Switch to full style
Wünsche, Anregungen, Lob und Tadel
Antwort erstellen

Flaute ...

14. Februar 2006 17:12

Sososo ...

Die wilden Winterfahrer sind gerade zu diversen Treffen unterwegs,
die Sommerfahrer haben ihre Gespannumbauten und Reparaturen abgeschlossen,
und ganz Nordösterreich schaufelt Schnee?

Ruhig hier, heute ...

Auch mal schön :D

Gryße!
Andreas, der motorang

14. Februar 2006 17:27

och, jetzt tu mal ned so... manche Leute muessen auch einfach bloß arbeiten... :D

Grysze
Greg

14. Februar 2006 17:36

Also ich bin mitten im Basteln, zusammenbau kommt noch, und da werden die Fragen auftreten :-D

14. Februar 2006 17:42

Nanno hat geschrieben:och, jetzt tu mal ned so... manche Leute muessen auch einfach bloß arbeiten... :D Greg


so ist es leider :wink:

aber: ..moin, bin noch da :grin:

14. Februar 2006 18:01

bin auch noch leblich und auf besagter Arbeit anzutreffen.

Gruesze, Jan

14. Februar 2006 19:50

Vielleicht sollte ich einwerfen, dass ich mir heute freigenommen hab... als Valentinstagsgeschenk für meine Süsse...

Grysze
greg

14. Februar 2006 20:19

Was soll Mann den da auch immer reinschreiben, es wird ja immer schwieriger

Grüsse

Andreas

14. Februar 2006 20:42

Ich sag auch nichts dazu....arg viel weiter als bis zum Richtfest bin ich noch nicht gekommen.

Bild

14. Februar 2006 20:43

:smt039

Wer gerade mit Umbau beschäftigt ist,
kann sich ja mal hier Anregungen holen:

http://www.banhockhin.com.sg/solutions.htm#

oder er tut mal zur Abwechslung das Beiwagenrad einfach hinten dranmachen:

http://perso.wanadoo.fr/mike.werner/Blo ... heel_2.jpg

:smt039

14. Februar 2006 21:10

Hallo Ernst,

dein Richtfest gefällt mir auf jedenfall schon sehr gut. :lol:

Irgendwann wer ich mich auch an einem Guzzigespann versuchen.

Solo ERfahrung mit V7 und Calli 2 Hab ich schon.

Gruß Norbert

14. Februar 2006 23:34

Die einen ersaufen im Schnee, die anderen in Arbeit. Ich bin derzeit bei den anderen :evil:

Außerdem waren mir die letzten Abende bei unter -10°C in der Garage zum Schrauben etwas zu kühl. Soll aber besser werden und es steht nix Wichtiges zum Beschrauben an.

OllY

15. Februar 2006 09:10

Ihr Gluecklichen - ihr koennt schrauben, fahren, mit euren Dreiraedern kuscheln oder was auch immer mit ihnen anstellen. Und ich arme Sau sitze 1.800 km von meinem dreiraedrigen Kumpel entfernt und blicke sehnsuechtig auf die hiesigen Kosovostrassen. Und aufgrund von Schnee, Eis und dem unberechenbaren Fahrverhalten der hiesigen Bevoelkerung kann ich noch nicht mal mit meiner Solomaschine rumeinern. Das gute Stueck steht hier rum, staubt voll und langweilt sich :evil: :x
Antwort erstellen