Danke an die Moderatoren und Admin

Wünsche, Anregungen, Lob und Tadel

Danke an die Moderatoren und Admin

Beitragvon rängdäng » 21. März 2011 02:31

game over
Zuletzt geändert von rängdäng am 21. März 2011 08:45, insgesamt 1-mal geändert.
wassedicht
Benutzeravatar
rängdäng
 
Beiträge: 832
Registriert: 22. Dezember 2007 09:00

Beitragvon Stephan » 21. März 2011 06:31

Verschoben/versteckt, nicht entfernt.

Halb so wild.


Stephan, der gleich erstmal weg iss. . .
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20270
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Beitragvon exmotoaktiver » 21. März 2011 06:45

@ rängdäng

du wirst verstehen, daß es dazu auch
gegenteilige Meinungen gibt :lol: :lol: :lol:
exmotoaktiver
 
Beiträge: 105
Registriert: 12. April 2010 19:40

Beitragvon rängdäng » 21. März 2011 08:38

exmotoaktiver hat geschrieben:@ rängdäng

du wirst verstehen, daß es dazu auch
gegenteilige Meinungen gibt :lol: :lol: :lol:






game over

:|
wassedicht
Benutzeravatar
rängdäng
 
Beiträge: 832
Registriert: 22. Dezember 2007 09:00

Beitragvon muli » 21. März 2011 09:02

hallo zusammen,
ist ja schön, daß es hier wenigsten 3 leute gibt, die bei diesem thread wissen, worum's hier geht ... :evil:
mensch leute - wenn hier die große geheimniskrämerei herrscht, dann macht das doch per PN - dann muß ich mich hier nicht fragen, ob was verpasst habe ... :?
cu
muli
Benutzeravatar
muli
verstorben
 
Beiträge: 1241
Registriert: 2. November 2005 14:51
Wohnort: Ebermannstadt

Beitragvon Stephan » 21. März 2011 09:12

Es geht um DEN Leidfaden. Den hab ich verschoben. Dahin, wo es fast keine Rolle spielt, ob da nu' Ross&Reiter genannt werden. Also alles ein wenig privater.

Wer den Bereich "Interna" nicht sieht, muss dafür extra freigeschaltet werden. Nach meinem Verständniss, kann da jeder rein, der sich n bisken an die Spielregeln hält. Was dort steht, sollte wohl auch dort bleiben. Wie ne Art Sammel-PN. Die Regeln kommen aber nicht von mir. Das ist Sache der/des Admins. Oder, Andreas.



Stephan, der so ab 11 weg is
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20270
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Beitragvon motorang » 21. März 2011 11:44

Und das ist auch richtig so.
Genau dafür gibt es den internen Bereich.

Und hier steht wie man reinkommt:
http://forum.dreiradler.org/viewtopic.php?t=2705

Die Alternative ist dass hier alles öffentlich ist, aber dann halt viele Dinge im Forum nicht mehr zu finden sein werden. Auch nicht gut - oder?

Gryße!
Andreas, der motorang
Es gibt zwei Arten von Daten: von den wichtigen hat man ein Backup, und der Rest ist halt unwichtig.
:476: [Impressum] [motorang.com] [Die AIA]
Benutzeravatar
motorang
Administrator
 
Beiträge: 2747
Registriert: 16. Oktober 2005 07:37
Wohnort: Österreich

Re: Danke an die Moderatoren und Admin

Beitragvon exmotoaktiver » 21. März 2011 13:10

rängdäng hat geschrieben:game over


das ist ja toll !! :evil:

man eröffnet ein Thema,
und wenn dann Antworten kommen

löscht man den Text

bzw. ersetzt ihn durch eine nichtssagende Phrase


:smt009 :smt009 :smt009 :smt009 :smt009
exmotoaktiver
 
Beiträge: 105
Registriert: 12. April 2010 19:40

Beitragvon scheppertreiber » 21. März 2011 13:55

Der fragliche Text ist jetzt im "Internen", gut so.

Die Suchmaschinen finden aber natürlich Hinweise, daß dieser Text hier
überhaupt bekannt und daß ihn jemand "organisiert" hat ...
frisierte Dnepr MT11 "Toter Oktober" * frisierte Guzzi 1000SP "donnaccia rossa" * 1000SP solo natur "milanese nera"
http://murxvonmarx.de
Benutzeravatar
scheppertreiber
verstorben
 
Beiträge: 4678
Registriert: 18. März 2009 12:21
Wohnort: Spessart

Beitragvon motorang » 21. März 2011 16:02

So schnell und ständig sind die Bots der Suchmaschinen da auch nicht unterwegs, und wenn der Text geändert wird gibt es beim nächsten Durchlauf ein neues Abbild ... bei gleicher Seitenadresse verschwinden Sachen also SCHON irgendwann ... in ein paar Tagen. Die vorige Version ist dann noch im Cache, und beim übernächsten Durchgang .... futsch.

Gryße!
Andreas, der motorang
Es gibt zwei Arten von Daten: von den wichtigen hat man ein Backup, und der Rest ist halt unwichtig.
:476: [Impressum] [motorang.com] [Die AIA]
Benutzeravatar
motorang
Administrator
 
Beiträge: 2747
Registriert: 16. Oktober 2005 07:37
Wohnort: Österreich

Beitragvon exmotoaktiver » 21. März 2011 16:39

scheppertreiber hat geschrieben:Der fragliche Text ist jetzt im "Internen", gut so.
.


da hast du mich mißverstanden !!

ich meine den Eingangspost dieses THemas hier,
erstellt vom "rängdäng" um 02:31 Uhr
Dieser Text wurde von "rängdäng" um 08:45 Uhr gelöscht bzw entstellt.

Es geht also nicht um den Lei(d)faden wie von Ralph eingestellt

:!: :!: :!:
exmotoaktiver
 
Beiträge: 105
Registriert: 12. April 2010 19:40

Re: Danke an die Moderatoren und Admin

Beitragvon motorang » 21. März 2011 17:53

exmotoaktiver hat geschrieben:
rängdäng hat geschrieben:game over


das ist ja toll !! :evil:

man eröffnet ein Thema,
und wenn dann Antworten kommen

löscht man den Text

bzw. ersetzt ihn durch eine nichtssagende Phrase


:smt009 :smt009 :smt009 :smt009 :smt009


In diesem Fall war das so gewünscht weil sein Text, so meinte rängdäng, jemanden in Schwierigkeiten hätte bringen können.

Und damit gut, und zu.

Gryße!
Andreas, der motorang
Es gibt zwei Arten von Daten: von den wichtigen hat man ein Backup, und der Rest ist halt unwichtig.
:476: [Impressum] [motorang.com] [Die AIA]
Benutzeravatar
motorang
Administrator
 
Beiträge: 2747
Registriert: 16. Oktober 2005 07:37
Wohnort: Österreich


Zurück zu Briefkasten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste