Seite 1 von 1

Links ab in die Bucht geht nicht

BeitragVerfasst: 1. Juli 2012 22:24
von Roll
Hab auf die Schnelle kein passendes Thema gefunden, das mir weiterhelfen täte - warum funzen die Links in die Bucht nicht, sondern schicken mich auf affilinet? Seit geraumer Zeit?
Ich denke mal, das hat was mit meinen Einstellungen zu tun; kann mir da evtl. jemand weiterhelfen?

Grüße vom Roll

Re: Links ab in die Bucht geht nicht

BeitragVerfasst: 2. Juli 2012 11:56
von motorang
Unten die Ebay-Links? War mir nicht bekannt, ist aber bei mir auch so :cry:

Mal forschen.

Kann aber dauern.

Gryße!
Andreas, der motorang

Re: Links ab in die Bucht geht nicht

BeitragVerfasst: 2. Juli 2012 17:04
von Roll
motorang hat geschrieben:Unten die Ebay-Links? War mir nicht bekannt, ist aber bei mir auch so :cry:

Mal forschen.

Kann aber dauern.

Gryße!
Andreas, der motorang


Nur die Ruhe 8) .
Fiel mir halt auf und so muß man immer suchen in der Bucht :wink:

Re: Links ab in die Bucht geht nicht

BeitragVerfasst: 3. Juli 2012 16:04
von side-bike-rudi
Ups, die hab ich noch gar nicht gesehen. So weit scrolle ich eigentlich nicht. :oops: