ständig doppelposts

Wünsche, Anregungen, Lob und Tadel

ständig doppelposts

Beitragvon Nutzkrad Treiber » 5. März 2009 19:20

hallo,
komischerweise habe ich hier im forum das problem, das fast jeder meiner beiträge doppelt gepostet wird.
und ich mach nix anders als sonst:
-beitrag erstellen
-text markieren und kopieren zur sicherung, falls während dem senden keine verbindung aufgebaut werden kann, dann ist nämlich der geschriebene und noch nicht gesendete beitrag gelöscht.
-button senden anklicken.
ergebnis dann meist mein doppelter beitrag.



im grunde nix schlimmes, nur ich fürchte bald, das sich einige mitglieder dran stören könnten.

ich hab auch bei meinem letzten beitrag nicht kopiert und trotzdem wurde es doppelt eingestellt.
also, was tun?

grysze chris
Атомня Знеягия? Спасибо Нет
Nutzkrad Treiber
 
Beiträge: 61
Registriert: 22. Dezember 2008 22:21
Wohnort: Fulda

Beitragvon Marschall » 5. März 2009 19:33

Hier erscheint er nicht doppelt. Ist Deine Maus evtl. nicht in Ordnung, so dass Deine Taste prellt ?
Gruss Tom

Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt .
Benutzeravatar
Marschall
Administrator
 
Beiträge: 1724
Registriert: 16. Oktober 2005 10:42
Wohnort: MOLdawien

Re: ständig doppelposts

Beitragvon Richard aus den NL » 5. März 2009 21:25

Nutzkrad Treiber hat geschrieben:also, was tun?


Chris, wenn das wieder passiert (und du bist sicher nicht alleine) einfach den letzten Beitrag löschen. 8)

Richard aus den NL :grin:
Benutzeravatar
Richard aus den NL
 
Beiträge: 2992
Registriert: 18. August 2006 08:30
Wohnort: Heel-NL

Beitragvon Nutzkrad Treiber » 5. März 2009 21:34

Marschall hat geschrieben:Hier erscheint er nicht doppelt. Ist Deine Maus evtl. nicht in Ordnung, so dass Deine Taste prellt ?


vorführefekt :D :D
Атомня Знеягия? Спасибо Нет
Nutzkrad Treiber
 
Beiträge: 61
Registriert: 22. Dezember 2008 22:21
Wohnort: Fulda

Re: ständig doppelposts

Beitragvon Nutzkrad Treiber » 5. März 2009 21:39

[quote="Richard aus den NL] einfach den letzten Beitrag löschen. 8)

Richard aus den NL :grin:[/quote]

uii, löschfunktion eben erst endeckt, und schon angewendet :oops: :oops:

danke richard
Атомня Знеягия? Спасибо Нет
Nutzkrad Treiber
 
Beiträge: 61
Registriert: 22. Dezember 2008 22:21
Wohnort: Fulda

Beitragvon motorang » 5. März 2009 22:28

Ja,
solange noch keiner drauf geantwortet hat geht das mit dem Löschen des letzten eigenen Beitrags.

Gryße!
Andreas, der motorang
Es gibt zwei Arten von Daten: von den wichtigen hat man ein Backup, und der Rest ist halt unwichtig.
:476: [Impressum] [motorang.com] [Die AIA]
Benutzeravatar
motorang
Administrator
 
Beiträge: 2747
Registriert: 16. Oktober 2005 07:37
Wohnort: Österreich

Beitragvon muli » 6. März 2009 10:02

hallo zusammen,
doppelposts passieren meines wissens, wenn man auf den "Absenden"-button mit nem doppelklick drauf klickt ...
cu
muli
Benutzeravatar
muli
verstorben
 
Beiträge: 1241
Registriert: 2. November 2005 14:51
Wohnort: Ebermannstadt

Beitragvon Marschall » 9. März 2009 19:29

Mir passiert das seit gestern mit dem IE, neuste Version. Entweder ist die MAus hin oder es ist ein Bug im IE. Auf Arbeit ist alles ok, zu Hause nicht.
Gruss Tom

Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt .
Benutzeravatar
Marschall
Administrator
 
Beiträge: 1724
Registriert: 16. Oktober 2005 10:42
Wohnort: MOLdawien

Beitragvon Nutzkrad Treiber » 10. März 2009 21:56

fehler gefunden:
die maus ist im arsch!

( :smt043 huch, wie ist sie den da reingekommen???) :smt005 :smt005
Атомня Знеягия? Спасибо Нет
Nutzkrad Treiber
 
Beiträge: 61
Registriert: 22. Dezember 2008 22:21
Wohnort: Fulda

Beitragvon Roll » 10. März 2009 22:49

Bestimmt mit Schwung.
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2
Benutzeravatar
Roll
 
Beiträge: 1738
Registriert: 17. März 2007 06:00
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind


Zurück zu Briefkasten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste