Switch to full style
Wünsche, Anregungen, Lob und Tadel
Antwort erstellen

ständig doppelposts

5. März 2009 19:20

hallo,
komischerweise habe ich hier im forum das problem, das fast jeder meiner beiträge doppelt gepostet wird.
und ich mach nix anders als sonst:
-beitrag erstellen
-text markieren und kopieren zur sicherung, falls während dem senden keine verbindung aufgebaut werden kann, dann ist nämlich der geschriebene und noch nicht gesendete beitrag gelöscht.
-button senden anklicken.
ergebnis dann meist mein doppelter beitrag.



im grunde nix schlimmes, nur ich fürchte bald, das sich einige mitglieder dran stören könnten.

ich hab auch bei meinem letzten beitrag nicht kopiert und trotzdem wurde es doppelt eingestellt.
also, was tun?

grysze chris

5. März 2009 19:33

Hier erscheint er nicht doppelt. Ist Deine Maus evtl. nicht in Ordnung, so dass Deine Taste prellt ?

Re: ständig doppelposts

5. März 2009 21:25

Nutzkrad Treiber hat geschrieben:also, was tun?


Chris, wenn das wieder passiert (und du bist sicher nicht alleine) einfach den letzten Beitrag löschen. 8)

Richard aus den NL :grin:

5. März 2009 21:34

Marschall hat geschrieben:Hier erscheint er nicht doppelt. Ist Deine Maus evtl. nicht in Ordnung, so dass Deine Taste prellt ?


vorführefekt :D :D

Re: ständig doppelposts

5. März 2009 21:39

[quote="Richard aus den NL] einfach den letzten Beitrag löschen. 8)

Richard aus den NL :grin:[/quote]

uii, löschfunktion eben erst endeckt, und schon angewendet :oops: :oops:

danke richard

5. März 2009 22:28

Ja,
solange noch keiner drauf geantwortet hat geht das mit dem Löschen des letzten eigenen Beitrags.

Gryße!
Andreas, der motorang

6. März 2009 10:02

hallo zusammen,
doppelposts passieren meines wissens, wenn man auf den "Absenden"-button mit nem doppelklick drauf klickt ...
cu
muli

9. März 2009 19:29

Mir passiert das seit gestern mit dem IE, neuste Version. Entweder ist die MAus hin oder es ist ein Bug im IE. Auf Arbeit ist alles ok, zu Hause nicht.

10. März 2009 21:56

fehler gefunden:
die maus ist im arsch!

( :smt043 huch, wie ist sie den da reingekommen???) :smt005 :smt005

10. März 2009 22:49

Bestimmt mit Schwung.
Antwort erstellen