Ich soll das melden!

Wünsche, Anregungen, Lob und Tadel

Ich soll das melden!

Beitragvon Feldi » 3. März 2009 18:52

Wollt gerade eine PN wegschicken, beim Absenden kam folgende Nachricht!

SECURITY ALERT » » » »
CBACK CrackerTracker has detected a potential attack on this site with a worm or exploit script so the Security System stopped the script.


If you can see this page after including a new MOD into your board or after clicking on a link please contact the Board Administrator with this error message and a description what you have done before you could see this page, that the Admin has the possibility to fix the problem.

Ich habe sowas noch nie gesehen, mein Computer wird auch nur Privat zu Hause benutzt. Da man es melden soll, mach ich es hiermit, ist das richtig? Ob der Briefkasten die richtige Abteilung dafür im Forum ist, bin ich mir leider auch nicht sicher. Was bedeutet das denn?
Viele Grüsse, Feldi
Kein Rassenhass, auch bei Motorradmarken!
Benutzeravatar
Feldi
 
Beiträge: 581
Registriert: 7. November 2008 17:45
Wohnort: Landsberg am Lech südlich

Beitragvon Uwe » 3. März 2009 19:37

hallo Feldi,

hatte ich auch schon -->> nochmal schreiben, dann wegschicken, dann funktionierts ... meistens :D


Grüße Uwe 8)...der null Ahnung von Computern hat...
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3425
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...

Beitragvon Richard aus den NL » 3. März 2009 22:12

Ich auch Uwe, aber meinen PN, war weg. Und musste Ich neu machen. :cry:

SECURITY ALERT » » » »
CBACK CrackerTracker has detected a potential attack on this site with a worm or exploit script so the Security System stopped the script.


If you can see this page after including a new MOD into your board or after clicking on a link please contact the Board Administrator with this error message and a description what you have done before you could see this page, that the Admin has the possibility to fix the problem.

Richard aus den NL :grin:


UND ICH EDITIERE.

Beim zweiten PN, bekam Ich wieder dieses Bericht und wurde sogar aus dem Forum geschmissen. :roll:
Benutzeravatar
Richard aus den NL
 
Beiträge: 2992
Registriert: 18. August 2006 08:30
Wohnort: Heel-NL

Beitragvon motorang » 4. März 2009 05:44

Hi,
hier steht warum:
http://forum.dreiradler.org/viewtopic.php?t=3920

Es liegt nicht an Euch und es ist auch kein Virus.

Ich logge das ab jetzt mal mit, bitte gleich hier reinschreiben wenns wieder auftritt, dann kann ich das im Logfile nachsehen und hoffentlich reparieren.

Danke

Gryße!
Andreas, der motorang
Es gibt zwei Arten von Daten: von den wichtigen hat man ein Backup, und der Rest ist halt unwichtig.
:476: [Impressum] [motorang.com] [Die AIA]
Benutzeravatar
motorang
Administrator
 
Beiträge: 2747
Registriert: 16. Oktober 2005 07:37
Wohnort: Österreich


Zurück zu Briefkasten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste