Seite 1 von 1

Ich vermisse was...

BeitragVerfasst: 6. Januar 2012 19:13
von Beste Bohne
...nämlich den Button "letzte Beiträge", den man auch ohne Anmeldung lesen konnte.

Irgendwie fand ich es sehr praktisch, mal schnell reinzugucken, ohne sich anzumelden, nur um die letzten Neuigkeiten zu lesen.

Das fehlt wirklich. :(

Re: Ich vermisse was...

BeitragVerfasst: 6. Januar 2012 19:38
von scheppertreiber
Probier's mal mit "Neue Beiträge" :wink:

Re: Ich vermisse was...

BeitragVerfasst: 6. Januar 2012 19:41
von Nattes
Mir fällt jetzt spontan nur so ein, was ich nicht vermisse. :-D

Re: Ich vermisse was...

BeitragVerfasst: 6. Januar 2012 21:21
von Beste Bohne
"Neue Beiträge"

zeigt nur neue Beiträge.

Das heißt nicht, das es Beiträge zeigt, die ich gerne nochmal lesen würde und vielleicht schon 2 Tage zurückliegen.

Nun muß ich mich daran erinneren, in welcher Rubrik ein Beitrag stand, damit ich ihn überhaupt wiederfinde - aussichtslos.

Früher reichte es, daß ich wußte, er stand z.B. letzte Woche drin...

Re: Ich vermisse was...

BeitragVerfasst: 6. Januar 2012 21:32
von saschohei
Ja,

genau das Problem was Jens beswchreibt habe ich leider auch.

Das war früher echt besser gelöst, da konnte man immer sehen, was in den letzten Tagen für Themen behandelt wurden, nun kann man nur wenige Stunden zurück schauen.

Wäre schön, wen ndas wieder wie früher einzurichten wäre.

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Willy

Re: Ich vermisse was...

BeitragVerfasst: 8. Januar 2012 15:57
von Rolling Thunder
Ich sehe das auch als Rückschritt an.
Das war eine enorme Zeitersparnis. Hier konnte ich während der Arbeit mal eben reinsehen.

Re: Ich vermisse was...

BeitragVerfasst: 8. Januar 2012 16:47
von Stephan
Bei prosilver, besteht die Möglichkeit die "Anzeigeoptionen" zu ändern. Dort kann man bei "Beiträge der letzten Zeit anzeigen..." verschiedene Zeiträume wählen. Wäre das was?!?



Stephan :smt025

Re: Ich vermisse was...

BeitragVerfasst: 8. Januar 2012 16:58
von Schorpi
Moin-

geht das nicht auch ins Dreiradler-Board-Dessert Storm-zu übernehmen.

Ich hab mich so an das Beige gewöhnt :P

Liebe Grüße

SCHORPI- :P

Re: Ich vermisse was...

BeitragVerfasst: 8. Januar 2012 17:04
von Kay-Uwe
Probier doch mal

Persönlicher Bereich

Einstellungen

Anzeigeoption ändern

sortiere Beiträge absteigend


Dann ist der aktuelle Beitrag immer als erstes da

Re: Ich vermisse was...

BeitragVerfasst: 8. Januar 2012 18:57
von kutt