Problem mit der Anmeldung

Wünsche, Anregungen, Lob und Tadel

Problem mit der Anmeldung

Beitragvon Riedochs » 15. März 2009 09:17

Guhde Ihr Leit,

isch hätt da gern emol a Problem:

Ich bräuchte mal einen Rat von der Technik. Wenn ich mich in der Firma hier im Forum einlogge, funktioniert alles einwandfrei. Wenn ich es aber zu hause versuche, passiert folgendes: Ich muss mich generell zweimal anmelden, bis ich drin bin und wenn ich den Link mit den neuen Einträgen seit dem letzten Anmelden klicke, kommt als Antwort immer, dass es keine neuen Einträge gibt. In der Firma arbeiten wir mit Internet Explorer, zu Hause habe ich Firefox installiert. Gibt es da Knöpfchen, die ich als Laie drücken kann, damit ich auch hier ordentlich im Forum surfen kann? Danke!


Gruß
Michael
Alles bleibt wie immer, nur schlimmer (Bernd das Brot)

bist du traurig und allein sprüh dich mit kontakspray ein
Benutzeravatar
Riedochs
vormals Arktos
 
Beiträge: 948
Registriert: 21. Juni 2006 12:44
Wohnort: Riedstadt

Beitragvon Marschall » 15. März 2009 10:20

Das hat definitiv mit Firefox zu tun, schau Dir einmal die Cookie Einstellungen ein.
Gruss Tom

Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt .
Benutzeravatar
Marschall
Administrator
 
Beiträge: 1724
Registriert: 16. Oktober 2005 10:42
Wohnort: MOLdawien

Beitragvon Riedochs » 15. März 2009 14:41

Danke für den schnellen Tipp, aber Cookies sind zugelassen. Das habe ich eben noch mal überprüft. Naja, muss ich halt mit leben.
Alles bleibt wie immer, nur schlimmer (Bernd das Brot)

bist du traurig und allein sprüh dich mit kontakspray ein
Benutzeravatar
Riedochs
vormals Arktos
 
Beiträge: 948
Registriert: 21. Juni 2006 12:44
Wohnort: Riedstadt


Zurück zu Briefkasten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste