Unten keine Thread Übersicht

Wünsche, Anregungen, Lob und Tadel

Unten keine Thread Übersicht

Beitragvon newbynobi » 4. Juli 2012 19:42

Hallo, wenn man einen längeren Thread von vorn nach hinten durchliest und nun endlich unten angekommen ist, dann möchte man eventuell noch einen anderen Beitrag in der gleichen Kategorie lesen.

Nun muss man wieder ganz nach oben scrollen, um dann z.B. im Stammbaum, hier ist das

Forum-Übersicht>>Forum>>Briefkasten

auf einen Unterpunkt zu klicken.

Bei allen anderen Foren in denen ich aktiv bin gibt es diesen Stammbaum auch unten, das erleichtert meines Erachtens die Navigation.

Kann man das hier auch abbilden?

Gruß Norbert
Carell Suzuki GS 850G Bj. 05/80 mit EML Tour, aus Alteisen wurde Liebe und nun ist die neue GSX1100G dran!!
Benutzeravatar
newbynobi
 
Beiträge: 102
Registriert: 22. November 2008 12:59
Wohnort: Nähe Hildesheim

Re: Unten keine Thread Übersicht

Beitragvon Stephan » 4. Juli 2012 22:09

Keine Ahnung. Aber bis Hilfe naht; im Feld unter dem jeweiligen Avatar ist so 'n kleines Dreieck. Wenn Du da drauf klickst geht's wieder nach Oben. . .



Stephan
Jeder Idiot kann eine Krise meistern.
Es ist der Alltag, der uns fertig macht.

A.Tschechows

Bild
Benutzeravatar
Stephan
Moderator
 
Beiträge: 11444
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Unten keine Thread Übersicht

Beitragvon scheppertreiber » 5. Juli 2012 07:09

Pos1 geht zum Anfang der Seite
Leertaste scrollt eine Seite runter.
frisierte Dnepr MT11 "Toter Oktober" * frisierte Guzzi 1000SP "donnaccia rossa" * 1000SP solo natur "milanese nera"
http://murxvonmarx.de
Benutzeravatar
scheppertreiber
 
Beiträge: 3817
Registriert: 18. März 2009 12:21
Wohnort: Spessart


Zurück zu Briefkasten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast