Ich weiß auch nicht, was ich machen soll...

Wünsche, Anregungen, Lob und Tadel

Ich weiß auch nicht, was ich machen soll...

Beitragvon KIKO! » 28. Oktober 2010 17:57

Liebe Admins,
wenn ich, wie gewohnt, über das Lesezeichen bei firefox auf das forum zugreifen möchte, kommt die Meldung:

SECURITY ALERT » » » »
CBACK CrackerTracker blocked you because the Admin blocked your IP range, useragent or hostname from this board.

If you think you're banned without a reason please tell the Admin from this error message and ask him what happened that he has the possibility to unblock you.

Gehe ich am selben Laptop über den IE auf die Seite, ist das (meistens)kein Problem. Auch nicht, wenn ich von meinem Firmenrechner auf die Seite gehe...
Was habe ich falsch gemacht, dass ich mit diesem Bann belegt wurde?
Viele Grüße aus Menden,
Christoph.

"ich denke, Fisch ist etwas Schönes, aber dann denke ich, dass Regen etwas Nasses ist, also wer bin ich schon, dass ich mir da ein Urteil erlauben kann?"
Benutzeravatar
KIKO!
 
Beiträge: 380
Registriert: 26. März 2006 19:11
Wohnort: 58708 Menden

Beitragvon motorang » 28. Oktober 2010 18:22

Ich hab keine Ahnung was der Firefox da macht ... sorry

Gryße!
Andreas, der motorang
Es gibt zwei Arten von Daten: von den wichtigen hat man ein Backup, und der Rest ist halt unwichtig.
:476: [Impressum] [motorang.com] [Die AIA]
Benutzeravatar
motorang
Administrator
 
Beiträge: 2747
Registriert: 16. Oktober 2005 07:37
Wohnort: Österreich

Beitragvon KIKO! » 28. Oktober 2010 18:52

nachdem ich mich über den IE eingeloggt habe, den Text geschrieben und später wieder abgemeldet habe, wollte ich soeben noch einmal über den IE zum Dreiradlerforum. Dumm gelaufen; der IE sagt jetzt: Ups, dieser link scheint nicht zu funktionieren! Die sind doch nicht ganz gepetzelt!
Der link funktioniert nicht auf dem Laptop aber zum Glück auf dem PC...
Da wird man doch ein wenig wahnsinnig :smt013

Hat noch jemand 'ne Idee?
Viele Grüße aus Menden,
Christoph.

"ich denke, Fisch ist etwas Schönes, aber dann denke ich, dass Regen etwas Nasses ist, also wer bin ich schon, dass ich mir da ein Urteil erlauben kann?"
Benutzeravatar
KIKO!
 
Beiträge: 380
Registriert: 26. März 2006 19:11
Wohnort: 58708 Menden

Beitragvon motorang » 29. Oktober 2010 05:24

Hi
Wenn der Browser zickt hilft oft das Löschen der lokalen Internetdateien (Cookies, temporäre Dateien) oder zur Not eine Neuinstallation des Browsers, was beim Firefox ja kein Problem ist.

Gryße!
Andreas, der motorang
Es gibt zwei Arten von Daten: von den wichtigen hat man ein Backup, und der Rest ist halt unwichtig.
:476: [Impressum] [motorang.com] [Die AIA]
Benutzeravatar
motorang
Administrator
 
Beiträge: 2747
Registriert: 16. Oktober 2005 07:37
Wohnort: Österreich

Beitragvon KIKO! » 30. Oktober 2010 20:59

Hallo Andreas,
der Cleaner hat's gebracht: Es geht wieder nach dem Löschen und Aufräumen. Danke fürden Tip!
Viele Grüße aus Menden,
Christoph.

"ich denke, Fisch ist etwas Schönes, aber dann denke ich, dass Regen etwas Nasses ist, also wer bin ich schon, dass ich mir da ein Urteil erlauben kann?"
Benutzeravatar
KIKO!
 
Beiträge: 380
Registriert: 26. März 2006 19:11
Wohnort: 58708 Menden

Beitragvon motorang » 2. November 2010 11:27

Ich bin erfreut!

Gryße!
Andreas, der motorang
Es gibt zwei Arten von Daten: von den wichtigen hat man ein Backup, und der Rest ist halt unwichtig.
:476: [Impressum] [motorang.com] [Die AIA]
Benutzeravatar
motorang
Administrator
 
Beiträge: 2747
Registriert: 16. Oktober 2005 07:37
Wohnort: Österreich


Zurück zu Briefkasten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron