Ing-DiBa Aktion

Wünsche, Anregungen, Lob und Tadel

Ing-DiBa Aktion

Beitragvon Harleyträumer » 21. Oktober 2011 12:49

Ich bin da auf eine interessante Aktion der Ing-DiBa gestossen.
https://verein.ing-diba.de/sonstiges/50 ... t-fr-biker

Vielleicht findet die Aktion ja der eine oder andere auch gut, und vor allen Dingen den von mir verlinkten Verein (ist schließlich was für Biker :wink: )

Gruß
Klaus
Zuletzt geändert von Harleyträumer am 21. Oktober 2011 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Klaus


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


http://www.Gespannfahrer-ohne-Grenzen.de

Bild
Benutzeravatar
Harleyträumer
 
Beiträge: 258
Registriert: 7. Oktober 2011 11:43
Wohnort: Köln

Beitragvon DB1NH » 21. Oktober 2011 17:13

Hallo Harleyträumer,

warum die Reklame für eine Bank ? :rock:

Die bessere Anschrift : www.mehrsi.org

Gruß Heiko
DB1NH
ist nicht mehr im Forum
 
Beiträge: 32
Registriert: 5. Januar 2011 16:10
Wohnort: fränkische Schweiz

Beitragvon Harleyträumer » 21. Oktober 2011 17:42

Weil man sobald man auf Abstimmen klick auch auf die Bankseite kommt.

Aber nun sind ja beide Links bekannt und man kann sich aussuchen welchen Weg man wählt.

Gruß
Klaus
Gruß Klaus


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


http://www.Gespannfahrer-ohne-Grenzen.de

Bild
Benutzeravatar
Harleyträumer
 
Beiträge: 258
Registriert: 7. Oktober 2011 11:43
Wohnort: Köln

Beitragvon pewibro » 21. Oktober 2011 20:57

Biker ???

Ich fahre ein Motorradgespann, kein Fahrrad ... :?:

... also nix für mich!
Tschüß dann :smt039
PeWi

Bild
Benutzeravatar
pewibro
 
Beiträge: 1422
Registriert: 23. Oktober 2005 09:19
Wohnort: Sehnde bei Hannover

Beitragvon Stephan » 21. Oktober 2011 21:17

Tja, Klaus das Leben kann schon mal hart sein. Aber stimmt schon, wir sind Motorradfahrer und nur selten Fahrradfahrer. . .



Stephan :smt025
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20232
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Beitragvon KIKO! » 21. Oktober 2011 22:31

Was habe ich getan, dass man mich "Biker"nennt?
Viele Grüße aus Menden,
Christoph.

"ich denke, Fisch ist etwas Schönes, aber dann denke ich, dass Regen etwas Nasses ist, also wer bin ich schon, dass ich mir da ein Urteil erlauben kann?"
Benutzeravatar
KIKO!
 
Beiträge: 380
Registriert: 26. März 2006 19:11
Wohnort: 58708 Menden

Beitragvon DB1NH » 21. Oktober 2011 22:56

Aber Christoph

Laut der Stvo hast Du ein Einspurfahrzeug, also ein (Moto)bike, zum Wandel mußt Du das Land wechseln. In Austria wäre es ein Zweispurfahrzeug, und das mitführen eines Warndreiecks wäre Pflicht. Willst Du diesen Wechsel ? :P

Heiko

seit 44 Jahren in der fränkischen Schweiz,
aber meine div. Kreidler haben ich in Menden dem Tor zum Sauerland bewegt. :P :P
DB1NH
ist nicht mehr im Forum
 
Beiträge: 32
Registriert: 5. Januar 2011 16:10
Wohnort: fränkische Schweiz


Zurück zu Briefkasten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste