Passwort verloren

Wünsche, Anregungen, Lob und Tadel

Passwort verloren

Beitragvon Crazy Cow » 13. Oktober 2011 12:13

@admins:

Tach die Herren,
Harry "Trucker814" meldet sich gerade bei mir, um Rat zu holen. Er ist wohl beim Ändern des Passwortes rausgeflogen und weiss natürlich nicht, was jetzt beim Server gespeichert ist. Jedenfalls kommt er nicht wieder rein, darf es auch nur alle 20 min neu versuchen.

Kann ihm jemand ein neues Passwort einrichten und ihm bekannt geben?

Danke.
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Beitragvon buddy » 13. Oktober 2011 13:24

Moin moin,

beim Anmelden steht unten Passwort vergessen, anklicken, eMailadresse eintippen dann bekommt er das PW zugesendet per eMail oder ein neues PW!
Gruß Buddy

Der froh ist ein schönes Gespann zu besitzen, von einem zertifizierten Gespannbauer.

Meine Mopedgalerie: http://www.bmwk1.pytalhost.com/reifen.html

http://www.k1-bmw.de - http://www.bmw-k1200S.de - http://www.heissereifen.de

Wer hier Fehler findet, hat die Rechtschreibreform nicht verstanden!
Benutzeravatar
buddy
 
Beiträge: 171
Registriert: 17. August 2011 16:24
Wohnort: 53359 Rheinbach (Voreifel)

Beitragvon Crazy Cow » 13. Oktober 2011 14:22

buddy hat geschrieben:Moin moin,

beim Anmelden steht unten Passwort vergessen, anklicken, eMailadresse eintippen dann bekommt er das PW zugesendet per eMail oder ein neues PW!


Die Frage ist: welches Passwort. Er kennt ja beide, das alte und das neue. Ich befürchte, dass da irgendein Müll auf dem Server steht. Er ist ja beim ändern rausgeflogen. Ausnahmesituation, deshalb bitte ein neues.
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Beitragvon Marschall » 13. Oktober 2011 14:27

done und PN an die Kuh
Gruss Tom

Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt .
Benutzeravatar
Marschall
Administrator
 
Beiträge: 1724
Registriert: 16. Oktober 2005 10:42
Wohnort: MOLdawien

Beitragvon Crazy Cow » 13. Oktober 2011 14:55

Marschall hat geschrieben:done und PN an die Kuh


Sänkjussomatsch.
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum


Zurück zu Briefkasten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste