Beitraege downloaden...

Wünsche, Anregungen, Lob und Tadel

Beitraege downloaden...

Beitragvon Bulldog2011 » 11. Januar 2006 15:12

Hallo zusammen,

kann man die Beitraege auch downloaden, fuer Word z.B.???

Wenn ja, wie geht das? Ich habs mal mit select all und copy and paste versucht, aber das Ergebnis war nicht so berauschend. War auch noch zuviel Nacharbeit noetig.
Gruß Andreas

Never change a running system
(Ich habe endlich mein Gespann)
Benutzeravatar
Bulldog2011
 
Beiträge: 137
Registriert: 21. Oktober 2005 11:20

Beitragvon motorang » 11. Januar 2006 15:32

Klick mal in deinem Brauser oben in der Menüleiste

Datei | Speichern als ...

oder so ähnlich. Und dann wähl die Option "html mit Bildern". Das legt DIr eine html-Datei an, und einen Ordner bit den passenden Bildern dazu.
Das schaut am Besten aus und Du bekommst es auch zu Hause auf.

Oder Du druckst ein PDF davon. PDF-Erzeuger gibts ja schon viele, auch Freeware. Die machen dann eine PDF-Datei draus, da sind die Bilder schon eingebaut ...

Gryße!
Andreas, der motorang
Es gibt zwei Arten von Daten: von den wichtigen hat man ein Backup, und der Rest ist halt unwichtig.
:476: [Impressum] [motorang.com] [Die AIA]
Benutzeravatar
motorang
Administrator
 
Beiträge: 2747
Registriert: 16. Oktober 2005 07:37
Wohnort: Österreich


Zurück zu Briefkasten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste