Switch to full style
Wünsche, Anregungen, Lob und Tadel
Antwort erstellen

Ing-DiBa Aktion

21. Oktober 2011 12:49

Ich bin da auf eine interessante Aktion der Ing-DiBa gestossen.
https://verein.ing-diba.de/sonstiges/50 ... t-fr-biker

Vielleicht findet die Aktion ja der eine oder andere auch gut, und vor allen Dingen den von mir verlinkten Verein (ist schließlich was für Biker :wink: )

Gruß
Klaus
Zuletzt geändert von Harleyträumer am 21. Oktober 2011 17:43, insgesamt 1-mal geändert.

21. Oktober 2011 17:13

Hallo Harleyträumer,

warum die Reklame für eine Bank ? :rock:

Die bessere Anschrift : www.mehrsi.org

Gruß Heiko

21. Oktober 2011 17:42

Weil man sobald man auf Abstimmen klick auch auf die Bankseite kommt.

Aber nun sind ja beide Links bekannt und man kann sich aussuchen welchen Weg man wählt.

Gruß
Klaus

21. Oktober 2011 20:57

Biker ???

Ich fahre ein Motorradgespann, kein Fahrrad ... :?:

... also nix für mich!

21. Oktober 2011 21:17

Tja, Klaus das Leben kann schon mal hart sein. Aber stimmt schon, wir sind Motorradfahrer und nur selten Fahrradfahrer. . .



Stephan :smt025

21. Oktober 2011 22:31

Was habe ich getan, dass man mich "Biker"nennt?

21. Oktober 2011 22:56

Aber Christoph

Laut der Stvo hast Du ein Einspurfahrzeug, also ein (Moto)bike, zum Wandel mußt Du das Land wechseln. In Austria wäre es ein Zweispurfahrzeug, und das mitführen eines Warndreiecks wäre Pflicht. Willst Du diesen Wechsel ? :P

Heiko

seit 44 Jahren in der fränkischen Schweiz,
aber meine div. Kreidler haben ich in Menden dem Tor zum Sauerland bewegt. :P :P
Antwort erstellen