5. Juli 2012 07:09
von scheppertreiber
Pos1 geht zum Anfang der Seite
Leertaste scrollt eine Seite runter.