Winterzeit

Wünsche, Anregungen, Lob und Tadel

Winterzeit

Beitragvon BlueKyrnos » 19. November 2011 23:52

Kann es sein, dass die Beiträge im Forum noch mit Sommerzeit angezeigt werden! :?:
Habe zwar keine Ahnung ob die Winterzeit in einem Forum eingestellt werden muss, aber mich beschleicht doch der Eindruck!? ;-)

LG,
Volker
Die Menschheit läßt sich in zwei Gruppen einteilen: In Gespannfahrer und in vom Leben Benachteiligte! ;-)
Benutzeravatar
BlueKyrnos
 
Beiträge: 22
Registriert: 5. Juni 2011 21:32
Wohnort: Hannover

Beitragvon m904laalaa » 20. November 2011 07:01

Hallo Volker,
die Zeit wirst Du wohl selbst umstellen müssen.
Dazu gehst Du in Dein Profil und stellst die Zeitzone auf "GMT + 1 Stunde"

Grüssle aus'm Süden,
Jürgen
m904laalaa
 
Beiträge: 284
Registriert: 24. Oktober 2005 12:05

Beitragvon BlueKyrnos » 20. November 2011 11:56

Hallo Jürgen,

vielen Dank, habe ich nun getan!

Gruß,
Volker
Die Menschheit läßt sich in zwei Gruppen einteilen: In Gespannfahrer und in vom Leben Benachteiligte! ;-)
Benutzeravatar
BlueKyrnos
 
Beiträge: 22
Registriert: 5. Juni 2011 21:32
Wohnort: Hannover


Zurück zu Briefkasten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste