Seite 1 von 1

Motorradtransport

BeitragVerfasst: 18. August 2011 20:01
von rängdäng
moin moin

Hab hier im MZ Forum dies Thema.
Da ich eine Maschine transportieren lasse wurde das Thema eröffnet.
Danke der Antworten

http://mz-forum.com/viewtopic.php?f=20& ... 99#p823799

BeitragVerfasst: 18. August 2011 20:41
von scheppertreiber
Schön. Und warum soll ich mich da anmelden ?

BeitragVerfasst: 18. August 2011 21:09
von Slowly
Sonst darfste dort kein Motorrad transportieren!
:grin:

Mit anderen Worten:
ringel dingel räng däng,
wir kommen da nicht rein!
:-D

Siehste, jetzt holt er die Hausschlüssel!

BeitragVerfasst: 19. August 2011 00:48
von rängdäng
@
Slowly

@
scheppertreiber

moin moin

verstehe gerade nicht Was gemeint ist -bzw.den Sinn

BeitragVerfasst: 19. August 2011 06:31
von Marschall
Und ich verstehe den Sinn Deines Freds nicht. Warum Briefkasten und was möchtest Du uns sagen ?

BeitragVerfasst: 19. August 2011 06:36
von Moosmann
Also ich könnte auch nur was lesen, wenn ich mich im dortigen Forum amelde, was mir aber widerstrebt.

Aber ich sehe wohl deinen Thread dahingehend, das du uns etwas über den Transport eines Motorrades mitteilen möchtest, den wir anderen aber nicht lesen können.

Ist das jetzt richtig so?

BeitragVerfasst: 19. August 2011 07:07
von rängdäng
moin moin

Sorry ##Briekasten## ist wohl falsch.

Das man sich anmelden bzw.Registrieren muss-
dachte nicht daran.

Hier mein Text zur Sache-meine Frage:


moin moin

hat schon mal Jemand hier mit dieser Firma Erfahrung gemacht. :?:

http://www.uship.com/de/motorradtransport/

Danke der Antworten :ja:

Antwort 1 Mitglied:
warum nimmst du nicht eine richtige auf motorræder spezialisierte transportfirma und nicht so einen gig-dumper?

Antwort 2 von mir:

Moin moin

hab demnächts einen Transport und mal
rumgegooglet -
bin dabei darauf gestossen und..............................

Antwort 3 Mitglied:
Die versstauen das als Beifang, laden womoeglich 2 mal aus - und/ oder wieder ein und wer streitet sich ueber den abgebrochenen Spiegel und det krumme Schutzblech?
Vielleicht ist es ja auch ein zertifizierter Viehtransporter?
OK, dann faellts weich in den Mist.

Antwort 4 von mir :
hallo,
diesen Spediteur hab ich ausgesucht.
Denke das ist OK .
Hab lange mit diesen gesprochen via Phone und die haben den Plan,
zumindest mal hört sich das so an.
Was nun -oder wie nun das aussieht werd ich dann bei Eintreffen der Maschine wahrnehmen
:ja:

http://www.mototransporter.de/

der Vertrag ist gemacht und werde hier im Forum berichten.

Hoffe das ist ok und zu verstehn

Das Motorrad wir von von Nähe Hamburg geliefert
Der Verkäufer ist OK und macht mit dem Transproteur alles Klar.

BeitragVerfasst: 19. August 2011 07:09
von saschohei
Wir machen das mit dem Transport sowieso ALLE ganz anders hier!!!!

Helm aufn Kopf, raufsetzen und losdüsen.

Wir transportieren unser Moped so selbst.

Wäre das keine Variante für Dich.

Lass Dich nicht unterkriegen. :wink:

BeitragVerfasst: 19. August 2011 07:20
von rängdäng
saschohei hat geschrieben:Wir machen das mit dem Transport sowieso ALLE ganz anders hier!!!!

Helm aufn Kopf, raufsetzen und losdüsen.

Wir transportieren unser Moped so selbst.

Wäre das keine Variante für Dich.

Lass Dich nicht unterkriegen. :wink:



circa 550km one way ohne Tüv -Licht bzw. braucht noch mehr Arbeit bevor Verkehrssicher
und mit dem Transporter schlicht zu Teuer und 8-10Std Fahrt
(fährt Vmax 116km/h mit langen Anlauf Durchschnitt etwa 60km/h)

und ich hasse BAB

BeitragVerfasst: 19. August 2011 07:24
von rängdäng
der Trappo ist 21 Jahre jung und hat mehr als 34oooo Km auf der Uhr


nix Sprinter


aber Robust und nicht mehr Elektrik wie 2 Zigrettenschachteln
und 3 Relais

BeitragVerfasst: 26. August 2011 05:37
von rängdäng
moin moin

Meine Meinung bzw. Bewertung

Pünktlich
Kontakt super
Profis auf Motorradtransport spezialisiert
Preis -Leistung OK

Kann ich empfehlen mit gutem Gewissen
http://www.mototransporter.de/

:!:

BeitragVerfasst: 26. August 2011 09:20
von mecki
Ohne TÜV und Licht geht sehr wohl. Als Engländerfahrer habe ich das durch halb Europa mitgemacht. Ihr wisst ja, Sir Lucas ist der Erfinder der......

Re: Motorradtransport

BeitragVerfasst: 23. März 2012 19:09
von dreckbratze
......der elektrischen dunkelheit, the prince of darkness :grin: - zur ehrenrettung sei gesagt das meine lucas rita zündung schon 15 jahre ohne ach und weh funzt :wink:

Re: Motorradtransport

BeitragVerfasst: 23. März 2012 19:37
von mecki
Hallo Dreckpratze, ich meinte natürlich keine so moderne Lucas Rita Zündungen, sondern die alten 6V Gleichstrommaschine so mit ca 40 Watt. Deren Wicklungen hatten meist schon altersmäßig Windungsschluss. Aber mich würde noch interessieren wieso Du in deine Guzzi oder der Thöny ihre SR eine andere Zündung einbaust. Die orginalen sind doch problemlos.
Gruß, Mecki